User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30939 von 32492 ErsteErste ... 29939 30439 30839 30889 30929 30935 30936 30937 30938 30939 30940 30941 30942 30943 30949 30989 31039 31439 31939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.381 bis 309.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Amis und wir Europäer ziehen nicht gleichsam "an einem Strang" weil der Ami das Kommando gibt und wir das gefälligst auszuführen haben, sondern weil es einen "transatlantischen Wertekanon" gibt, der uns eine große Gemeinsamkeit in Vorstellungen, Zielen und Wünschen generiert!
    Ich habe noch nie begriffen was das bedeuten soll "Transatlantik". Europa sollte sich selbst begreifen nur tut es das nicht und macht sich abhängig von den Amis.
    Ich habe mit den Amis keine gleichen Wertevorstellungen wo sie die Erde ständig mit Kriegen verseuchten .Willst Du das etwa leugnen ?

Wo lebst Du ? Etwa mit Bush welcher sich auf Gott berufen fühlte als er den Irak zerstören ließ ? Was hast du für menschliche Vorstellungen ?
    Wo bist Du Mensch ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie begriffen was das bedeuten soll "Transatlantik". Europa sollte sich selbst begreifen nur tut es das nicht und macht sich abhängig von den Amis.
    Ich habe mit den Amis keine gleichen Wertevorstellungen wo sie die Erde ständig mit Kriegen verseuchten .Willst Du das etwa leugnen ?

Wo lebst Du ? Etwa mit Bush welcher sich auf Gott berufen fühlte als er den Irak zerstören ließ ? Was hast du für menschliche Vorstellungen ?
    Wo bist Du Mensch ?
    Die Frage um welche "gemeinsamen Werte" er meint kämpfen zu wollen kann er nicht einmal definieren...

Mitglied

Sondermeldungsfanfare

Video unten ab Minute 3 geht es um
    BACHMUT

Bahmut vor dem Fall, alle Straßen unter russischer Feuerkontrolle, Ukraine zieht sich teilw. zurück!

Macronomist

129"Mag ich"-Bewertungen

1.388Aufrufe

4. März

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Benenne mir nur eine einzige Demonstration in Russland, wo protestierende Mütter umgehend ein Ende des Ukrainekrieges fordern!

2. Nenne mir nur eine TV-Sendung, wo jemand von der russischen Friedensbewegung zu Gast war.

3. Nenne mir nur eine ähnliche Aktivität samt Unterschriftensammlung, wo ähnliche Leute wie Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht die sofortige Einstellung aller Kämpfe fordern?

Wenn du allen Ernstes behauptest, dass hierzulande alle Medien gleichgeschaltet sind... wie nennst du dann den Zustand in Russland?

Und wie um alles in der Welt kommt es dann, dass du dich von all dem "propagandistischen Schrott", den du und deinesgleichen aus dem Internet ziehst, derart üppig "nährst", wo doch alles angeblich gleichgeschaltet ist?
    Lieber Troll, es geht hier nur um die Ukraine...wenn du lesen kannst.....
    Die Fakten in der Ukraine habe ich hier gepostet.....und du hast nicht dazu gesagt.
    Noch einmal... Ukraine

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Frage um welche "gemeinsamen Werte" er meint kämpfen zu wollen kann er nicht einmal definieren...
    Ich frag mich noch immer, was haben wir falsch gemacht ? Gegen den Vietnamkrieg zu sein war zuwenig ?

Wahrscheinlich zuwenig ausdiskutiert ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Bachmut scheint wohl verloren..wenn das schon der Ronzheimer sagt
    Hat dieser Idiot tatsächlich zuvor daran geglaubt, dass die Ukraine die Krim zurückerobert?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Und warum ? zb Verbot der Sprache.
    Wenn Bayern sich abspalten, gibt es auch Krieg ?
    Das nicht, wir Europäer sind ja nicht so total unkultiviert wie die Russen. Es gibt mit Katalonien ein gutes Beispiel, was geschieht, wenn sich jemand aus dem Bund abspalten will. Da gab es keinen krieg sondern Verhaftungen und Gefängnisstrafen wegen Landesverrat. In Bayern würde man den Söder auch nicht aufhängen sondern nach Aichach tun. Ich würde ihn besuchen und eine Marzipanfeile reinbacken. Das Beispiel passt auch sonst überhaupt nicht, lieber Dr.Mittendrin (ja, es gab den Hinweis, aber nun erkenne ich dich auch an den ganzen Fehlern), denn die Ukraine ist ein selbstständiger Staat und kein Bundesland einer phantasierten Sowjetrepublik.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hat dieser Idiot tatsächlich zuvor daran geglaubt, dass die Ukraine die Krim zurückerobert?

---
    Keine Ahnung, aber er äussert sich ja immer so siegessicher für die Ukraine...die Realität ist wohl ne andere

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Das glaubt der Wahnsinnige aus Kiew immer noch

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hast du dafür einen Beweis oder Verweis? Mach es doch wie ich: Wenn du nur Halbwissen zu einem Thema hast, halt die Finger still und kritzel im Malbuch rum...
    Natürlich habe ich das. Das und noch viel mehr. Du vergisst wie immer, dass ich sehr viel mehr weiß als du dir vorstellen kannst.

Wer führt die Separatisten an?

Am Anfang standen oft Russen wie der Ex-Geheimdienstmann Igor Girkin (51) oder der jetzige russische Parlamentsabgeordnete Alexander Borodai (49) an der Spitze der Separatisten. Später wurden herausgehobene Positionen mit Ukrainern besetzt.
    Die Luhansker Separatisten werden von dem ehemaligen Geheimdienstler Leonid Passetschnik (51) angeführt. In Donezk ist Denis Puschilin (39) der Chef. Kiew hatte die Gebiete bereits vor der Anerkennung durch den Kreml als russisch besetzt eingestuft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer