Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Fällt Dir nicht auf, das die EU und Berliner Deppen nicht einmal die Ukraine dezentralisiert hatten. Jedes Micky Maus Land, musste das machen
" Es gibt eine goettliche Vorsehung, welche die Dummen, die Kinder,
die Betrunkenen und die Vereinigten Staaten von Amerika beschuetzt. "
(Otto von Bismarck) [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Selbst jetzt stiehlt man in Syrien noch Öl, aber noch viel schlimmer man ist für den Tod und die Vertreibung von Millionen Menschen verantwortlich und wer sich informiert weiß das auch und kann das nicht weglügen und in der Beziehung wäre dann Russland wirklich nur eine Regionalmacht im Vergleich ...
Auch wenn du es bezweifelst weil es dir nicht gut gefällt ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es trotzdem stimmt. Du hast in den letzten Wochen viele Dinge behauptet die ich dir dann als grob falsch nachweisen konnte.
Sicher kann man nie sein, das ist schon richtig, aber ein
ist besonders angesichts deiner vielen Fehler schon sehr gewagt. Der neueste Fehler steckt in deiner FrageIch jedenfalls nicht !
.seit wann ist der chinesische Chip/Halbleitermarkt ein Schwarzmarkt ?
Du vergisst, dass stets beide Märkte nebeneinander bestehen, wenn es beide gibt. Einmal der offizielle Markt, der durch ganz viele Faktoren reguliert ist, unter anderem auch durch Sanktionen, und es gibt den nicht regulierten Schwarzmarkt, der sich möglichst an alle Beschränkungen vorbei leitet, was natürlich zu hohen Preisen führt. Eine Möglichkeit besteht z.B. darin, dass die als fehlerhaft ausgesiebten Elemente nicht vernichtet werden sondern in dunkle Kanäle und von dort nach Russland wandern. Das würde sicher sehr gut die hohen Ausfälle erklären. Deine Frage beweist, dass du zu wenig über das Marktgeschehen in allgemeiner Ansicht weißt, nicht nur speziell China.
Genauso wird es auch kommen und wir sind wieder die Blöden ! Wann wacht Europa aus seiner Dummheit endlich auf ? Hat man denn noch immer nicht begriffen das die Amis nur absahnen möchten ? Aber wenn man dann vom US-Deep State spricht ist man ja ein böser VT-ler ! Man muß nicht alles gut heißen was Russland, China und Indien veranstalten aber zumindestens hat man dort die Zeichen grundlegend erkannt, denn der größte Feind der allgemeinen Welt ist die USA !
Des Öfteren wurde mir hier bereits "glaubwürdig" erklärt, die Separatisten konnten sich mit Beutewaffen ganze 8 Jahre gegen die ukrainische Übermacht behaupten. Russland griff keinesfalls unterstützend in den Konflikt ein. Die im Internet eingestellten Videos mit russischen Konvois zur Donbass-Grenze sind selbstverständlich allesamt billige Fakes.
Whatever you do, do no harm!