..
.. hurraaaa ... ohne die Unterstützung der pro-russischen Bevölkerung in der Ostukraine , hätten wir noch mehr Bundestagsabgeordnete die in ukrainischen Gefängnissen sitzen würden ..
.. du erinnerst dich was ich geschrieben hatte ? .. NEIN !! weil du solches ja ausblendest ..
.
.. deutsche Bundestagsabgeordente fuhren in den Osten der Ukraine und berichteten von einem Völkermord von ukrainischen NAZI-Horden im Auftrag der Ukraine an der dortigen Bevölkerung .. so ca. 40.000 ermordete Ukrainer gab es dort ..
.. im Bundestag in Berlin wurde dort drüber gesprochen , der entsprechende Bundestagsabgeordnete wurde zu 5-Jahren Gefängnis in Abwesenheit in der Ukraine verurteilt , wenn er noch einmal in die Ukraine fahren würde ..
.. alles bewiesene Geschichte , die von dir einfach ausgeblendet wird , obwohl es hier schon mehrfach im HPDF geschrieben wurde ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Sage ich ja.
Meines Wissens hat nur dieser Fernsehmoderator (vergleichbar mit Stern TV oder dem früheren RTL Explosiv oder den alten N24 Dokus über Kriegstechnik) mal verlautbart "Poseidon" gegen England einzusetzen.
Ein Fernsehmoderator der Yellow-Press!
Schauen wir mal auf Medwedew:
Hier der Eye-Catcher: "Putin-Scherge droht mit Atomwaffen ..."
und dann ganz unten im Text steht, was er wirklich sagte, eben als Verteidigungsfall auf A-Waffen-Angriff.
„Ich muss Sie noch einmal daran erinnern - für die Gehörlosen, die nur sich selbst hören. Russland hat das Recht, bei Bedarf Atomwaffen einzusetzen“, hob er hervor.
Und zwar dann, „wenn wir oder unsere Verbündeten mit dieser Art von Waffe angegriffen werden“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man versucht hier also ganz klar, einen Erstschlag in der Überschrift zu suggerieren.
Dabei sagt er nur, was jedes Land mit A-Waffen machen würde, wenn es selbst so angegriffen wird.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Corona und der Überfall auf die Ukraine sind zwei völlig verschiedene Ereignisse.
Aber wenn Du schon "Gemeinsamkeiten" innerhalb Deines Politikverständnisses zwischen den beiden Ereignissen suchst, dann suche ich sie in meinem Verständnis ganz woanders.
So könnte zum Beispiel Corona ein Angriff gegen den Westen gewesen sein, von China ausgehend, von Rußland mit entsprechender Propaganda "unterlegt" - dem sich die ganzen eingekauften, bestochenen oder verwirrten Fans und Anhänger autokratischer Kleptokratien angeschlossen haben, mit den üblichen halbwahren "Argumenten" (Beispiel: "Covid ist nur ein Schnupfen") usw.usw.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.
.*** Selenskyj beschloss, eine Atombombe zu bauen ***
.
... Gestern deutete der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj auf der Münchner Sicherheitskonferenz die Möglichkeit an, den nuklearen Status der Ukraine wiederherzustellen (oder zu erwerben). ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. sorry .. wo sind die Schlagzeilen in der westlichen Lügepresse : Selenskyj droht mit Atomwaffen ! ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....