User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1323 von 2762 ErsteErste ... 323 823 1223 1273 1313 1319 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1333 1373 1423 1823 2323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.221 bis 13.230 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

nur Doof Kartoffel Pharma Industrie Professoren konnten sich sowas ausdenken. Ärzte wurden nicht gefragt

Medizinprofessor zu 2G: Nicht geeignet, nicht erforderlich & nicht zielführend | Von Bastian Barucker
    Veröffentlicht am: 3. März 2023

Video

In der international hoch angesehenen Medizinfachzeitschrift Lancet veröffentlichte Günter Kampf zusammen mit dem Top-Epidemiologen Martin Kulldorff im August 2020 einen Artikel, der eine Kosten-Nutzen-Analyse der Corona-Maßnahmen forderte. Im November 2021 schrieb er ebenfalls im Lancet zur Stigmatisierung Ungeimpfter folgendes:

“Ich fordere hochrangige Beamte und Wissenschaftler auf, die unangemessene Stigmatisierung ungeimpfter Menschen, zu denen unsere Patienten, Kollegen und andere Mitbürger gehören, zu beenden und zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um die Gesellschaft zusammenzubringen.”

Vorangegangen war ein Artikel beim Brownstone Institut, in welchem er auf breiter Faktenbasis darlegte, dass es die vielbeschworene Pandemie der Ungeimpften nicht gab. Dieses Phantasma wurde zuvor plötzlich und global verwendet, um Ungeimpfte für das fortschreitende Corona-Infektionsgeschehen hauptverantwortlich zu machen.

Günter Kampfs neues Buch aus der Reih

[Links nur für registrierte Nutzer]

Brutal wie diese Frau, die von Nichts eine Ahnung hat, Millionen von der Pharma Industrie erhielt

28. FEBRUAR 2023
    Frankfurt: Korruption im Gesundheitswesen. Es geht noch nicht um Sandra Ciesek

und

Charite geschmiert [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt da noch einen, der seinen Job beim Gesundheitsamt verloren hat, weil er Vortragstätigkeit nicht als Nebentätigkeit angezeigt hat. Es ist der Mann von Franziska Giffey:
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** 30% iger Anstieg von tödlichen Herzinfarkten – Mainstream: Covid-Impfungen kamen zu spät ! ***
    .
    ...[Links nur für registrierte Nutzer]...
    .
    ... so nun ist die Wahrheit endlich unter die Bevölkerung gebracht , Corona war zu früh und impfen kam zu spät ...
    Na klar doch, die Impfung hat damit nichts zu tun.....

Dann würde ich vorschlagen ,alle Impfwillige auf zur 6, 7, 8...Spritze. Es ist sicher!

Gut wie ich bin, verschenke ich meine Spritzen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Könntest du wenigstens die Schlagzeile übersetzen? Danke

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht!

Das Medikamenten Einnahme, wie Depressiva, Abführmittel und ADS Müll auch eine der Ursache für Demenz ist, wie Fast Food (22 Zusatz Stoffe hat der Müll), sollte eigentlich logisch sein, wie Apotheken Vitamine. Deshalb werden Viele immer Depperter, ohne mal das Hirn einzuschalten und den eigenen Stress, TV, Sozialmedia Konsum u.a. abbauen
    Für leichte Depressionen und als Stimmungsaufheller empfehle ich 5-HTP!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

"Vaccine-Induced AIDS" - Military Records 500% Increase in HIV after COVID-19 Vax

The Armed Forces of the United States recorded a five hundred percent (500%) increase in AIDS after administering the COVID-19 Vaccine to US Troops. The COVID-19 Vaccine is implicated.

White Blood Cells (WBC) fight-off infection in the human body. NORMALLY, the level of White cells in blood is usually about 5,000 cells per milliliter. During an infection, that level jumps - perhaps as high as twenty-thousand (20,000) -- until the body kills the invading bacteria or virus. Once the invader is dead, the WBC count returns to the normal range of about 5,000.

After getting the COVID-19 "vaccine" many (very many) people started noticing they were becoming sick more often, and taking far longer to fight-off whatever bug they caught. Moreover, people with Cancer that had been in remission, suddenly found the cancer was not only back, but had metastasized and spread everywhere.

Montagnier hat als erster davor gewarnt und wurde von den Systemhuren und Völkermordgehilfen prompt als seniler Verschwörungsdepp bezeichnet.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Für leichte Depressionen und als Stimmungsaufheller empfehle ich 5-HTP!

Du hast die richtige Einstellung. Oder einfach ein Nickerchen machen, etwas Schokolade essen.

Nur keine Chemie, was der Arzt verschreibt. Tausende von Toten in den USA und den Müll verschreiben heute die in Pflegeheimen.

Jetzt laufen sowieso Viele Depperte herum, die Lebensunfähig sind, aber Depressiva nehmen. Schon 79 % praktisch alle Frauen in der Stadt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

*** Berliner Senat: Nein, es wird keine Unterstützung und Forschung zu Covid-Impfschäden geben ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... friss und stirb , oder besser geschrieben , folge den Befehlen wie ein Lemming und ertrage die Folgen und sterbe ohne großes Gezeter ...
    das ist auch richtig so, Baghdi, Wodarg & Co haben das doch alles genau so erklärt, wer halt der Märchenschau glaubt, muss halt mit den Folgen auch selbst zurecht kommen. Es kann niemand mehr sagen, er habe von all dem nichts wissen können

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist auch richtig so, Baghdi, Wodarg & Co haben das doch alles genau so erklärt, wer halt der Märchenschau glaubt, muss halt mit den Folgen auch selbst zurecht kommen. Es kann niemand mehr sagen, er habe von all dem nichts wissen können
    die haben es sehr gut erklärt und viele Videos, Kanäle wurden gelöscht von google, facebook, twitter durch die Banden um zu vertuschen. Prof. Hockerze musste in dei Schweiz fliegen, Ballweg sitzt immer noch in Haft

*** Berliner Senat: Nein, es wird keine Unterstützung und Forschung zu Covid-Impfschäden geben ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... friss und stirb , oder besser geschrieben , folge den Befehlen wie ein Lemming und ertrage die Folgen und sterbe ohne großes Gezeter ...
    Jetzt bin ich überhaupt nicht überrascht

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Montagnier hat als erster davor gewarnt und wurde von den Systemhuren und Völkermordgehilfen prompt als seniler Verschwörungsdepp bezeichnet.
    Der hatte sofort erkannt, das das angebliche Corona Virus, eine Künstliche Variante von AIDS hatte. Mehrere Nobelpreisträger, hatten vor dem Betrug gewarnt, auch mit den PCR Tests

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Hier kann man bestaunen, was uns die höggschte Wössenschafftlächkeit beschert:

Hervé Ryssen - Französischer Widerstand

Ich bin Sekundarschullehrerin an einer Schule und an einem Ort, dessen Name nicht genannt werden soll.

Ich bin Belgierin.

Unsere Schule hat ungefähr 1000 Schüler und etwa 100 Lehrer.

Ich sage heute völlig sachlich aus, weil es dringend notwendig ist, das Schweigen über das Folgende zu brechen.

Während des "impffreien" Covid-Zeitraums (also bis Juni 2021) gab es an unserer Schule keine Todesfälle oder Krankenhausaufenthalte.

Wir haben ein schwarzes Brett, das uns informiert, wenn es in der Familie eines Schülers zu einem dramatischen Ereignis kommt. Dort haben wir tatsächlich einen leichten Anstieg der Todesfälle bei den Großeltern von Schülern und vor allem bei den Urgroßeltern feststellen können.

Im September 2021 konnte unser Schulleitungsteam stolz verkünden, dass fast 98 % der Lehrkräfte und der Schülerschaft geimpft waren.

Wir waren genau drei Lehrer, die es nicht waren. Vielleicht sogar mehr, denn in Belgien konnten wir uns weigern, unser Impfbuch offenzulegen. Das tat ich, denn der Druck war zu diesem Zeitpunkt sehr hoch, belastend und vor allem extrem schuldbehaftet, sowohl von Seiten der Schüler als auch von Seiten der Lehrer.

Nach September 2021 begann das Chaos (Ich gebe nur die Daten an, die ich beobachten konnte).

Zwischen September 2021 und heute, dem 3. Februar 2023.

Bei den Lehrern :

-Mathematiklehrer - der 40-Jährige - Herzinfarkt. Tod - Am Tag der dritten Dosis
    -der Erzieher, 24-jähriger Spitzenradfahrer- Myokarditis während des Trainings- Ende seiner Karriere.
    -Der Direktor -50 Jahre alt - Myokarditis -.
    -2 Schlaganfall mit Remissions- 2 Frauen, 45 Jahre oder älter-2 Karriereende.
    -1 Aneurysmaruptur - Tod- 50 Jahre alt
    -1 Turbokrebs - 37 Jahre- Tod
    -Brustkrebs, der in Remission war, ist nicht mehr in Remission, 50 Jahre- Chemo läuft.
    -der Geschichtslehrer wurde "herzkrank".
    -ein "fulminanter" Gehirnkrebs -innerhalb von 7 Tagen Tod eines Vaters von 3Kindern- 39 J.
    -2 Personen mit Covid direkt nach der Impfung ins Krankenhaus eingeliefert.
    -Viele menstruierende Lehrerinnen nehmen menstruellen Urlaub.
    -Bis heute ist die Langzeitabwesenheitsrate von Lehrern so hoch wie nie zuvor.

Bei den Schülern

Die brutalste Epidemie ist die der Schulphobie. In meinen 20 Berufsjahren habe ich erlebt, dass Schüler wegen Schulphobie ins Krankenhaus eingeliefert wurden, aber das war selten.

In diesem Jahr sind es acht Schüler, die sich in einem Spezialkrankenhaus befinden, und vier, die auf einen Platz warten oder wegen Schulphobie in der Familie unterrichtet werden.

Die Daten, die ich gesammelt habe und auf die ich zugreifen kann, stammen von den Schülern, die meinen Kurs besuchen (also ungefähr 200 Schüler).

-3 Schüler haben kürzlich aufgetretene Herzprobleme (also nach 2021 aufgetreten), 1 davon ist schwerwiegend.
    -Ein Schüler, der sich in Remission von seinem Krebs befand, hat einen Rückfall erlitten.
    -Menstruierende Mädchen, die Zyklusprobleme haben und unter ärztlicher Bescheinigung 1 Mal pro Monat fehlen, haben sich fast verdoppelt.

(Und ich darf nicht mit ihnen über das mögliche Impfproblem sprechen oder ihnen von der Gruppe Wo ist mein Zyklus, die sie informieren und unterstützen könnte, erzählen).

Sprechen wir nun über die Familientafel - und da ist es am schlimmsten. Es gibt keinen Platz mehr auf der Tafel! Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, geplatztes Aneurysma ... fast nur plötzliche Todesfälle von Eltern oder Großeltern. (vor allem Männer)

Dieses Jahr haben drei meiner Schüler ihren Vater verloren, drei von 200.

So etwas habe ich noch nie erlebt.

Das sind nur Fakten, und ich wage es nicht, diese Zahlen zu interpretieren.

Aber was soll ich sagen, wenn es mich nicht in Angst und Schrecken versetzt?

Die Omertà über Impfprobleme ist noch stärker als die Omertà über unseren Impfstatus.

Nicht den Mut zu haben, zu sagen, dass wir von den Labors und den Regierungen über den Tisch gezogen wurden, ist unterlassene Hilfeleistung, Verweigerung der Pflege und der Verlust unserer Menschlichkeit. Wir sehen jeden Tag, wie Schüler und Kollegen hilflos und mundtot gemacht werden, wie sie in Einsamkeit und Krankheit versinken.

Wir müssen reden, wir müssen uns gegenseitig helfen und wir müssen Zeugnis ablegen.

Heute Morgen erhalten und bitte weit verbreiten.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Ein anderes Impfverbrechen, des [Links nur für registrierte Nutzer], wo vor 20 Jahren sich alle jungen Frauen impfen lassen sollten

Der selbe Schrott sinnlos und tödlich Alles tot geschwiegen in Deutschland und die Geimpften lässt man verrecken

++++++++++++++++++++++++++++

Merck-Studie fordert HPV-Impfung in früherem Alter, trotz Bedenken bezüglich der Nebenwirkungen von Gardasil (03.03.2023)

".. In einer Studie, die am 27. Februar in der medizinischen Fachzeitschrift Pediatrics veröffentlicht wurde, empfehlen Merck-Forscher, dass Ärzte und Eltern mit der Impfung von Kindern gegen [Links nur für registrierte Nutzer] im Alter von 9 oder 10 Jahren beginnen sollten, um zu gewährleisten, dass sie die Impfung vor der sexuellen Aktivität abschließen.

Obwohl die Impfung als sicher angepriesen wurde, haben Jugendliche und junge Erwachsene über eine Reihe von Problemen berichtet, die durch den HPV-Impfstoff Gardasil verursacht wurden, darunter das posturale orthostatische Tachykardiesyndrom (POTS), vorzeitiges Versagen der Eierstöcke, vorzeitige Menopause, Krampfanfälle und andere Autoimmunerkrankungen, die kurz nach der Injektion auftraten. .." (Übersetzer)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

" ..Gardasil HPV Sammelklage Updates
    März 2023 Update

1. März 2023: Zusätzlich zu den Gardasil-Klagen, die in der MDL bei Bundesgerichten anhängig sind, gibt es eine große Anzahl von Gardasil-Impfstoffklagen, die bei kalifornischen Staatsgerichten anhängig sind. Viele der Gardasil-Klagen vor den bundesstaatlichen Gerichten wurden zuerst eingereicht, und eine Gruppe von ihnen sollte im September dieses Jahres vor Gericht verhandelt werden. Leider wurden jedoch alle anstehenden Verhandlungstermine in den kalifornischen Staatsgerichtsverfahren auf September 2024 verschoben. Diese Verschiebung wurde vorgenommen, um die Fortschritte im kalifornischen Gardasil-Verfahren mit dem Zeitplan der MDL zu koordinieren.

Aktualisierung im Februar 2023

9. Februar 2023: Am Dienstag hat Merck einen Antrag eingereicht, in dem der MDL-Richter aufgefordert wird, alle Klagen gegen das Unternehmen aufgrund von "Konstruktionsfehlern" abzuweisen. Der National Childhood Vaccine Injury Act schließt Ansprüche gegen Impfstoffhersteller aufgrund von Konstruktionsfehlern ausdrücklich aus und zwingt die Kläger, ein administratives Klageverfahren zu durchlaufen, das als "vaccine court" bekannt ist. .. " (Übersetzer)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer