User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30852 von 32492 ErsteErste ... 29852 30352 30752 30802 30842 30848 30849 30850 30851 30852 30853 30854 30855 30856 30862 30902 30952 31352 31852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.511 bis 308.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Abartig perverse Propaganda für WKIII, bei dem die USA zerstört würde und auch die BRD ein wichtiges Ziel der Hyperschallwaffen Russlands (und Chinas) gegen die USrael kein Abwehrmittel hat.
    Jedes Mal, wenn die Ukrainer den Russen ordentliche Verluste beigebracht haben, dann droht Dmitri Medwedew den Westen indirekt mit dem großen Atomknüppel.

Nun haben die ukrainischen Soldaten doch die Frechheit gehabt, in Wuhledar 130 russische Panzer und gepanzerte Fahrzeuge zu zerstören. Das der Russe tobt, ist durchaus verständlich.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der CSD ist nur ein Platzhalter, diese ganze öffentlich in dekadenter Weise herausgestellte Schwulerei verfolgt ein ganz anderes Ziel:

Abschaffung aller klassischen Werte, damit es nicht so auffällt, von welchen kranken Spinnern wir regiert werden.
    Gründe eine Partei, erlange die Mehrheit der Wähler und ändere die gesellschaftliche Ordnung. Sollten deine Ansichten überzeugen, wirst du viele Menschen finden, die dir folgen. Sind deine Ansichten dämlich und unbrauchbar, dann werden dir nur die Deppen folgen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Jedes Mal, wenn die Ukrainer den Russen ordentliche Verluste beigebracht haben, dann droht Dmitri Medwedew den Westen indirekt mit dem großen Atomknüppel.

Nun haben die ukrainischen Soldaten doch die Frechheit gehabt, in Wuhledar 130 russische Panzer und gepanzerte Fahrzeuge zu zerstören. Das der Russe tobt, ist durchaus verständlich.
    Nicht 1300 Panzer?

Was soll eigentlich diese behinderte Fettschrift?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nato in Form der Stellvertreterin Ukraine und des dortigen Neo-Banderisten-Regimes. Von einem Angriff aus Finnland war nie die Rede.

---
    Hört sich aber bei einigen Foristen in diesem Forum so an.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen

Beleg? Ach so, wie immer. Kaninchenbau. Grüße den verrückten Hutmacher von mir

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Interessant, der Anführer dieses Freikorps, das in den Grenzstädten randaliert hat, ist ein alter bekannter im MMA/Hooligan/Neonaziumfeld. Ist in der Szene bekannt durch seine Klamottenmarke ‚White Rex‘. Russe, aufgewachsen in Köln, hat sich dann aber dem Azov Bataillon angeschlossen - ich nehme mal an wegen transeuropäischen Neonaziverbindungen. Hier ein Portrait des Burschen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da sieht man mal wieder mit was für Figuren sich die selbsternannten Anständigen gemein gemacht haben. Der dt. Antifaschist wird plötzlich zum Rassendidologen und meint beim Russen quasi einen genetisch veranlagten Vergewaltiger ausgemacht zu haben, während er die Neonazi-Szene mit Waffen beliefert um die europäische Freiheit und Demokratie an der Ostfront zu verteidigen. Das sich solche Typen in den ukrainischen Reihen tummeln ist ja kein Zufall; man schaue sich nur mal den Fall Bandera an: [Links nur für registrierte Nutzer]

"Vor allem im Westen der Ukraine wird Bandera heute von breiteren Bevölkerungsschichten als Nationalheld verehrt;dort gibt es seit 2014 auch Hunderte nach ihm benannte Straßen, viele lebensgroße Statuen und Büsten, einige monumentale Denkmäler sowie mehrere Museen zu seinen Ehren."

Für jeden frei zugängliche Informationen, aber der dt. Michel weiß es natürlich besser und das Putin mit seinen Nazivorwürfen gegen die Ukraine vollkommen daneben liegt.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nicht 1300 Panzer?

Das mit der Fettschrift ist völlig okay.... User mit minipipimann dürfen das. Ich meine, das steht sogar in den Forenregeln irgendwo, bin mir aber nicht sicher. Was die Zahlen betrifft, meine ich, dass es sich nicht um 1300 handelt, sondern tatsächlich um 1.300.000 Panzer! Angeblich!
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nicht 1300 Panzer?

Lese es oder lese es nicht. Ganz wie die es willst. Es ist deine Endscheidung und meine wie ich es schreibe.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Fake Umfrage, mehr ist nicht zu erfahren. Drehbuch Blödsinn seit Jahren

Gehört zum Lügen Construkt: WPP heute, Scholz & Friends für die Corona Lügen, oder die Brutkasten Lüge für den Irak Krieg

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fällst du auf diese Fakes der Tagesschau rein?
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du glaubst einer Umfrage die von der Tagesschau favorisiert wird ?
    Die Meinungen, die hier im Forum vorherrschen haben nicht unbedingt etwas mit der Meinung "draußen" zu tun. Außerdem unterhaltet ihr euch offline auch großenteils mit Menschen, die eure oder eine ähnliche Meinung vertreten.
    Ich bringe immer gerne das Beispiel: Geht mal in einer Fußgängerzone, bleibt mal stehen und schaut euch um. All diese Personen könnten bei einer telefonischen Befragung angerufen werden.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder mit was für Figuren sich die selbsternannten Anständigen gemein gemacht haben. Der dt. Antifaschist wird plötzlich zum Rassendidologen und meint beim Russen quasi einen genetisch veranlagten Vergewaltiger ausgemacht zu haben, während er die Neonazi-Szene mit Waffen beliefert um die europäische Freiheit und Demokratie an der Ostfront zu verteidigen. Das sich solche Typen in den ukrainischen Reihen tummeln ist ja kein Zufall; man schaue sich nur mal den Fall Bandera an: [Links nur für registrierte Nutzer]

"Vor allem im Westen der Ukraine wird Bandera heute von breiteren Bevölkerungsschichten als Nationalheld verehrt;dort gibt es seit 2014 auch Hunderte nach ihm benannte Straßen, viele lebensgroße Statuen und Büsten, einige monumentale Denkmäler sowie mehrere Museen zu seinen Ehren."

Für jeden frei zugängliche Informationen, aber der dt. Michel weiß es natürlich besser und das Putin mit seinen Nazivorwürfen gegen die Ukraine vollkommen daneben liegt.
    Es ist wirklich so, als hätte einer eine UNO reverse card in the Köpfen gezogen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer