User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30838 von 32492 ErsteErste ... 29838 30338 30738 30788 30828 30834 30835 30836 30837 30838 30839 30840 30841 30842 30848 30888 30938 31338 31838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.371 bis 308.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ukrainer in Russland eingedrungen...tja, blöd gelaufen.
    Vielleicht marschieren sie bis Moskau durch.

Das sind Russen. Prüfe mal deine Quellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Varus hin oder her, die Ukraine wird nicht verlieren, auch wenn ihr das seit einem Jahr täglich verkündet. Die Nato wird es verhindern. ....
    Die NATO, die nur noch eine Witz Nummer der Welt ist, mit Gender Schwachköpfen. Sozialmedia Blöd halt, wo höchste Kapitäninnen, Gender verblödet, auch die teuerste Fregatte von Norwegen versenken, weil man Nachblind ist, noch nicht das Wikinker Wissen hat. Sogar von den Ziegenhirten in Afghanistan verjagt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    MTU kann jährlich nur 8 Dieselmotoren für den Leopard 2 produzieren.

Aus der Panzerfabrik Uralwagonsawod rollen jeden Monat alleine 20 T-90M vom Fließband.
    Dazu ein Dutzend andere Panzer und Fahrzeuge wie T-14 Armata und BMPT Terminator. 800 Panzer rollen jetzt jährlich alleine aus dieser Fabrik.

In der Fabrik Uralwagonsawod in Nischni Tagil arbeiten über 20 000 Leute.
    Die kann sehr schnell, komplett auf Kriegsproduktion umgestellt werden.
    Schon gut, wenn Deutschland keine Industrie mehr hat und nichts mehr kann. So wird es niemals mehr einen Krieg führen können. Gut so.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das sind Russen. Prüfe mal deine Quellen.

Wenn das stimmt, eine Filmstudie Aktion mit neuen Briefkasten

Russische Neonazis an der Aktion beteiligt?

Unterdessen hat der Bellingcat-Journalist Michael Colborne auf einem der Videos den russischen Neonazi und Hooligan Denis Nikitin, eigentlich Denis Kapustin, erkannt. Kapustin lebte bis 2018 in Deutschland und bekam ab 2019 ein Einreiseverbot in den Schengen-Raum. Er siedelte nach Kiew über und setzte seine Aktivitäten dort fort.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wenn das so ist, dann pfeif ich aber pfeilgrad auf diese herrl.... ähm saudämliche dämokratie , frieden wäre mir lieber und meine ruhe, ich bin diesbezüglich so müde ob diesem ganzen gedöhns.

ich! kanns! nicht! mehr! hören!, geschweige denn mag ich es lesen.
    Du weißt, was mit Ketzern und Hexen gemacht wurde, die sich geweigert haben, die Glaubenswahrheiten der alleinseligmachenden Christenreligion anzuerkennen?

Mit der Demokratiereligion verhält es sich nicht anders, nur daß dort gleich ganze Staaten und Völker dem reinigenden Feuer überantwortet werden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum bin ich auch durch meine 3-Jährige Armeezeit zum Pazifisten geworden weil ich eingesehen habe jeder Krieg ist für das gemeine Volk nutzlos !
    Nur Rüstungskonzerne verdienen daran und sonst keiner und das ist eine verschwindend kleine Zahl noch weit unter einen Prozent !
    aber was sollen du und ich machen?

es kann der beste nicht in frieden leben, wenn der machthaber nach geld giert, damit unfrieden stiftet und uns kleine in den abgrund zieht, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, eine Filmstudie Aktion mit neuen Briefkasten
    Alles Propaganda. Von den Ukras und von den Russen.

Das ist nicht unsere Sonderoperation ! Geht uns nichts an.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    aber was sollen du und ich machen?

es kann der beste nicht in frieden leben, wenn der machthaber nach geld giert, damit unfrieden stiftet und uns kleine in den abgrund zieht, näch?
    Schlimmer noch: mit dem von uns erwirtschaftetem Geld

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Abartig und pervers ist der russische Angriff auf die Ukraine und die russische Drohung mit einem Atomschlag, von dem jeder weiss, dass es das Ende von Russland bedeuten würde.
    es würde zu allerst unser Ende in Europa bedeuten und jetzt hörst du mit deiner Kriegspropaganda für einen WKIII auf, Beitrag 308333 trieft ja geradezu vom Endsieg, koste es was es wolle, auch wenn die ganze Welt dabei untergeht , deswegen auch noch mal für dich

Geändert von marion (02.03.2023 um 17:51 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Wagner rücken weiter Richtung Zentrum Bakhmuts vor.

Yevgeny Prigozhin, der Gründer der russischen Gruppe Wagner, hat ein Video gepostet, das seine Kämpfer in der Nähe des Zentrums von Bachmut zeigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer