Trotzdem sind 15 Millionen für einen Panzer übertrieben , vor allen Dingen wenn man sieht wie die Dinger funktionieren !
Da gab es doch mal welche die mitten während der Übung einfach den Dienst verweigerten und gleichzeitig noch ne eingebaute Dusche hatten bei Regen !
Und so was soll 15 Millionen wert sein ?
Erwan Castel
AN DER FRONT VON ARTEMOWSK
Die Wagner-Sturmtruppen rücken weiter vor, Meter für Meter, Stockwerk für Stockwerk, in der Stadt Artemovsk.
Die "Musiker" sind jetzt ganz nah am Zentrum und lassen keine Gelegenheit aus, ihr hart erkämpftes Territorium zu markieren!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

ich denke mir mittlerweile, was soll der ganze scheiß.
würde das geld in die hand genommen und damit ordentliche frie-dens-verhandlungen durchgeführt werden, wäre wahrscheins allen geholfen.
ich staune, mit welch entfesselter energie der krieg aufgebaut wird, was für eine verschwendung. einfach nur noch zum kotzen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich