genau das hat mir letztes Jahr im April die ukrainische Putzfrau , die schon seit 20 Jahren hier lebt, im KH, als ich auf meine Papiere wartete, so erzählt. Sie war mit ihrem Mann in DDR Zeiten in Fürstenwalde und hat dort Flugzeuge repariert, in den 90ern ist ihr schon aufgefallen, wie der Westen die UK gen RU in Stellung bringen wollte, ihre Ausreise hat 5 Jahre gedauert, ihre Familie in UKR plärrt nur noch Slawa Ukraine sagte sie mir
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Nein; das was jetzt kommt, klingt ganz einfach nach Verstand.
1. Mehrere ukrainische Kommandoeinheiten führen im Rahmen einer militärischen Spezialoperation Aufträge in der Russischen Föderation aus.
2. Die Ziele, die zuvor aufgeklärt und observiert wurden, sind rein militärischer Art.
3. Dass es sich hierbei um willkürliche Terroranschläge handelt, wie es die russische Propaganda darstellt, würde bedeuten, dass die Kiewer Regierung all ihre Hoffnungen, der EU beitreten zu wollen, begraben könnte.
So einfach ist das rein mit logischem Sachverstand zu erklären.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gehen dann sofort an die Russen, kampflos, was bereits geschah und voller Munition und Handbücher
Wie hier die Fachleute sagten: Der Erste Leopard ist erobert, festgefahren im Sumpf
Genau das hat jeder hier gewusst, mehrfach geschrieben. So billig kommen die Russen, an einen Original Leopard. Das Video zu Ende ansehen. der ist am Schluß so richtig im Sumpf verschwunden, im Moment nicht zu bergen. Neueste Munition, haben die Russen damit auch noch!
Ein paar Gummi Panzer zum Üben brauchen die Ukras
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Interessante Info.
Nachdem die BRD also ihre 14 Leos an die teuflische Ukraine verschenkt, hat sie diese "Wunderwaffe" wohl in den nächsten 5 Jahren nicht, auch bei sofortiger Bestellung.
Da sie auch die anderen schweren Waffen verschenkt, steht die BRD die nächsten 5 Jahre mit ihrer bunten Gendertruppe wehrlos herum, eine freundliche Einladung an RU.
Nebenbei:
Die aktuelleste Version Leopard 2-Panzers „A7V“ kostet pro Stück etwa 15 Millionen Euro.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118