User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30831 von 32492 ErsteErste ... 29831 30331 30731 30781 30821 30827 30828 30829 30830 30831 30832 30833 30834 30835 30841 30881 30931 31331 31831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.301 bis 308.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Neuer FSB-Kommentar zu den Ereignissen in der Region Brjansk:

Die Lage in den Siedlungen des Klimowskij-Bezirks des Gebiets Brjansk ist unter Kontrolle der Strafverfolgungsbehörden.
    Es wird eine Inspektion und Untersuchung des Gebiets durchgeführt, eine große Anzahl von Sprengkörpern verschiedener Art wurde gefunden, die Entminung ist im Gange.
    Bei dem Angriff ukrainischer Nationalisten wurde ein Anwohner getötet, ein 11-jähriges Kind erlitt eine Schusswunde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das weißrussische Fernsehen veröffentlichte Aufnahmen vom Start der sehr "zerstörten" A-50U vom Luftwaffenstützpunkt Machulishchi.

Air Moldova streicht alle Flüge von und nach Paris, London, Istanbul und Tiflis ohne Angabe von Gründen
    Das russische Verteidigungsministerium hat die Ukraine davor gewarnt, einen Angriff unter falscher Flagge mit radioaktiven Substanzen (einer "Schmutzigen Bombe") vorzubereiten ,
    der in der Nähe von Transnistrien stattfinden könnte – neben dem ukrainischen Nachbarn Moldawien.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sieh mal davon ab, dass auch ein linkes System ein Wertebasiertes system ist. Es sind ja alle Systeme wertebasiert,. Die Frage ist, was sind das für Werte und was sind unsere Werte. Die linken sicher nicht. Aber Putins Werte sind deine Werte? Das glaube ich dir nicht. Du müsstest ja gefallen finden an der Ermordung politischer Gegner, du müsstest orden verteilen an besonders erfolgreiche Folterer und Vergewaltiger, du müsstest lügen bis der Arzt kommt, du müsstest sämtliche Verträge brechen, mit anderen Worten du müsste schon einer der miesesten Typen der Weltgeschichte sein .....
    Orientieren sich denn die Ukros an deinen hochgelobten westlichen Werten? Hast du schon mal mit einem ideologisch gefestigten, abgehärteten "Asow-Hakenkreuz-Kämpfer" darüber diskutiert? Glaubst du das die ukr. Männer für westl. Werte kämpfen und bereit sind für NoBorder, Regenbogenfahne, feministischen Genderstern, Klimawahn und Migrantenglorifizierung zu sterben?

Hier zeigt sich die perfide Doppelmoral. Das überzivilisierte westl. Wertemännlein ist überhaupt nicht bereit in Masse zu kämpfen. Die Wehrhaftigkeit liegt irgendwo im unteren einstelligen Prozentbereich, während bei den Ukros über 60% der Männer bereit sind für ihr Land zu kämpfen. Und das schafft man nur mit einem überschäumenden Nationalismus verparrt mit heimatliebender Männlichkeit. Wenn du dir Movies aus der Ukraine anschaust wirst du feststellen das Nationalismus allgegenwärtig ist. Dort ist jedes Brückengeländer, Briefkasten, Hausdach, Ortsschild, selbst Boardsteine - in blau/gelben Nationalfarben staffiert. 7/24 Dauerpropaganda übers Vaterland, Heimatliebe, Familie und heilige Staatsgrenze. So bringt man die Ukros dazu sich vor russ. Panzer zu schmeißen, mit Werten die fast jeder westl. bunt Wertemensch als faschistisch, ewiggestrig und verdammenswert ablehnt. Doppelmoral ist offensichtlich.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder, der Putin und seine "Kriegs-Strategie" halbwegs kennt, hat das kommen sehen.
    Sender Gleiwitz lässt grüßen...
    An sowas glaube ich eher nicht, hier steckt wohl mehr dahinter und wohl mindestens eine Provokation durch die Ukros !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Neuer FSB-Kommentar zu den Ereignissen in der Region Brjansk:

Die Lage in den Siedlungen des Klimowskij-Bezirks des Gebiets Brjansk ist unter Kontrolle der Strafverfolgungsbehörden.
    Es wird eine Inspektion und Untersuchung des Gebiets durchgeführt, eine große Anzahl von Sprengkörpern verschiedener Art wurde gefunden, die Entminung ist im Gange.
    Bei dem Angriff ukrainischer Nationalisten wurde ein Anwohner getötet, ein 11-jähriges Kind erlitt eine Schusswunde.

Das weißrussische Fernsehen veröffentlichte Aufnahmen vom Start der sehr "zerstörten" A-50U vom Luftwaffenstützpunkt Machulishchi.

Air Moldova streicht alle Flüge von und nach Paris, London, Istanbul und Tiflis ohne Angabe von Gründen
    Das russische Verteidigungsministerium hat die Ukraine davor gewarnt, einen Angriff unter falscher Flagge mit radioaktiven Substanzen (einer "Schmutzigen Bombe") vorzubereiten ,
    der in der Nähe von Transnistrien stattfinden könnte – neben dem ukrainischen Nachbarn Moldawien.

Wie bereits erwähnt:
    Sender Gleiwitz lässt grüßen...

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    An sowas glaube ich eher nicht, hier steckt wohl mehr dahinter und wohl mindestens eine Provokation durch die Ukros !
    Was es mit dem Sender Gleiwitz (Unternehmen Tannenberg) auf sich hat ist Dir bekannt ?

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich werden wir "Menschen" wie Dich nicht in unserer Welt finden. Aus einem einfachen Grund: unsere Welt ist die echte.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Letzteres könnte man mir auch vorwerfen. Ich bin ja auch ziemlich immer online. Aktuell "muss" ich aber FZA abbummeln, weil mein Arbeitgeber der Meinung ist, dass wir zu viele Stunden Freizeitausgleich angesammelt haben.
    bei mir mußt du dich nicht rechtfertigen, ich weiß das doch.

mir fällt halt auf, daß er recht gerne ausfragt, deshalb uffbasse, aber das weißt wiederum du auch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Russland produziert 20 Panzer im Monat, obwohl die laut westlicher Propaganda aus dem letzten Loch pfeifen. Ich muss nicht erwähnen, wie lange der Westen für 20 Panzer (in Europa)

brauchen würde, oder?
    Hier würde das Jahre dauern , 10 bis 15 Jahre , bis alle Panzer fertig sind !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Widerlich ist diese ganze propagandistische Berichterstattung; von A bis Z erlogen und erstunken!
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der letzte Akt in der Ukraine wird eröffnet. Selensky hat verkündet, der Zusammenbruch der Ukraine kann nur mit US Soldaten verhindert werden.Ich bin dafür, zunächst die bunte Wehr zu verheizen.....Auf in den WK3....
    Wie oft willst du noch das Ende der Ukraine verkünden ? Die Ukraine wird nicht verlieren, auch wenn du das seit einem Jahr täglich verkündest. Die Nato wird es verhindern. Sei dir sicher. Zwar wurden die einstmal wegen ihrer Tapferkeit gefürchteten Deutschen leider ab 1945 von den Siegern von klein auf zu kampfunwilligen und verteidigungsunfähigen Luschen abgerichtet, aber die Nato besteht nicht nur aus der kampfunfähigen Bunzel- wehr, sondern aus im Irak-krieg bewährten Briten, Franzosen, Polen, Ungarn Finnen, Niederländern, Spaniern und zig anderer wehrhafter Nationen. Und die werden kämpfen. Und gegen die hat die russische Armee nicht die Spur einer Chance.

Und die hat schon Saddam unterschätzt. Warte mal ab, bis tausene US-Jets den Luftraum frei kämpfen, tausende US-Tanks in die Ukraine rollen und tausende amerikanische Raketen im Minutentakt bei den russischen Truppen in der Ukraine einschlagen. Und bevor Putin nur den Finger nach der Arom-bombe greift, ist er und sein Land pulverisiert. Die SU ist von US-Rakten und Atom- U-Booten umzingelt. Und das weiss er. Oder meinst du, er will dass seine Kinder und Enkel sterben ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mach doch dazu einen eigenen Thread auf
    *räusper* hamwer schon!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dann erwaehne ich es! Die westlichen Industrielaender benoetigen fuer die Produktion eines Kampfpanzers * mehrere Jahre. Die Wiederinstandsetzung aelterer Panzermodelle dauer ungefaehr ein Jahr fuer jeden Panzer.
    Dann liege ich mich meinen 10 -15 Jahren ja voll daneben !

Also , eher 20 bis 30 Jahre Fertigungszeit !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer