User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30830 von 32492 ErsteErste ... 29830 30330 30730 30780 30820 30826 30827 30828 30829 30830 30831 30832 30833 30834 30840 30880 30930 31330 31830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.291 bis 308.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich bin ein ario-germanischer Edeling, der sich nicht jedem unterordnet und nicht für jedes System willig den Sklaven macht.
    Wärest du denn für eine edle Ideologie zu begeistern, die eine Gesellschaft formt, die hierarchisch, aber gerecht ist? Die jeden nach seinem Können und Wollen fördert, aber auch fordert? Aber lassen wir das; das ist hier Off topic.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

An der gesamten ukrainischen-russischen Grenze zur Oblast Kursk beschießt derzeit die ukrainische Armee zivile Infrastruktur und Dörfer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Region Tula wurde eine ukrainische Drohne abgeschossen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Weiss jemand, was die Ukros auf russischem Gebiet genau beschießen bzw. wie tief deren Operationen mittlerweile in russisches Gebiet gehen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wärest du denn für eine edle Ideologie zu begeistern, die eine Gesellschaft formt, die hierarchisch, aber gerecht ist? Die jeden nach seinem Können und Wollen fördert, aber auch fordert? Aber lassen wir das; das ist hier Off topic.
    mach doch dazu einen eigenen Thread auf
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Panther

Typischer Vertreter und Kämpfer des demokratischen Werte-Westens.

Ein weiterer "Held" des heutigen Angriffs auf die Region Brjansk war der verurteilte NeoNazi Alexei Olegowitsch Kozhemyakin, der aus der Stadt Syktyvkar in der Republik Komi stammt.
    Kozhemyakin kämpft seit etwa 2015 im Rahmen rechtsradikaler Formationen auf der Seite der Ukraine. In Russland wurde er bereits wegen Extremismus, Vandalismus und Körperverletzung verurteilt.
    Als einer der hartgesottensten Neonazis der Republik Komi saß er 2005 rund 8 Jahre für Messerstechereien mit Menschen aus dem Kaukasus ein.
    Er wurde von Rosfinmonitoring in die Liste der Terroristen und Extremisten aufgenommen.

Es versteht sich von selbst, dass die Mitarbeiter des Nachrichtendienstes des ukrainischen Verteidigungsministeriums versucht haben, die abscheulichsten Militanten für ihre Aufgaben zu finden,
    selbst nach den Maßstäben der Radikalen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Deshalb ist eben das Annalenchen Außenministerin und nicht du!
    Solche Verniedlichungen sind bei Baerbock fehl am Platz !
    Sie ist nicht niedlich...aufgrund ihrer Ideologie ist sie sogar brandgefährlich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich weiß Aber viele wissen es nicht, bzw. sie wollen es nicht wahrhaben.
    Solche Ignoranten glauben, ihr Machthaber würde stets nur das Wohl des eigenen Volkes vor Augen haben...
    Sorry ! Dann hatte ich Dich wohl mißverstanden ! Ja genauso sehe ich das auch !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Deshalb ist eben das Annalenchen Außenministerin und nicht du!
    So denke ich ja nicht alleine und man müßte fragen wer mag die Baerböckige überhaupt ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, was die Ukros auf russischem Gebiet genau beschießen bzw. wie tief deren Operationen mittlerweile in russisches Gebiet gehen?

---
    Jeder, der Putin und seine "Kriegs-Strategie" halbwegs kennt, hat das kommen sehen.
    Sender Gleiwitz lässt grüßen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ibn Khaldun: "Ich habe soeben erfahren, dass im Land der Franken, einer Region, die sich aus dem Gebiet Roms und den davon abhängigen Ländern zusammensetzt, d.h. den Ländern, die den nördlichen Rand (des Mittelmeers) bilden, die Kultur der philosophischen Wissenschaften sehr blühend ist. Man sagt mir, dass die Wissenschaften dort von neuem erblüht sind, dass es sehr viele Kurse gibt, um sie zu lehren, dass die Sammlungen, die sie zum Gegenstand haben, sehr umfassend sind, dass es viele Männer gibt, die sie gründlich kennen, und viele Studenten, die sich damit beschäftigen, sie zu lernen."
    Chinon: "Ibn Khaldun hat vorweggenommen, weshalb Angloamerika ganz Europa zerstören und vernichten will wie Deutschland."
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von RUSSOSPHÄRE

RUSSOPHOBE EXTREMISTEN SIND AKTIV, UM EINEN ATOMKRIEG IN EUROPA AUSZULÖSEN

Der gewählte tschechische Präsident Petr Pavel forderte schnelle Panzerlieferungen an die Ukraine, berichtet die Zeit. Langfristig sollten auch Kampfflugzeuge nach Kiew geschickt werden, sagte er. Dies könnte jedoch erst in sechs Monaten geschehen, da die Piloten und das Bodenpersonal vorbereitet und logistische Probleme gelöst werden müssten.

Zur Erinnerung: Petr Pavel war von 2015 bis 2018 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses.

Was geht in Leuten vor, die es als ihre Aufgabe betrachten, diese Mörder und Henker, die nichts weniger vorhaben, als Europa endgültig zu zerstören und uns auszurotten, auch noch in Schutz zu nehmen?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer