User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30828 von 32492 ErsteErste ... 29828 30328 30728 30778 30818 30824 30825 30826 30827 30828 30829 30830 30831 30832 30838 30878 30928 31328 31828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.271 bis 308.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Auch das HPF ist voll mit vielen glücklichen Waschmaschinenbesitzern.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    welcome back

völlig richtig, nur will er diese nicht in seinem Land und das will halt der "Wertewesten" nicht begreifen und will das mit Gewalt ändern

Für den Westen (USA/Europa) wie auch für den Osten (RU/China) müsste gelten:
    „Jeder kehre vor der eigenen Tür, und die Welt ist sauber.“
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf eine Gemeinschaft mit Leuten wie dir lege ich keinen großen Wert.
    Das ist ja wohl die absolute Minderheit, die mit sowas zu tun haben wollen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Weitere Infos des identifizierten Kämpfers - Anführer des "Russischen Freiwilligenkorps" in den ukr. Streitkräften

▪️ Neo-Nazi Denis Kupustin (alias Nikitin). Er ist 36 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Moskau.

🇩🇪 Im Jahr 2001 zog er mit seiner Mutter im Rahmen des Programms für jüdische Einwanderer nach Deutschland und ließ sich in Köln nieder. Er wurde Mitglied von Fußball-Fangruppen. Freundete sich mit einem ihrer Neonazis an. Nach eigenen Angaben war er in den frühen 2000er Jahren Mitglied einer Skinhead-Gang und an der Organisation von Morden und Schlägen gegen Migranten beteiligt.

▪️ Während des Maidan im Winter 2014 besuchte er Kiew. Er unterstützte aktiv die ukrainischen Nazis. Seit 2014 hat er die Ukraine mehrere Male besucht. Seit 2017 hat er dort einen ständigen Wohnsitz. Er knüpfte Verbindungen zu vielen lokalen Nazigruppen (u. a. Nationales Korps, Karpaten-Sich, Asow und andere) und half ihnen, Kontakte zu Gleichgesinnten aus Europa aufzubauen.

▪️ Er war in Kriminalität verwickelt. Im Oktober 2018 wurde er vom SBU wegen des Verdachts auf Drogenhandel festgenommen, kam aber kurze Zeit später auf Druck ukrainischer Nazis wieder frei.

🇩🇪 Im August 2019 wurde ihm die Aufenthaltserlaubnis in Deutschland entzogen.

🏳️*🌈🇺🇦 Im Mai 2021 beteiligte er sich an einem Neonazi-Angriff auf Teilnehmer einer Schwulenparade in Kiew, wurde von der Polizei festgenommen, konnte aber entkommen.

▪️ Im Februar 2022 sprach er sich gegen die militärische Sonderoperation aus und unterstützte die Ukraine.

Im August 2022 gehörte er zu den Gründern der Bande "Russisches Freiwilligenkorps" in der AFU, deren Rückgrat russische Neonazis sind. Er kündigte Pläne an, russische Fußballfans für die Gruppe zu rekrutieren.

❗️Auch der Spiegel berichtete einst über diesen Nazi:

Quelle: RVvoenkor

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist dann ein sogenanntes Muster. Das geht in den Automatismus über, da wird gar nicht mehr nachgedacht. Von den traumatischen Schäden der Demütigung, der Ohnmacht, der Hilflosigkeit, der öffentlichen Entwürdigung etc. braucht man gar nicht erst anzufangen. Der körperliche stärkere Mensch, der Erwachsene schlägt zu, den kleineren Menschen, das Kind. Muss man eigentlich nicht kommentieren.
    Das haste sehr gut beschrieben, Mayersche. " Traumatischen Schäden der Demütigung, der Ohnmacht, der Hilflosigkeit, der öffentlichen Entwürdigung ". So gut konnte ich es nicht formulieren. Ich hab aber weder meine kleineren und schächeren Frauen, noch meine teils frechen Töchter, noch meine braven Hunde geschlagen. Nicht mal, wenn ich was getrunken hatte. Dafür Jeden, der es wagte, mich auch nur anzufassen.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, es prägt definitiv. Einige verdroschene Kinder werden selbst zu Schlägern ihrer Kinder. Das ist nachweislich so. Andere Kinder sind aber charakterlich gewachsen und würden ihren Kindern niemals Schaden zufügen. Im Gegenteil. Sie werden ihre "Brut" immer behüten und beschützen.
    Ich kann mich gut an meine Angst vor meinem Vater erinnern, der mich teilweise windelweich prügelte. Diese Angst will ich niemals in den Augen meiner Kinder sehen!
    Vater früh gestorben, Mutter hat mich nie geschlagen, weil sie mich vergöttert hat.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie alle geben vor, ihr eigenes Land nur vor fremden (bösen) Einflüssen schützen zu wollen.
    Bei genauerem Hinsehen stellt man aber fest, dass es nur die eigenen Annehmlichkeiten sind, die sie schützen wollen...
    ...und dabei nimmt man Tod, Not, Elend und Flüchtlingsströme Anderer in Kauf ohne Sinn und Verstand !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Panther

2 Dörfer sollen von diesen ukrainischen Neonazis überfallen worden sein.

Eine Familie soll als Geisel genommen und auf zahlreiche Zivilisten soll wahllos geschossen worden sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und dabei nimmt man Tod, Not, Elend und Flüchtlingsströme Anderer in Kauf ohne Sinn und Verstand !

Man nimmt sie nicht in Kauf, man produziert sie! Mit Sinn und Verstand.......
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

GESPERRT

@ Alle

das Thema Kindesmissbrauch, prügeln etc ist hier erledigt !!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du meinst Maul halten und seine Meinung nicht laut sagen wäre schon besser für die Gesundheit? Wo führen solche Gedanken hin? Wie DAS endet wissen wir auch.
    Lübcke hat die Anwesenden der Veranstaltung verhöhnt. Bedenken bezüglich seiner Zuwanderungspolitik ins Lächerliche gezogen.

Da haben einige Teilnehmer ihrem Unmut Luft gemacht und Lübcke eskalierte dann mit besagter Ansage, dass "Jeder, dem das nicht passt das Land verlassen solle!".

Die Umstände seines Ablebens sind nach wie vor nicht abschließend geklärt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer