User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30820 von 32492 ErsteErste ... 29820 30320 30720 30770 30810 30816 30817 30818 30819 30820 30821 30822 30823 30824 30830 30870 30920 31320 31820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.191 bis 308.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder belustigend, wie irgendwelche Amtsschimmel über meine Befindlichkeiten sinnieren.
    Mit dir lassen sich halt vortrefflich soziologische Studien betreiben...

Mitglied

Ich finde es immer wieder belustigend, wie irgendwelche Amtsschimmel über meine Befindlichkeiten sinnieren.
    ihm ist langweilig, deshalb beißt er sich mal wieder an dir fest und projziert seine immer weiter zutage tretenden minderwertigkeitskomplexe auf dich

wie armselig.

da fällt mir in letzter zeit immer mehr auf, wann verdient der eigentlich seine brötchen? mit dem geschreibsel hier?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geben die intelligentere Antworten als Du?
    Ist doch großartig, dass er das einsieht, oder?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Menschen wie du sind in meiner Welt tatsächlich scheiße. Das habe ich gecheckt, weil ich mittendrin bin und Subjekte deiner Art täglich erlebe. Ich lehne Dilettanten deiner Sorte strikt ab.

War das konstruktiv genug?!
    Menschen wie ich wirst du in deiner Welt nicht finden! Du willst mich zwar immer auf deine "Handwerker"-Ebene führen, um mir dann in deiner bekannten, großkotzigen Manier "Dilettantismus" vorwerfen zu wollen und darüber hinaus meinst du obendrein noch trotz des offenkundigen Fehlens eines bildungsspezifischen Hintergrundes, die Welt erklären zu können.

Das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Borniertheit. Du warst zeitlebens unbelehrbar und erhebst diese Charaktereigenschaft zum Ideal.

Weit gefehlt, sage ich dazu nur...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Chinas Stellungnahmen werden immer besser. Ein Genuß, sie zu lesen!

In der Ukraine-Frage hat China stets eine objektive und faire Position bezogen, engagiert sich für die Förderung von Friedensgesprächen und eine politische Lösung der Krise. Wir haben immer auf der Seite des Friedens und des Dialogs gestanden.

Die Vereinigten Staaten behaupten, die territoriale Souveränität zu respektieren, aber sie dringen in die Taiwan-Frage ein, verletzen ihre eigenen politischen Verpflichtungen und verkaufen hochentwickelte Waffen an die chinesische Taiwan-Region.

Die Vereinigten Staaten sagen, dass sie Frieden wollen, aber sie führen Kriege und stiften Konfrontationen auf der ganzen Welt an.

Die Vereinigten Staaten behaupten, die internationale Ordnung zu respektieren und aufrechtzuerhalten, aber sie verhängen illegale einseitige Sanktionen und stellen ihre innerstaatlichen Gesetze über das internationale Recht.

Die Internationalisierung des US-Rechts erfolgte auf Basis des IMT und der Vernichtung Deutschlands.

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Bloomberg) - Bankern in China wird gesagt, dass sie ihre Geisteshaltung korrigieren, ihren "hedonistischen" Lebensstil säubern und aufhören sollen, westliche Gewohnheiten zu kopieren.

Wenigstens China will sich vom American-Way-of-Life abgrenzen und richtet seine Aufforderung, sich weniger hedonistisch zu benehmen, nicht an das Volk, sondern die Geldsäcke.

Die Anweisungen, die Teil eines 3.500 Wörter umfassenden Kommentars der führenden Anti-Korruptions-Aufsichtsbehörde des Landes von letzter Woche sind, sind nur das letzte Zeichen dafür, dass Präsident Xi Jinpings Kampagne, den Griff der Kommunistischen Partei auf das Finanzsystem zu verschärfen, noch einen langen Weg vor sich hat.

Da der Nationale Volkskongress an diesem Wochenende beginnt, ist Xi dabei, die Kontrolle weiter zu verstärken, indem er ein mächtiges Komitee zur Koordinierung der Wirtschafts- und Finanzpolitik wiederbelebt und enge Verbündete installiert, die alles beaufsichtigen sollen.

Dies geschah nach dem plötzlichen Verschwinden eines der größten chinesischen Investmentbanker und nachdem in den letzten 18 Monaten im Rahmen des bisher radikalsten Vorgehens gegen Korruption im Finanzsektor Dutzende von Amtsträgern gestürzt worden waren. In ihrer Warnung letzte Woche erklärte die zentrale chinesische Kommission zur Überwachung der Disziplin, dass die Banker ihre Ansprüche, die "Finanzelite" zu sein, aufgeben sollten.

Im nationalsozialistischen China steht die Politik über den Banken, in den westlichen Wertedemoikratien ist es genau umgekehrt, dort setzen die Parlamentshuren um, was ihnen von Banken, Konzernen und Besatzern vorgeschrieben wird.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Quelle für die Zahlen wäre wirklich interessant.

Wundern würde es mich nicht, wenn Rußland so viel in die Rüstung steckt.

Dementsprechend beschissen gehts den Russen ja auch...
    Wo ist noch einmal die "geniale Taktik", wenn man tausende Panzer, Fahrzeuge usw. plus zehntausende Soldaten im Kampf um ein paar Grenzdörfer verliert? Schon lustig, was sich hier einige Sowjet-Fanboys für einen Schwachsinn zusammenreimen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Tja Sahra Wagenknecht
    ... schnüffelt man im Internet findet man solche Berichte ...
    .
    *** US-Oberst, der das ukrainische Militär ausbildet, beschuldigte Selenskyjs Soldaten "Gräueltaten" ***
    .
    ... Der amerikanische Ausbilder Andrew Milburn sagte, dass die Soldaten der Streitkräfte der Ukraine in Kriegsverbrechen verwickelt sind. Die Leser der Publikation fügen dieser Information hinzu, dass die ukrainische Gesellschaft und die Regierung extrem korrupt sind. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell

"Wir müssen die imperiale Desinformationskampagne bekämpfen, indem wir Informationen nutzen.

Sagen Sie den Menschen die Wahrheit, indem Sie alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um Misstrauen gegenüber der imperialen Propagandamaschine zu säen, denn Propaganda funktioniert nur, wenn Sie nicht wissen, was mit Ihnen geschieht.

Unsere Führer plappern immer davon, wie sie einen "Informationskrieg" gegen feindliche Nationen führen, aber in Wirklichkeit führen sie einen Informationskrieg gegen normale Westler wie uns.

Wir müssen daher zurückschlagen.

Wir müssen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Propagandamaschine lähmen und damit beginnen, uns gegenseitig aus unserem propagandainduzierten Schlaf zu wecken, damit wir beginnen können, uns gegen das schreckliche Ende, zu dem sie uns treiben, zu organisieren.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ihm ist langweilig, deshalb beißt er sich mal wieder an dir fest und projziert seine immer weiter zutage tretenden minderwertigkeitskomplexe auf dich

wie armselig.

da fällt mir in letzter zeit immer mehr auf, wann verdient der eigentlich seine brötchen? mit dem geschreibsel hier?
    Letzteres könnte man mir auch vorwerfen. Ich bin ja auch ziemlich immer online. Aktuell "muss" ich aber FZA abbummeln, weil mein Arbeitgeber der Meinung ist, dass wir zu viele Stunden Freizeitausgleich angesammelt haben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Es war halt damals so. Wir haben sogar von die Lehrer dresche bekommen.
    Gab sogar bis 1976 ein Züchtigungsrecht im BGB der Eltern.

Es war falsch, traumatisch und hat emotionale Schäden hinterlassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer