User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30817 von 32492 ErsteErste ... 29817 30317 30717 30767 30807 30813 30814 30815 30816 30817 30818 30819 30820 30821 30827 30867 30917 31317 31817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.161 bis 308.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Männerspielzeug ?
    Notwendige Überlebensmaterialien

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das sollte er mal nicht so sehr an die an die grosse Glocke hängen , sonst will man sein Land demnächst in die Demokratie führen !
    Das wurde schon versucht mit den Demos. Die gekauften Statisten wurden niedergeschlagen

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wurde schon versucht mit den Demos. Die gekauften Statisten wurden niedergeschlagen
    Besser ist das , wehret den Anfängen !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Latrinenreinigung will gelernt sein. Ich habe in einem kambodschanischen Dorf mit Stelzenhuetten (Naehe Battambang) gelernt wie man es nicht macht. Beim Blick nach unten auf die Exkremente war ich von einer dicken Schicht Tausender von Maden, welche oben auf der Scheisse ihre nuetzliche Arbeit erledigten, angewidert. Da ich ein Mann der Tat bin, fackelte ich die Maden mit Benzin ab. Das war ein fataler Fehler. Nachdem die Madenschicht weggebrannt war, hat das gesamte Dorf nach Scheisse und Pisse zum Himmel gestunken. Die Dorfbewohner haben mir allerdings verziehen, weil ich als westliche Langnase nicht wissen konnte das die ekelhafte Madenschicht auf dem Gemisch aus Kacke und Pisse einen geruchsabschliessenden " Deckel " bildet.
    Ja so sind wir Europäer, alle Besserwessis!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Notwendige Überlebensmaterialien
    Ja , klar , manchmal ist alles nur noch im Suff zu ertragen , oder wie ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ja , klar , manchmal ist alles nur noch im Suff zu ertragen , oder wie ?
    Ebend

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vollständig auflösen nicht, aber radikal beschneiden.

Im Sozialbereich hat sich mittlerweile ein Wildwuchs breitgemacht, der unbedingt bereinigt werden muß.
    Der Wildwuchs ist so schlimm, daß auch Leute, die vorher braves Arbeits- und Zahlvieh waren die Lust verlieren.

War bei mir jedenfalls so. Als ich endlich mal zum Nachdenken kam und sah welche Unsummen dieser "Sozialstaat" an alle Welt für nichts verteilt, während er mich immer mehr reintreibt und ausbeutet war Schluß.

Die merken langsam selbst, daß sie Einsatzwillen und Arbeitsmoral der anständigen Deutschen untergraben und zerstören wenn sie jedem Handaufhalter aus Weitfortistan das Geld nachwerfen - aber sie können nicht mehr gegensteuern. Daher wird der ganze Laden daran kaputtgehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Wildwuchs ist so schlimm, daß auch Leute, die vorher braves Arbeits- und Zahlvieh waren die Lust verlieren.

War bei mir jedenfalls so. Als ich endlich mal zum Nachdenken kam und sah welche Unsummen dieser "Sozialstaat" an alle Welt für nichts verteilt, während er mich immer mehr reintreibt und ausbeutet war Schluß.

Die merken langsam selbst, daß sie Einsatzwillen und Arbeitsmoral der anständigen Deutschen untergraben und zerstören wenn sie jedem Handaufhalter aus Weitfortistan das Geld nachwerfen - aber sie können nicht mehr gegensteuern. Daher wird der ganze Laden daran kaputtgehen.
    So ist es.

Ich kann mittlerweile jeden verstehen, der in dieser BRD nicht mehr arbeiten will.

Wozu auch? Es macht keinen Spaß mehr, und es lohnt sich schon gar nicht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Das Gegensteuern wird von den Besatzern verhindert! Wir müssen sogar davon ausgehen, daß die USA in dem Fall nicht einmal davor zurückschrecken würden, ihre Atomwaffen einzusetzen. Sie könnten sich sogar auf die UN-Feindstaatenklauseln und Erklärung der Menschenrechte berufen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also pathologisch Renitenter fühlst du dich grundsätzlich von jedem drangsaliert. Und dein persönliches Problem mit Hierarchien hast du doch hervorragend gelöst: gesellschaftlich ist niemand "über dir" - sagt dir zumindest deine Lebenseinstellung. Warum du dennoch so unzufrieden wirkst, wirst du selbst am besten wissen...
    Zu viele Chancen verpasst und jetzt zu alt? Zu oft falsch abgebogen, weil "geradeaus" nie in Frage kam?
    Wie kommst du auf die absurde Idee, dass ich unzufrieden wäre?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer