User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30809 von 32492 ErsteErste ... 29809 30309 30709 30759 30799 30805 30806 30807 30808 30809 30810 30811 30812 30813 30819 30859 30909 31309 31809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.081 bis 308.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nur in deinen erbärmlichen feuchten Träume.

Insgeheim vergöttern die Amis Prigozhin, nur sie wollen es nicht zugeben. So eine Einheit wie die Wagner, würden die US-Strolche zu gerne haben.
    Haben sie doch die US-Marines in der Mozart Gruppe nach Strich und Faden verprügelt
    Quatsch, die Terrororganisation „Wagner“ wurde von einem Neonazi gegründet. Solche Halunken werden von der US-Armee regelmäßige in den Tod gebombt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kleine Amtsscheißer, denen es Spass macht Leute zu drangsalieren. Mehr ist dieser Irre auch nicht!
    Miese Charaktere in "Machtpositionen" kann man auch gut instrumentalisieren und ausnutzen.

In den 80-er Jahren hatte ich Bock auf ein vom Arbeitsamt bezahltes Sabbatjahr. Wollte am Haus bauen, meinen Hundewelpen abrichten und einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen.

Aber die Amtslurche waren damals sehr schnell mit dem Anbieten von Stellen und Weiterbildungskursen.

Also habe ich da vehement darauf gedrängt, daß mir sofort und unbedingt Weiterbildungen angeboten werden müßten und ordentlich auf Nahtzieh-Proll gemacht. Die Entscheider und vor allem der Arbeitsamtsarzt mosaischen Glaubens haben dann alles daran gesetzt um nachzuweisen, daß ich für solche Maßnahmen nicht geeignet wäre und meine Widersprüche wurden alle abgebügelt.

Die "Atteste" und Bescheide habe ich mir alle fein säuberlich zur späteren Verwendung kopieren lassen.

Die haben es dann regelrecht genossen mich "am langen Arm verhungern" zu lassen und ich hatte weitgehend meine Ruhe. Falls ich mich doch mal in irgend einer Drecksbude vorstellen mußte habe ich gesagt: "ich brauche ganz dringend den Job und die Bedenken, die der Arbeitsamtsarzt gegen mich geäußert hat stimmen alle nicht..."

Da wollte sich dann keiner so einen Kandidaten wie mich an Bord holen. Ich kriegte meinen Stempel und kurz darauf "mit Bedauern" eine schriftliche Absage.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das war früher halt so und die Eltern haben das sicher auch nicht aus reiner Bosheit gemacht, sondern weil sie damals auch voll im Stress und Druck waren und viel härteren Belastungen ausgesetzt waren als wir heute. Vor allem die Kriegserlebnisse und das Grauen des Allierten Massenbombardements haben da Spuren hinterlassen.
    Dann kann man auf ein Kissen drauf schlagen, aber nicht auf Menschen und schon gar nicht auf kleine Kinder. Das ist einfach asozial. Aber nun Stress und extremer Druck kann einziges auslösen, dass stimmt leider.

Das Problem ist hierbei, seine eigenen Traumatisierungen an die nächste Generation weiterzugeben.

Aber die Masse ist halt blöd. Da kann man nichts machen.
    Ausserdem ist die Masse auch viel zu faul an sich zu arbeiten.
    Die lesen weder Bücher noch schauen sie sich Lernvideos an, um sich zu verändern.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...sorry Pistorius , warum sollte die Bundeswehr denn unsere Politiker und unser Regierung verteidigen ? ihr seid es doch nicht wert verteidigt zu werden , man sollte euch eigentlich im Ernstfall sofort nach Rußland als bedingungslosen Pfand ausliefern ...

.
    ... ...
    .
    .. blöd.de .. sprach mit dem Leo ...
    .
    .. BILD Titelseite ..
    Eher würde niemand dieses Shithole verteidigen WOLLEN, warum sich kaputt schießen lassen damit Bonzen wie dieser Oscar Pistorius, die auf normale Deutsche spucken und diese wie Dreck behandeln, weiter in Saus und Braus leben können und uns mit Millionen von kulturmfrenden Sofortrenter-Ausländern fluten können?

Niemand würde das Drecksloch BRD im Ernstfall verteidigen!

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man konnte sich von Beginn an freikaufen, auch bei den Russen, soweit ich mich erinnere...
    Das ging bei uns im 19. Jahrhundert auch noch. Da mußte statt des Sohnes des reichen Bauern, der Knecht zum Militär.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Allerdings gab es zahllose Ausnahmen und Befreiungen, sodass die Inskribierten sich doch wieder vor allem aus Bauern, Handwerkern und Bürgern mit kleineren Einkommen zusammensetzten."

Dürfte bei den Ukro-Helden auch so sein, daß viele Schlaue und Reiche jetzt im bunten Schlaraffenland chillen und die Naiven und Armen bei Bachmut bluten.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    oder auch nicht. Wer weiß. Die Nato ist nicht sehr hilfreich für den Frieden aber dafür wurde sie auch nicht gemacht, auch wenn sie was anderes behaupten. Sie ist hoffentlich hilfreich im Krieg.
    Eigentlich sollte die Nato ein Verteidigungsbündnis sein und keine Halbstarkengruppe, die ihre Mitglieder in fremde Kriege verwickelt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht alles so ernst nehmen, was dieser Benesch so schreibt.
    Das ist ein Science-Fiction-Szenario.

Eines, das ich durchaus für plausibel halte....

Bevor ich das las, hatte ich mir das so ähnlich vorgestellt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Woher beziehst du deine Weisheiten? Ich vermute mal, aus der Klappse.
    Die Nato hat weder Munition noch Waffen, mit denen sie kämpfen könnten. Die modernen Waffen warten hinter der Frontlinie, um sie ggfs gegen die arme Nato einzusetzen.
    Die EU ist faktisch pleite, da Deutschland bald als Zahler ausfällt.

Dann geht es Buntland dreckig. Eine Nutte, die keine Kohle mehr anschaffen kann wird von ihren Zuhältern übel verprügelt.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geben die intelligentere Antworten als Du?
    Auf jeden Fall:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber schön zu sehen, wenn solche Strulle Groupies wie du hyperventilieren, wenn die Ukros verdroschen werden.
    Was meinst du wie die kriegsgeilen Propagandisten bei Blöd & Co gerade vor Wut kochen? Die Berichterstattung gleitet zusehens ins Wunschdenken ab, selbsternannte pro Ukro Hero Experten entwickeln abenteuerliche Theorien warum Strulli die Einkesselung von Bachmut bewusst in Kauf nimmt und das irgendein genialer Plan dahintersteckt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer