User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30808 von 32492 ErsteErste ... 29808 30308 30708 30758 30798 30804 30805 30806 30807 30808 30809 30810 30811 30812 30818 30858 30908 31308 31808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.071 bis 308.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie sollen diese verlausten Russen das machen, die können ja noch nicht einmal die keine Ukraine besiegen. .
    Dominoprinzip: Erst die Ukraine, dann Polen, dann die BRD die längst ihre schweren Waffen an den Penis-Klavierspieler verschenkt hat.

Wegen ihres Hasses auf Russland [...] scheinen die Europäer bereit zu sein, zu alten Verhaltensweisen zurückzukehren, indem sie ihre Körperhygiene vernachlässigen (weniger duschen). Das bedeutet, dass sich Hautparasiten in der EU ausbreiten werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Wissenschaft › Mensch
    16.12.2005 — Russland-Feldzug Läuse dezimierten Napoleons Truppen. Es sollte ein triumphaler Feldzug werden, doch das Ergebnis war ein Todesmarsch.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dominoprinzip: Erst die Ukraine, dann Polen, dann die BRD die längst ihre schweren Waffen an den Penis-Klavierspieler verschenkt hat.
    Unsinn.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich vermisse bei dir und manchem anderen wenigstens ein kleines Bedauern. ich spüre eher große Freude, dass sich die Russen erfolgreich ausbreiten werden. Das ist doch sehr grob fahrlässig, diese Schadenfreude, politisch sehr unklug und durch historische Erfahrung überhaupt nicht erklärbar.....
    Rußland steht für ein wertebasiertes System, anders als der Westen, der sich den Minderheiten, linken Ideologien und der Massenzuwanderung ergeben hat. Putin repräsentiert ein konservatives Gegenbild zu den perversen und degenerierten Abartigkeiten der Woke-LGBTQIA-Bunt Idiologie, deren Durchsetzung durch Medien und Eliten trotz der Ablehnung in weiten Teilen der Bevölkerung vorangetrieben wird. Der Westen krankt hier an seinen eignen Widersprüchen, z.B Wehrhaftigkeit einerseits bei strikter Ablehnung von Nationalismus, Heimatliebe und konservativen Familienbild. Solange der west. Bunt/Gutmensch diese Widersprüche nicht plausibel erklärt, wird der Russe trotz permanenter Bildzeitungspropaganda nicht als Bedrohung gesehen, sondern eben als Retter.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sieht wohl aus, wie `ne Frontbegradigung...
    Die Museums-Leos werden Schlawinskygrad retten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wie sollen diese verlausten Russen das machen, die können ja noch nicht einmal die keine Ukraine besiegen. Statt dessen vergewaltigen sie Kinder und wehrlose Frauen.
    Hör auf hier Lügen zu verbreiten, du bist nicht bei der Blöd.

Aber schön zu sehen, wenn solche Strulle Groupies wie du hyperventilieren, wenn die Ukros verdroschen werden.

Ein ukrainischer Soldat, der in Artjomowsk (ukrainischer Name Bakhmut) kämpft, sagte ukrainische Truppen würden täglich ein oder zwei Kompanien verlieren, und die Stadt müsse aufgegeben werden.

Die ukrainische Online-Publikation Strana.ua veröffentlichte auf ihrem Telegram-Kanal eine Videobotschaft eines ukrainischen Soldaten, der sich in Artyomovsk aufhält. Das Video wurde vom Kommandanten der ukrainischen Truppen mit dem Rufzeichen „Magyar“ aufgenommen. Er und andere Soldaten beschreiben die Situation in der Stadt.

,,Bahmut ist bereits zu einer Art Festung geworden. Natürlich respektiere ich das, aber wenn eine Kompanie für eine Nacht hier verweilt, dann... solltet ihr eure Stellungen vorbereiten und euch etwas zurückziehen. Denn wenn wir jeden Tag eine Kompanie verlieren, zwei Kompanien, ein Bataillon... Ein ganzes Bataillon in einer Woche! Meine Vision der Situation ist folgende: Es lohnt sich nicht! Wir müssen unsere Positionen vorbereiten, umkehren, die Linie (Front) nivellieren und auf den Beschuss dieser verdammten Leute (Russen) warten" sagte einer der Soldaten im Video.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da scheißt er sich jetzt bestimmt in die Hosen

Schau mal welche Einheit seine Jungs vernichtet haben.

Der Kommandeur der Wagner-Gruppe teilte in einem von der Agentur RIA Novosti veröffentlichten Video mit, dass die 24. mechanisierte Brigade „Boris Johnson“ bei heftigen Zusammenstößen in Bachmut vernichtet wurde, um die es immer noch zu heftigen Kämpfen zwischen dieser Söldnerformation und der ukrainischen Armee kommt.

Mitglieder der Johnson Einheit nahmen zuvor unter dem Codenamen Peace Shield an Friedensmissionen im Kosovo und im Irak sowie an internationalen Kommando- und Stabsübungen der NATO teil.

Tja jetzt wurden sie neutralisiert von Wagner.
    Sobald dieser verbrecherische Russe international irgendwo angetroffen wird, dann gibt es was mit dem Knüppel über den Kopf und das Schwein wird in einer Kiste oder einen Sack die USA geschafft!

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Rußland steht für ein wertebasiertes System, anders als der Westen, der sich den Minderheiten, linken Ideologien und der Massenzuwanderung ergeben hat. Putin repräsentiert ein konservatives Gegenbild zu den perversen und degenerierten Abartigkeiten der Woke-LGBTQIA-Bunt Idiologie, deren Durchsetzung durch Medien und Eliten trotz der Ablehnung in weiten Teilen der Bevölkerung vorangetrieben wird. Der Westen krankt hier an seinen eignen Widersprüchen, z.B Wehrhaftigkeit einerseits bei strikter Ablehnung von Nationalismus, Heimatliebe und konservativen Familienbild. Solange der west. Bunt/Gutmensch diese Widersprüche nicht plausibel erklärt, wird der Russe trotz permanenter Bildzeitungspropaganda nicht als Bedrohung gesehen, sondern eben als Retter.
    Erzähl mal, was sind das denn für „Werte“???

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Sobald dieser verbrecherische Russe international irgendwo angetroffen wird, dann gibt es was mit dem Knüppel über den Kopf und das Schwein wird in einer Kiste oder einen Sack die USA geschafft!
    Nur in deinen erbärmlichen feuchten Träume.

Insgeheim vergöttern die Amis Prigozhin, nur sie wollen es nicht zugeben. So eine Einheit wie die Wagner, würden die US-Strolche zu gerne haben.
    Haben sie doch die US-Marines in der Mozart Gruppe nach Strich und Faden verprügelt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Dominoprinzip: Erst die Ukraine, dann Polen, dann die BRD die längst ihre schweren Waffen an den Penis-Klavierspieler verschenkt hat.

Wegen ihres Hasses auf Russland [...] scheinen die Europäer bereit zu sein, zu alten Verhaltensweisen zurückzukehren, indem sie ihre Körperhygiene vernachlässigen (weniger duschen). Das bedeutet, dass sich Hautparasiten in der EU ausbreiten werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Wissenschaft › Mensch
    16.12.2005 — Russland-Feldzug Läuse dezimierten Napoleons Truppen. Es sollte ein triumphaler Feldzug werden, doch das Ergebnis war ein Todesmarsch.
    Unsinn.
    Abwarten, du Ärmster schwebst zu hoch und hast jeden Bezug zur Realität verloren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben ne Menge durch mich gelernt. Fiel ihnen nicht leicht. Eine Sache bewundern sie an mir. Ich muss meine Kinder nicht mit Schägen züchtigen, wie sie es getan haben.
    Das war früher halt so und die Eltern haben das sicher auch nicht aus reiner Bosheit gemacht, sondern weil sie damals auch voll im Stress und Druck waren und viel härteren Belastungen ausgesetzt waren als wir heute. Vor allem die Kriegserlebnisse und das Grauen des Allierten Massenbombardements haben da Spuren hinterlassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer