Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gerade wird die Ukraine wieder mit russischen Marschflugkörpern angegriffen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Entschuldigung, aber es braucht nun wirklich keine Voreingenommenheit um festzustellen, dass dieser Krieg militärisch eine Niederlage für Russland ist. Glaubst Du wirklich, es ist der Plan der russischen Militärführung gewesen über ein Jahr lang in der Ukraine Mann und Material zu verheizen? Sicherlich nicht und so groß das russische Militär und sein Waffenarsenal auch sein mag - von diesem Krieg wird sich Russland militärisch erst wieder erholen müssen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Wer so eine Behauptung aufstellt ist entweder vollverblendet oder vollverbloedet. Du plapperst die von den westlichen Politikschurken ausgegeben und ueber die Medienschmeissfliegen des westlichen Luegenimperiums verbreiteten Parolen gedankenlos nach wie ein dressierter Papagei. Das geistig mindermittelter Bumsklumpen wie Du und Deinesgleichen ueberhaupt das aktive und passive Wahlrecht eingeraeumt wird und als " muendige Buerger " gelten, ist unfassbar.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
ich weiß aber was ein Endgerät ist und ich weiß auch dass ein Endgerät an einem Funk hängen kann. Das ist kein Hexenwerk und aus so was simplen schon wieder eine Verschwörung zu bauen ist schon wieder sehr kurios.
Meine Fritzbox hängt an einer winzigen dünnen Leitung mit zwei kleinen Kupferadern. Die geht vom Wohnblock hinaus auf die Straße. Dort steht neuerdings ein Glasfaserverteiler. Ab dort geht es mit glasfaser zu einem Backdingens weiter dann nach Frankfurt und dann in die Welt hinaus und ich könnte dann sogar mit einem Schiff telefonieren oder auch mit einem Flugzeug. Theoretisch zumindest. Sagt die Telekom, die mir wieder was verkaufen will.
Über diese Leitung läuft der Internetanschluss und oh wunder auch mein Telefon. Das Telefon ist ein DECT-Standard und hängt an der Fritzbox und wenn ich damit telefoniere geht das Signal über Funk an die Fritzbox, dann über die beiden dünnen Drähtchen, über die gleichzeitig auch z.B. die Mediathek läuft und der computer an ist. Funktioniert alles tadellos und sogar mit 100Mbit. Wenn ich jetzt noch ein Glasfaserkabel in die Wohnung legen lassen würde, was die umsonst machen würden, zahlt alles der Freistaat, dann könnte ich locker noch viel schneller in das Netz kommen. Aber dann müssten sie ein Loch in meine frische Renovierung bohren und ich bräuchte eine andere Box. Alles viel aufwand auch wenn es nichts kostet. Nur die Telekom will natürlich wieder höhere Gebühren. Brauch ich nicht.
Dass jemand mit einem Traditionstelefon telefoniert sagt überhaupt nichts aus über die Technik, die hinter dem Kabel steckt. Wie kann man nur so wenig wissen und dann so einen billigen irrglauben haben? Lass dich nicht veräppeln von irgendwelchen Zipfelmützen.