User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30787 von 32492 ErsteErste ... 29787 30287 30687 30737 30777 30783 30784 30785 30786 30787 30788 30789 30790 30791 30797 30837 30887 31287 31787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.861 bis 307.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Waere ich ukropyscher Offizier einer Mini Panzerbrigade die ueber zwei bis drei Leopard 2 verfuegt, verhoekerte ich alle Leopard 2 Panzer mit Munition an die Kurden der PKK / YPG oder die al Shabaab in Somalia. Man muss als Ukropy auch an das Geld und die Zeit nach dem verlorenen Krieg denken.
    Und auf dem Papier, lässt man sich eine Panzer Division und ein paar Leute bezahlen. Gutes Geschäftsmodell, wohl auch von den Amerikaner kopiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das Wort Demokratie ist eine obszöne Lüge. Die Entmachtung, Entrechtung und totale Knebelung des Volkes konnte man schon 1789 beobachten. Im ersten demokratischen Parlament, der Pariser Nationaversammlung ist wer überhaupt nicht vertreten gewesen? Das Volk!
    Bruno Bertez: "WICHTIG. Die gravierende Diskrepanz zwischen dem, was öffentlich und privat über die Ukraine gesagt wird, ist ernst und gefährlich." [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Die alles bis ins Letzte durchdringende Doppelzüngigkeit gehört seit 1789 zu den Wesensmerkmalen der Demokratie.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie kann dieser Krieg aus der Sicht der vermeintlichen Sieger - hier: Russland - mehrere Jahre andauern? Ist Russland nun zu einem schnellen Sieg fähig, aber nur nicht willig? Oder wäre Russland zwar willig, diesen Krieg alsbald zu beenden, aber leider nicht dazu fähig?
    Es könnte auch eine kluge Strategie sein, den Krieg noch lange am Köcheln zu halten um die Ukraine ausbluten zu lassen und den Westen weiter zu schwächen und ständigen Zerreißproben auszusetzen.

Das Buntland-Arbeits- und Zahlvieh ist willig und opferbereit, aber die anderen Teilrepubliken der EUdSSR werden ihren Völkern nicht ewig Verzicht, Hyperinflation, Wohlstandsverlust und Chaos zumuten können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kiew verlängert jeden Tag den mörderischen kriegsverbrecherischen Angriffskrieg seit 8 Jahren gegen den Donbass.
    Was ist das denn für ein Blödsinn? Die Ordnungskräfte der Ukraine, zuerst die Polizei, dann die Streitkräfte, führen seit 8 Jahren einen Kampf auf dem östlichen Territorium der Ukraine gegen dortige, von Russland mit Kriegswaffen ausgerüstete Freischärler und Terroristen!

Gewöhn dich endlich an diese, wahrhaftige "Lesart".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    grün-rot-feministische Innnen- und Außenpolitik wird das zu verhindern wissen.
    Genau anders. Diese jungen Kriegerwitwen werden hier bei uns für die Welt vorbildhaft in einem Tempo integriert werden, dass wir aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Warum? Weil sie integrierwillig und integrierfähig sind!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...sorry Pistorius , warum sollte die Bundeswehr denn unsere Politiker und unser Regierung verteidigen ? ihr seid es doch nicht wert verteidigt zu werden , man sollte euch eigentlich im Ernstfall sofort nach Rußland als bedingungslosen Pfand ausliefern ...

.
    ... ...
    .
    .. blöd.de .. sprach mit dem Leo ...
    .
    .. BILD Titelseite ..
    Zur Verteidigung der Buntland-Bonzokratie würde ich keinen Finger rühren.

Man hat ja auch in Afghanistan gesehen, daß die Leute von der "demokratischen afghanischen Armee" trotz bester Ausrüstung und Ausbildung keine drei Tage nachdem der Westen Hals über Kopf geflohen ist schon alles hingeschmissen haben und nicht die Knochen für nichts hinhalten wollten.

Wäre interessant zu sehen, wie viele Helden in Buntland bereit sind, für dieses System und diese Bonzen tatsächlich zu kämpfen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was redest du schon wieder? Deutschland besteht u.a. auch aus mir und ich finde schon, dass ich es wert bin gerettet zu werden. Du solltest es unterlassen von dir auf andere zu schließen.
    Es ist schon fraglich ob du es überhaupt wert bist, gerödelt zu werden.

Aber Spaß beseite: das derzeitige Buntland ist es auf jeden Fall nicht wert, sich dafür einzusetzen.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die alles bis ins Letzte durchdringende Doppelzüngigkeit gehört seit 1789 zu den Wesensmerkmalen der Demokratie.
    Demokratie heißt immer auch Herrschaft der Lüge!

Jean Lassalle ist Abgeordneter der Pariser Nationalversammlung. Schon im Dezember/Januar hat er Macron, Minister und Parlamentarier beschuldigt, statt der Todesspritze ein Placebo erhalten zu haben, und er wurde wegen dieser Äußerungen nicht verklagt.

Selbstverständlich gelten Lassalles Feststellungen auch für den Ukraine-Krieg und im größeren Rahmen für ALLES ANGLOAMERIKANISCH-DEMOKRATISCHE!

Jean Lassalle bleibt dabei: Seiner Meinung nach wurde Macron nicht gegen Covid-19 geimpft.

Er lässt sich nicht von seinem Standpunkt abbringen. Als Jordan Guisnel ihn am Mittwoch, den 15. Februar, in seine auf C8 ausgestrahlte Sendung Chez Jordan einlud, bekräftigte Jean Lassalle, dass Emmanuel Macron nicht geimpft sei. Der ehemalige Abgeordnete kam auch auf seine gesundheitlichen Probleme zu sprechen.

Er behauptet, dass er durch die Nebenwirkungen der Anti-Covid-Impfung schwer beeinträchtigt worden sei, was zu den vier Herzoperationen geführt habe, denen er sich habe unterziehen müssen, erklärt aber, dass es ihm heute besser gehe.

Gleich zu Beginn des Gesprächs macht sich Jordan Guisnel (alias Jordan De Luxe) freundschaftlich Sorgen um den Gesundheitszustand seines Gastes: "Jean Lassalle, Sie sind 67 Jahre alt, geht es Ihnen gut?".

Der für seine Eskapaden in der Nationalversammlung bekannte ehemalige Abgeordnete antwortet: "Alles ist sehr gut, aber ich hatte ein Herzproblem, vor etwas mehr als einem Jahr jetzt. Wegen des Johnson-Impfstoffs".

"Sicher und gewiss"

Bevor er schnell behauptet, dass Präsident Macron nie geimpft worden sei, "und übrigens auch kaum einer von ihnen...". Eine Aussage, die Jordan Guisnel aufspringen lässt. "Moment, das ist wahr?!", fragte der Moderator ungläubig. "Moment, Jean Lassalle, das ist unglaublich, was Sie sagen! Wenn Sie sagen: 'Präsident Macron wurde nie geimpft, ist das wahr?!' Das ist schrecklich!", betont er weiter. "Absolut", antwortet sein Gesprächspartner, der behauptet, er sei sich dessen "sicher.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist schon fraglich ob du es überhaupt wert bist, gerödelt zu werden.

Aber Spaß beseite: das derzeitige Buntland ist es auf jeden Fall nicht wert, sich dafür einzusetzen.
    Sicher nicht aber siehe mal, egal was du für einen neuen Staat machen willst, du brauchst dazu ein Staatsgebiet und wenn der Putin erstmal hier drin sitzt dann möchte ich dich sehen wie du zum kreml robbst und ihn anflehst, ach Wladi, du Gott, ich möcht so gern ein IV. Reich bauen, wennst mich bitte lassen dürftest. Der wird sicherlich einen krampf kriegen, einen zum lachen und einen der den Trigger durchzieht.

China misst seinen Beziehungen zu Indien große Bedeutung bei. China und Indien sind alte Zivilisationen und beide haben über eine Milliarde Menschen. Wir sind Nachbarn und beide sind Schwellenländer.

Eine gesunde Beziehung zwischen China und Indien entspricht den grundlegenden Interessen beider Länder und Völker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Allianz zwischen China und Indien richtet sich selbstverständlich gegen die USA und GB. Denkt man sich noch Nordkorea, den Iran, afrikanische Staaten und Rußland dazu, könnte es diesmal für Satan's own Country eng werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer