
 Zitat von 
amendment
					
				 
				Woraus entnimmst du bitteschön den Äußerungen Selenskijs, dass er "Russland als Land" zerschlagen wolle? Es geht ihm darum, Putin und seine Apparatschiks vor Gericht zu bringen, du Propagandaposaune!
			
		 
	 
 
Etwa 80 % der Russen stehen aktuell hinter Putin. Umfragen habe ich dazu ja letzte Woche gebracht ( u.a. Lewada-Zentrum, das der Opposition nahe steht ):
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was Ihr vorhabt, wuerde Russland in innenpolitische Konflikte ziehen. 
Es koennte dann zwischen den Pro-Putin- und den Anti-Putinkraeften innerhalb Russlands zu einem Buergerkrieg kommen ? Erinnern moechte ich da an den Buergerkrieg, der nach der Oktoberrevolution in Russland entfesselt worden ist.
Euer neofaschistisches Vorhaben kann also Russland von Innen heraus zerstoeren und das ist auch das Ziel, das Z und der Westen verfolgen:
26.2.2023, 10:25 Uhr
Putin warnte vor "Moskauern und Uralen" im Falle des Zusammenbruchs Russlands
Präsident Wladimir Putin: Das einzige Ziel der westlichen Länder ist es, Russland zu zerschlagen !
Das Schicksal der Völker, die Russland bewohnen, wird sich im Falle des Zerfalls des Landes in Teile dramatisch ändern, vor allem werden die Russen Konsequenzen haben, sagte Putin. Er war der Ansicht, dass der Westen Russland und andere postsowjetische Länder "auszahlen" will.
Der Westen zielt darauf ab, Russland zu zerschlagen und die Kontrolle über seine ehemaligen Teile zu erlangen, in einem solchen Szenario wird das russische Volk in seiner jetzigen Form möglicherweise nicht erhalten bleiben, und stattdessen wird es "Moskauer, Ural und andere" geben, sagte Präsident Wladimir Putin in einem Interview mit Rossiya 1.
"Wenn wir diesem Weg [des Zerfalls Russlands] folgen, denke ich, dass sich das Schicksal vieler Völker Russlands und vor allem natürlich des russischen Volkes dramatisch ändern kann, naja, nur radikal", sagte Putin.
Seiner Meinung nach beabsichtigen westliche Staaten, Russland und andere postsowjetische Staaten "auszuzahlen". Russland könne in die "sogenannte Familie zivilisierter Nationen aufgenommen werden, aber nur getrennt, jeder Teil separat", fuhr der Präsident fort. Er ist zuversichtlich, dass dies nur getan wird, um "diese Teile zu pushen und unter seine Kontrolle zu bringen".
"Wenn das russische Volk vereint ist, vereint, haben wir kein Gleichesgleichen. Und das ist die Hauptbedingung für all unsere Errungenschaften und alle unsere Siege", sagte Putin.
Putin nannte Ende 2021 den Zusammenbruch Russlands von innen heraus den einzigen Weg, es zu besiegen. "Was wurde sicher während des Ersten Weltkriegs getan - genauer gesagt, nach seinen Ergebnissen - und in den 1990er Jahren, als die Sowjetunion zusammenbrach", sagte der Präsident. Er machte diejenigen für den Prozess verantwortlich, die "anderen, ausländischen Interessen dienten, die nichts mit den Interessen des russischen und anderer Völker des Russischen Reiches, der Sowjetunion und der Russischen Föderation heute zu tun haben". So beantwortete Putin die Frage des Journalisten nach den Gründen für den starken Anstieg der Anerkennung der Medien und Organisationen als ausländische Agenten sowie nach der Frage, ob das Staatsoberhaupt Angst hat, dass sein Handeln den Grundstein für zukünftige Kriege und Revolutionen legt.
Die Behörden der westlichen Länder haben wiederholt die These der russischen Behörden über die Absicht, Russland zu zerstören, widerlegt. "Die Vereinigten Staaten und die europäischen Länder versuchen nicht, Russland zu kontrollieren oder zu zerstören. Der Westen habe nicht geplant, Russland anzugreifen", sagte US-Präsident Joe Biden Ende Februar. Der Leiter des britischen Außenministeriums, James Cleverly, äußerte sich ähnlich und versicherte, dass die Russen, die russische Kultur und Geschichte im Königreich respektiert werden.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]