Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Der Hornochse ist bei mir auf ignore. Jetzt weißt du auch warum.
Hier sehen wir den aktuellen und wahren Stand in Artjomovsk (Bakhmut).
Bis zu 20.000 Ukros sind noch in der Stadt und sie können sie nicht mehr unbemerkt verlassen. Dort hat Kiew noch höhere Verluste als in Mariupol und anderen Städten. Es ist zu ihrem Massengrab geworden.
![]()
In Bachmut/Artemowsk stehen die besten ukrainischen Einheiten und viele Söldner, Neonazi und "Freiwilligenverbände" aus vielen NATO Staaten.
Also allesamt topmotiviert.
20 000 Mann der besten Einheiten der Ukraine sind schon eine Hausnummer.
Die Russen haben jetzt die Möglichkeit viele Verbrecher und Arschlöcher zu erledigen. Ich hoffe sie nutzen sie und lassen diesen Abschaum nicht wieder entkommen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
ja das stimmt,
fairerweise muß man aber sagen das auch jede Menge Russen in ihr verderben rennen bzw. fahren,
[Links nur für registrierte Nutzer]
man beachte auch die zerbombte Gegend drumm herum,
scheinbar werden die Russen (neu Mobilisierte Leute ?) da planlos vorgeschickt obwohl schon jede Menge Russenpanzer dort abgeschossen rumstehen ,
die Russen sollten ihre Taktik gegen die NATO nochmal überlegen bzw. nachbessern
Stimmt alles. Danke dass du es uns wieder so schön zusammengestellt hast. Auch wenn es schon lange bekannt ist, es kann nicht schaden, ständig wiederholt zu werden. Nur über deine Motive bin ich mir nicht ganz klar. Nationales Denken ist dir nicht fremd, aber ich glaube, für Deutschland denkst du nicht, oder? Könnte es sein dass du für muselmanien denkst?