User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30775 von 32492 ErsteErste ... 29775 30275 30675 30725 30765 30771 30772 30773 30774 30775 30776 30777 30778 30779 30785 30825 30875 31275 31775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.741 bis 307.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen wie Juden die gute 70 Jahre jetzt parasitär vom bösen US-Hegemon genährt wurden, sich bereits im Geiste dem nächsten Wirtstier annähern. Wohl bekommt‘s und guten Appetit!
    Ich habe mir nur ueberlegt, wie Israel aus dieser misslichen Lage herauskommen koennte ?

Ich wuerde mir nie anmassen, offiziell fuer Israel oder alle Juden sprechen zu wollen.

Es gibt auch viele Juden und Israelis, die es eher mit dem US-Hegemon halten.

Allerdings sehe ich auch, dass der US-Hegemon zunehmend als Aggressor und Kriegstreiber ein massives Problem darstellt, das einer Loesung zugefuehrt werden muss, sodass der US-Hegemon fuer Eurasien keine Bedrohung mehr darstellen kann.

Ich sehe halt die Gefahr, dass Israel, aehnlich wie die antideutsche BRD, vom US-Hegemon mit in den Abgrund gezogen werden koennte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nur so neben! Die " Taubenparteien " in Israel haben noch eine * offenen Rechnung der " Falkenparteien " (Likudband und rechtnationalen religioesen Fundamentalisten) zu begleichen. Sie sollten dem korrupten, wahnsinnigen und kriegshetzerischen Drecksack, Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") endlich eine Kugel verpassen und die Bestie zur Hoelle schicken. Waere ich Jude, schoesse ich Benjamin Netanyahu direkt in Kopf!

Wenn Benjamin Netanyhu den Iran angreifen will, muss er dazu den " roten Knopf " benutzen und das mit israelischen Nuklearwaffen machen. Grund ist das der Iran mit konventionellen Waffen noch schlagfertiger ist als die Tuerkei. Dabei sind sie die Tuerkei die mit konventionellen Waffen best ausgeruestete Militaermacht unter den europaeischen NATO Buednislaendern.

* die offene Rechnung ist der durch die Likudbande beauftragte Ermordung des israelischen Premiers Jitzchak Rabin

Verantwortungslose Teufel wie Netanyuhu und Soshana vergessen, dass der Iran mit den Nuklear-Supermächten China und RU militärisch verbündet ist und ein Angriff gegen den Iran sofort zu WKIII eskalieren würde.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nur ueberlegt, wie Israel aus dieser misslichen Lage herauskommen koennte ?

Ich wuerde mir nie anmassen, offiziell fuer Israel oder alle Juden sprechen zu wollen.

Es gibt auch viele Juden und Israelis, die es eher mit dem US-Hegemon halten.

Allerdings sehe ich auch, dass der US-Hegemon zunehmend als Aggressor und Kriegstreiber ein massives Problem darstellt, das einer Loesung zugefuehrt werden muss, sodass der US-Hegemon fuer Eurasien keine Bedrohung mehr darstellen kann.

Ich sehe halt die Gefahr, dass Israel, aehnlich wie die antideutsche BRD, vom US-Hegemon mit in den Abgrund gezogen werden koennte.
    Der US-Hegemon verhält sich wie alle Imperien die im Niedergang betroffen sind. Ich bin mir sicher das sich Israel das ein vitales Interesse an seiner eigenen Existenz hat, über kurz oder lang einem anderen Hegemon andienen wird, dieser wird China heißen. Mal sehen ob die chinesische Kultur ebenso leicht zu infiltrieren sein wird wie die angelsächsische.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

....

Das der Iran selbst nukleare Waffen entwickele und daher eine Bedrohung fuer Israel sei, ist unplausibel und ein dreiste Luege der Hardliner des Likud Regimes (Benjamin Netanyahu) zur Veraengstigung und arglistigen Taeuschung des Israelischen Volkes. ....[/B]
    sehe ich auch so
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Angriffseinheiten der Abteilung Black Mamba nach der Einnahme der Höhe 175 in Richtung Svatovo-Kremennoye.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Zug mit dem neuesten Schützenpanzer Boomerang wird irgendwohin gebracht.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vor iranischen Agenten und ihren Terrorgruppen habe ich schon Angst. Selbst hier in Berlin.
    Ein iranischer Geschaeftsfreund, fuer den ich seit Jahren seine Geschaeftsvisa zum Aufenthalt in Deutschland besorge, ist beim Iranischen Geheimdienst, streng religoes und trotzdem ein guter Kerl. Israel ist der Agressor, nicht die Iraner. Iraner haben grundsaetzlich nichts gegen die Israelis, wenn die Israelis nicht mit den Arabern im allgemeinen und den Saudis im Speziellen paktierten, wie es besonders an dem durch die CIA, israelischen Mossad und saudischen GID in Syrien gelegten Buergerkrieg deutlich wurde.

Das die serfardisch-zionistischen Disaporamaechte des Kapitals die Funktion der USA als Hegomon Israels sicherstellen und den Staat Israel finanziell die Existenz erhalten, sollte Dir eigentlich bekannt sein. Dem Grunde nach sind die Vorgaenge im Nahen Osten nichts anderes als die Vorgaenge, welche zum Stellvertreterkrieg in der Ukraine gefuehrt haben.

Daher finde ich es widerlich das Du als aschkenasische Russlandjuedin gelegentliche Anfaell von Sympathie oder sogar
    " Verstaendnis " fuer die Likudbande (" Falkenpartei ") Israels hegst, obwohl die klar bewusst sein muesste das die Politiker der kriegshetzerische Likudbande die Funktion von Politikmarionetten der USA und sefardisch-zionistischen Maechte des Kapitals haben.
    Geändert von ABAS (28.02.2023 um 22:23 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

[B]Verantwortungslose ... Soshana vergessen,...
    Lass doch mal Soshana in Ruhe. Früher hatten wir Dayan, der ebenso ein seriöses Gegengewicht, für Vieles darstellt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wobei Biden selbst schon China mit Krieg gedroht hat ! Wirkliche Vorsicht sieht anders aus !
    Biden würde von den Juden die die USA kontrollieren nicht erlaubt, China anzugreifen, sie haben auch Trump bei seinem Angriffsversuch gegen den Iran in letzter Minute zurückgepfiffen.
    Grund ist, sie wollen die Menschheit nicht mit WKIII vernichten sondern ausrauben:
    "Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten." Jesaja 61,6
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

...Das der Iran selbst nukleare Waffen entwickele und daher eine Bedrohung fuer Israel sei, ist unplausibel und ein dreiste Luege der Hardliner des Likud Regimes (Benjamin Netanyahu) zur Veraengstigung und arglistigen Taeuschung des Israelischen Volkes...
    Das wird ausserdem durch den Atomvertrag mit dem Iran verhindert und streng überwacht, den die USA im Auftrag der Zionisten gebrochen haben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der US-Hegemon verhält sich wie alle Imperien die im Niedergang betroffen sind. Ich bin mir sicher das sich Israel das ein vitales Interesse an seiner eigenen Existenz hat, über kurz oder lang einem anderen Hegemon andienen wird, dieser wird China heißen. Mal sehen ob die chinesische Kultur ebenso leicht zu infiltrieren sein wird wie die angelsächsische.
    Chinesen und Israelis harmonieren, wenn es um Profit geht. Es liegt wohl an der gemeinsamen
    " Ferengi " Geschaeftsmentalitat! Die Chinesen gelten bekanntlich als " Juden " unter den Asiaten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer