User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30771 von 32492 ErsteErste ... 29771 30271 30671 30721 30761 30767 30768 30769 30770 30771 30772 30773 30774 30775 30781 30821 30871 31271 31771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.701 bis 307.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Würde das nicht die Kriegsgefahr anheizen, gäbe es nichts Schöneres, als daß die USA endlich ein paar Richtige aufs Maul bekommen.
    Haben sie ja zuletzt in Afghanistan bekommen und jetzt werden sie auch in der Ukraine verdroschen.

Was glaubst du wieso der Cowboy den Iran und N.Korea nicht angreift?

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nur 25 % ? Das war zu wenig!
    Stimmt, durch die Mauer waren alle in Haft.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Beispiele, wie Menschen ganz allein überleben, in der Wildnis, auf Inseln usw., Grant Hadwin zum Beispiel.
    Zum "Über"leben braucht ein Mensch keine Gemeinschaft, und selbst wenn die "Spezies" sie braucht, was ein theoretisches Konstrukt ist, denn das Leben in Gemeinschaft kann für manche Menschen auch den Tod bedeuten - selbst dann verbessern Gemeinschaften im besten Fall die Lebensqualität und sorgen für Wohlstand. Spätestens ab dem Zeitpunkt, also spätestens
    AB DER ZIVILISATION gilt dann meine Version der Dinge.
    Die bedeutet nicht, daß man der Gemeinschaft nichts zurückgibt, im Gegenteil.
    Meine Version bedeutet nur, daß der Einzelne im Vordergrund zu stehen hat und seine Freiheit und Rechte unantastbar sind, sowie der Staat die Menschen weitgehend in Ruhe lassen sollte. Denn wer ist der Staat? Das sind auch nur Menschen, die über andere Menschen richten und urteilen. Das ist immer gefährlich.
    Da gab es mal einen Franzosen, einen gewissen Jean-Jacques Rouseau. Der von einem Emil erzählte, einem Naturkind. Nur gibt es dieses Naturkind nicht, weil die Gene des Menschen es nicht zulassen. Diese geben vor, was ein neugeborenen Kind braucht. Die Ansprache ans Neugeborene muss stimmen. Das ist von den Genen fest gelegt. Es gibt daher keine Wolfskinder. Und so zu sagen, es gab und gibt Menschen, die lange alleine leben können fern anderer Menschen, ist das auch nachzuweisen. Einfach so, ist noch kein Beweis. Da muss man schon konkret werden.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja. Eigentlich tut er mir ja leid, denn er merkt es nicht mal.
    Da sieht man mal, was Ideologie alles so verursacht.
    Das ist halt das Problem wenn im mainstream zuviel Ideologie steckt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist halt das Problem wenn im mainstream zuviel Ideologie steckt ...
    Das wird leider noch zunehmen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Stimmt, durch die Mauer waren alle in Haft.
    Wenn die westlichen Politiker so weitermachen wie bisher, muessen sie demnaechst einen Antisozialistischen Schutzwall bauen, weil alle Buerger der westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaft sich in die Russischen Foederation, Volksrepublik China oder Demokratische Volksrepublik Korea fluechten wollen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn die westlichen Politiker so weitermachen wie bisher, muessen sie demnaechst einen Antisozialistischen Schutzwall bauen, weil alle Buerger der westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaft sich in die Russischen Foederation, Volksrepublik China oder Demokratische Volksrepublik Korea fluechten wollen.
    Finnland fängt ja schon an.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann besteht ja noch berechtigte Hoffnung für die Ukraine, hast du doch mit deinen Prognosen hier im Forum bisher immer falsch gelegen.
    Was denn? Nur bei der Zeit habe ich mich geirrt. Aber die Aussage, dass Russland nicht aufgibt, da habe ich recht behalten. Oder dass die Ukraine in die EU kommt. Kommt sie nicht und wird sie auch niemals.

Bei der Zeit lässt Gott sich wahrlich nicht in die Karten schauen. Also ja, es kann sein, dass es unter einem anderen Mann als Putin erfüllt wird, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Onkel hat eine WhatsApp über den Raketenalarm aus der Ukraine seit Beginn des Krieges, weil er der Propaganda nicht traut und er meinte, nie war der Raketenalarm schlimmer als gestern. In Russland wird ein Panzer nach dem anderen produziert, der Zusammenbruch kommt und kommt nicht, im Gegenteil, Russland wächst mehr als der schwuldekadente Westen, der Schulkinder inzwischen verhaften lässt, wenn die sagen, es gibt nur Mann und Frau (geschehen in Kanada und das ist der Grund, warum Russland niemals zusammenbrechen wird wie 1989).

Dass das die letzte Sommeroffensive ist, kann man gerne glauben. Ich tue das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das wird leider noch zunehmen.
    Noch schlimmer kann ich mir kaum noch vorstellen und das Problem bleibt dann erst recht, wie kann man das verhindern ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Haben sie ja zuletzt in Afghanistan bekommen und jetzt werden sie auch in der Ukraine verdroschen.

Was glaubst du wieso der Cowboy den Iran und N.Korea nicht angreift?
    Da wollten die Sowjets den Indern Gas und Öl verkaufen über Afghanistan. Die Saudis und die Golfstaaten waren dagegen. Das hätte ihr Geschäft mit Indien verdorben. Darum kämpften sie in Afghanistan und wurden zunehmend von den USA unterstützt. Wenn der gute Sylvester Stallone wüsste, um was es im 1. Afghanistankrieg ging, müsste er sich in Grund und Boden schämen dasselbe gilt auch für sein Einsatz in Vietnam. Die Religionsfreiheit der Hindus wird durch die Energieabhängigkeit Indiens von den islamischen Ölstaaten eingeschränkt. Daher auch die Religionskonflikte in Indien. Die Macht des Ölgeldes übt in Indien einen ungeheuren Religionsdruck aus. Die dumpfdeutsche pro Moslemsektion tut für Geld alles. Sie verkauft sogar ihre Seele für Energie, hier Öl. Dann können wir auch wieder Hitler zurückrufen, Diktatur ist halt Diktatur. Im Islam gibt es keine Freiheit, weder eine individuelle noch eine persönliche.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer