Da gab es mal einen Franzosen, einen gewissen Jean-Jacques Rouseau. Der von einem Emil erzählte, einem Naturkind. Nur gibt es dieses Naturkind nicht, weil die Gene des Menschen es nicht zulassen. Diese geben vor, was ein neugeborenen Kind braucht. Die Ansprache ans Neugeborene muss stimmen. Das ist von den Genen fest gelegt. Es gibt daher keine Wolfskinder. Und so zu sagen, es gab und gibt Menschen, die lange alleine leben können fern anderer Menschen, ist das auch nachzuweisen. Einfach so, ist noch kein Beweis. Da muss man schon konkret werden.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Wenn die westlichen Politiker so weitermachen wie bisher, muessen sie demnaechst einen Antisozialistischen Schutzwall bauen, weil alle Buerger der westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaft sich in die Russischen Foederation, Volksrepublik China oder Demokratische Volksrepublik Korea fluechten wollen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Was denn? Nur bei der Zeit habe ich mich geirrt. Aber die Aussage, dass Russland nicht aufgibt, da habe ich recht behalten. Oder dass die Ukraine in die EU kommt. Kommt sie nicht und wird sie auch niemals.
Bei der Zeit lässt Gott sich wahrlich nicht in die Karten schauen. Also ja, es kann sein, dass es unter einem anderen Mann als Putin erfüllt wird, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Onkel hat eine WhatsApp über den Raketenalarm aus der Ukraine seit Beginn des Krieges, weil er der Propaganda nicht traut und er meinte, nie war der Raketenalarm schlimmer als gestern. In Russland wird ein Panzer nach dem anderen produziert, der Zusammenbruch kommt und kommt nicht, im Gegenteil, Russland wächst mehr als der schwuldekadente Westen, der Schulkinder inzwischen verhaften lässt, wenn die sagen, es gibt nur Mann und Frau (geschehen in Kanada und das ist der Grund, warum Russland niemals zusammenbrechen wird wie 1989).
Dass das die letzte Sommeroffensive ist, kann man gerne glauben. Ich tue das nicht.

Da wollten die Sowjets den Indern Gas und Öl verkaufen über Afghanistan. Die Saudis und die Golfstaaten waren dagegen. Das hätte ihr Geschäft mit Indien verdorben. Darum kämpften sie in Afghanistan und wurden zunehmend von den USA unterstützt. Wenn der gute Sylvester Stallone wüsste, um was es im 1. Afghanistankrieg ging, müsste er sich in Grund und Boden schämen dasselbe gilt auch für sein Einsatz in Vietnam. Die Religionsfreiheit der Hindus wird durch die Energieabhängigkeit Indiens von den islamischen Ölstaaten eingeschränkt. Daher auch die Religionskonflikte in Indien. Die Macht des Ölgeldes übt in Indien einen ungeheuren Religionsdruck aus. Die dumpfdeutsche pro Moslemsektion tut für Geld alles. Sie verkauft sogar ihre Seele für Energie, hier Öl. Dann können wir auch wieder Hitler zurückrufen, Diktatur ist halt Diktatur. Im Islam gibt es keine Freiheit, weder eine individuelle noch eine persönliche.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.