User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30765 von 32492 ErsteErste ... 29765 30265 30665 30715 30755 30761 30762 30763 30764 30765 30766 30767 30768 30769 30775 30815 30865 31265 31765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.641 bis 307.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr ernst zu nehmende Leute, die auch Christentum und Luthers Reformation in diesen Zusammenhang einordnen. Ich kann jetzt nur für mich reden, aber je mehr man versucht, manchen Dingen auf den Grund zu gehen, desto größer werden die Abgründe.
    je mehr ich meine zu wissen, desto mehr stelle ich fest, daß ich nix weiß.

ist meine devise, die deiner, denke ich, sehr naheliegt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Statt Krieg könnte doch der Putin gegen einen der Klitschkos im Boxen antreten, wer wäre dafür?
    .. Geschichte lernen: die Klitschko Brüder haben damals für Rußland geboxt , Goldmedaillen gewonnen , viele Siege gewonnen und dann kam die korrupte Ukraine , da konnte man sich ja toll bereichern , da haben sich die Oligarchen gegenseitig bereichert , kamen dann aber eine wahnsinnig dumme Idee , die hat ihnen alles gekostet .. rat mal was das wohl war ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Häuschen ist renoviert , saniert , hat einen großen Schornstein , das geht schon !
    Ist was für Neu-Reiche!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Werkraum hinter meiner Garage
    Zum Übernachten eher ungeeignet...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Zum Übernachten eher ungeeignet...
    Nö, ist ein Schlafsofa drin und natürlich Kühlschrank. WLAN vorhanden

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Frauen sind keine Kannibalen !
    dein Mann kann sich glücklich schätzen und jetzt fangen wir keine OT Runde diesbezüglich an Frau könnte ja einen Thread dazu aufmachen

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Natürlich, die CIA und der MI 6 haben geputscht! Das muss man immer und immer wieder klar benennen! Wir reden nicht um "Die Ukrainer", sondern um diejenigen, die von einer Bande, gepuscht worden sind und die nun unter diesem Wahnsinn leiden müssen, was der Westen eingestielt hat und das seit über 30 Jahren!

Aber von diesen Fakten hörst du nichts in Deutschalnd und in Europa oder?
    im gegenteil, wenn du durch die nachrichten zappst, egal, welches programm, und es um die ukraine geht, lautet der erste satz "nach dem überfall rußlands ...., rußland überfiel die ukraine ...., der russische überfall ...., usw. usf.

es wird stakkatomäßig ganz diffizil in die köpfe der menschen gehämmert, bis sie gar nicht mehr anders können, als es zu glauben.

bei mir dreht sich dann schon ganz automatisch der zeiger auf 180 grad, dann paßt es.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    im gegenteil, wenn du durch die nachrichten zappst, egal, welches programm, und es um die ukraine geht, lautet der erste satz "nach dem überfall rußlands ...., rußland überfiel die ukraine ...., der russische überfall ...., usw. usf.
    ... es wird stakkatomäßig ganz diffizil in die köpfe der menschen gehämmert, bis sie gar nicht mehr anders können, als es zu glauben.
    ... ... absolut richtig .. ist mir auch aufgefallen ..
    bei mir dreht sich dann schon ganz automatisch der Zeiger auf 180 grad, dann paßt es.
    .. du meinst sicherlich 360 Grad ... ..
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dein Mann kann sich glücklich schätzen und jetzt fangen wir keine OT Runde diesbezüglich an Frau könnte ja einen Thread dazu aufmachen
    War nur ein kleiner Ausrutscher !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

es wird stakkatomäßig ganz diffizil in die köpfe der menschen gehämmert, bis sie gar nicht mehr anders können, als es zu glauben.

bei mir dreht sich dann schon ganz automatisch der zeiger auf 180 grad, dann paßt es.
    Wobei der eigentliche Feind der Krieg an sich sein müßte ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer