Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Elefanten? Nö, eher alternde Warzensäue, Trump mit Haar-Ersatz und irgend einem Sackgesicht und [Links nur für registrierte Nutzer] mit Zahn-Ertsatz und seiner [Links nur für registrierte Nutzer] sind keine Elefanten, und die USA waren noch nie ein delikater Porzellan-Laden: erst die Bisons, dann die Indianer, danach die Dixis, die sich wie die Ukra-Nazis vom Reich trennen wollten ...
... und nun wollen sie Ukra-Nazis und Russen-Nazis sich gegenseitig ausrotten lassen. Zumindest bis der letzte Ukra-Nazi keine Lust mehr hat für die USA den Heldentot zu sterben oder sich für die USA verkrüppeln zu lassen. Erst mal scheinen die Ukra-Nazis noch Spaß daran zu haben mit Kampfstellungen auf Wohnhäusern und Kindergärten ...
... noch mehr Obdachlosen all ihrem Hab und Gut zu zerstören, damit [Links nur für registrierte Nutzer] die besten Grundstücke billig aufkaufen können. 40% der guten Stadtgrundstücke und 70% der Ukra-Land- und Forstwirtschaftsflächen sollen die Ukra-Nazi-Schranzen mit Strohmännern aufgekauft haben. Bidens Sohn tätigt mit den Ukra-Nazis ja weiterhin gute Geschäfte.
Das Weib des [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev verwaltet die Finananzen des erfolgreichsten Bettlers der Geschichte, und und sie weiß bestimmt wieviele Amis und Briten am Aufkauf wertvoller Ukra-Grundbesitz-Flächen beteiligt sind.
ceterum censeo hocmonstrum esse delendum
Mikhail Gamandiy-Egorov
Nord Stream Pipelines und Terrorismus: China fordert unparteiische Untersuchung
Nach den jüngsten Enthüllungen eines amerikanischen Journalisten über die vorsätzliche Sabotage der Nord Stream-Pipelines durch die USA und die NATO drängt Peking auf eine schnellere und gründlichere Untersuchung der Angelegenheit. Und das alles, obwohl der Westen bislang alles getan hat, um die Wahrheit zu vertuschen.
Angesichts der jüngsten Enthüllungen des bekannten amerikanischen Journalisten Seymour Hersh, der die USA und die Nato-Organisation direkt der Sabotage gegen die Nord-Stream-Pipelines beschuldigt, die offen als reiner internationaler Terrorismus bezeichnet werden kann, hat China wiederholt auf eine objektive Untersuchung des Falls gedrängt. Und tut dies auch weiterhin.
Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin, wies auf das Schweigen der wichtigsten westlichen Stimmen - Politiker und Medien - nach den Enthüllungen hin.
Die Volksrepublik China unterstützt Moskau auch auf UN-Ebene voll und ganz. So forderte der ständige Vertreter Chinas bei den Vereinten Nationen, Zhang Jun, am Dienstag eine überzeugende Erklärung der beteiligten Parteien zur Zerstörung der Nord Stream-Pipelines im September 2022 sowie eine internationale Untersuchung. Es ist wichtig, dies noch einmal zu betonen: international, nicht westlich.
"Vor kurzem haben wir viele relevante Details und Informationen über den Nord-Stream-Vorfall entdeckt, die alarmierend sind", sagte Zhang. Er fügte jedoch hinzu, dass angesichts solch detaillierter Dokumente und umfassender Beweise eine einfache Erklärung von "total falsch und komplette Fiktion" (die aktuelle US-Rhetorik, Anm. d. Red.) natürlich nicht ausreicht, um die vielen Fragen und Bedenken zu beantworten, die in der ganzen Welt aufgeworfen werden. Einen Weg zu finden, der heutigen Sitzung auszuweichen, bedeutet jedoch nicht, dass die Wahrheit verschwiegen werden kann - womit er sich auf die Sitzung des Sicherheitsrats am Dienstag zur Nord-Stream-Frage bezog.
"Wir erwarten überzeugende Erklärungen von den betroffenen Parteien. Eine solche Forderung ist völlig legitim und vernünftig. Es wird heute immer deutlicher, dass das, was mit den Nord-Stream-Pipelines passiert ist, keinesfalls ein Unfall war, sondern vielmehr eine vorsätzliche Handlung. Von den physischen Voraussetzungen her ist es schwer vorstellbar, dass ein nichtstaatlicher Akteur in der Lage ist, eine solche Zerstörung allein durchzuführen", fügte der chinesische Vertreter bei den Vereinten Nationen hinzu.
Man beachte den Ton der immer so zurückhaltenden Chinesen. "Wir erwarten", sehr gut! Peking redet mit den Scheiß-USA wie ein Chef mit einem Untergebenen.
Die folgenden Punkte sind ebenfalls sehr wichtig: "Eine objektive, unparteiische und professionelle Untersuchung des Falls, die Veröffentlichung der Ergebnisse und die schnellstmögliche Ermittlung der Verantwortlichen sind nicht nur im Interesse des Vorfalls selbst, sondern auch im Interesse der Sicherheit der globalen grenzüberschreitenden Infrastruktur.
Darüber hinaus sind diese Fragen eng mit den Interessen und Anliegen der einzelnen Länder verknüpft". Damit spielte er eindeutig auf die Tatsache an, dass der internationale Terrorismus, der von Washington und seinen treuen Subunternehmern verübt wird, heute jedes Land treffen kann.
Schließlich bekräftigte Zhang Jun die volle Unterstützung Chinas für den von Russland eingebrachten Entwurf einer Resolution des Sicherheitsrats und erklärte, es sei sehr wichtig, eine internationale Untersuchung der Sabotage der Nord-Stream-Pipelines zuzulassen.
Was die Aussichten betrifft, so ist es zwar wieder einmal schwierig, den Worten des Ständigen Vertreters Chinas bei den Vereinten Nationen etwas hinzuzufügen, aber es ist dennoch wichtig, mehrere Aspekte hervorzuheben. Erstens, dass die chinesisch-russischen Beziehungen nicht nur auf höchstem Niveau bleiben, sondern sich auch in einen noch höheren Rahmen bewegen. Dies entspricht sowohl unseren eigenen Prognosen als auch denen führender Experten aus China und den anderen BRICS-Staaten.
Andererseits erinnert China die USA und über die USA den gesamten Westen nachdrücklich daran, dass die Zeit der Straflosigkeit tatsächlich vorbei ist. Und das ist umso wichtiger, als es nicht nur die chinesisch-russischen Interessen betrifft, sondern viel umfassender die Sicherheit und Entwicklung der überwältigenden Mehrheit der Menschheit.
Der westliche Terrorismus wird verschwinden müssen, und zwar unabhängig von den Mitteln, die für die Umsetzung dieses Ziels erforderlich sind. Notfalls auch die radikalsten Mittel, denn es bleibt offensichtlich, dass das Völkerrecht vom Westen nur dann angewandt wird, wenn es zu seinem geopolitischen wie auch geoökonomischen Vorteil ist.
Ob Mikhail Gamandiy-Egorov den Standpunkt Pekings und auch Moskaus korrekt wiedergegeben hat, können wir von hier aus nicht überprüfen. Sollte dem so sein, wird es demnächst noch sehr viel ernster werden, als es ohnehin schon ist. Die beiden fettgedruckten Absätze sind mindestens eine Kampfansage, wenn nicht sogar noch mehr.
Die Welt ist und wird multipolar sein. Und wenn dieses Wort die westlichen Staatskanzleien so sehr erschüttert, dann deshalb, weil sie genau wissen, dass die Zeit der Straflosigkeit unwiderruflich zu Ende geht. Die extreme Minderheit auf der Erde wird nicht nur lernen müssen, sich bedeckt zu halten, sondern sich auch darauf vorbereiten müssen, zur Rechenschaft gezogen zu werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Jetzt wird es spannend, wenn Ultra Top Leute direkt sich deswegen an die UN Sicherheits Ausschuss wenden und über einen Top Youtube canal von [Links nur für registrierte Nutzer] auch noch
Prof. Jeffrey Sachs and Ray McGovern address UN Security Council on Nord Stream investigations
Der Ton der Chinesen, beschleunigt nur das Erwachen, der Kriegs und Betrugs geilen NATO Staaten
Gut erkannt: Die Chinesen sagen wo es lang geht, während Amerikaner, Baerbock die Chinesen mit erfundenen Ballons belästigen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
China hat tatsächlich übertroffen, was ich aus Peking zu hoffen wagte. Nur befürchte ich, daß sich nichts mehr ändert bevor die BRD pleite geht:
USA und EU werden 2025 leider in einem noch desolaterem Zustand sein als die BRD:
Es tröstet Niemand in der BRD, daß die USA und Europas andere Länder noch mehr erleiden. Nur
enttäuscht mich, daß Schwarzer und Wagenknecht noch nicht anprangern:
Biden jun. tätigt weiter gute Geschäfte mit [Links nur für registrierte Nutzer]dieweil diese mit Strohmännern die besten Flächen billig aufkaufen: 40% der Ruinen-Stadtgrundstücke und 70% der Ukra-Land- und Forst-Wirtschaftsflächen haben sie schon.
Die erfolgreichsten Bettler der Geschichte haben auch schon tolle Immobilien von San Diego bis New York, sowie in EU-Hauptstädten, im Loire-Tal, in Zermatt, an der Côte d'Azur und sonstwo. Gerade ist die Gängster-Molly des [Links nur für registrierte Nutzer] ja auf einer Immobilien-Inspektions-Rundreise.
ceterum censeo hocmonstrum esse delendum

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht, ob ich das kommentieren soll. Einerseits habe ich den Eindruck, dass ich dir gegenüber eh schon oft genug ausgeteilt habe. Andererseits bist du da eh schon so merkbefreit, dass es keinen Sinn macht dir da irgendwas zu schreiben. Dafür aber den anderen Nutzern gegenüber und deswegen schreibe ich das jetzt auch.
Womit soll ich da anfangen? Fange ich mal ganz direkt damit an, dass die Chinesen jedes Recht haben, sich da einzumischen. Und das gleich aus mehreren Gründen.
Erstens ist die BRD einer der wichtigsten Handelspartner von China, und wenn hier ein derart schwerer Angriff auf die strategische Infrastruktur erfolgt, welche die Energieversorgung Deutschlands massiv sabotiert, dann ist indirekt auch China davon betroffen. Ich meine das ist so offensichtlich, das liegt auf der Hand. Und das betrifft nicht nur Deutschland als Handelspartner, das betrifft ganz Europa und damit China nochmal stärker.
Zweitens sind die USA auch der Handelspartner von China und wenn UKUSA derart schwere Angriffe durchführt, dann hat China jedes Recht da Ermittlungen zu fordern. Wer weiß, welche Sabotageakte die Angelsachsen da direkt China betreffend planen?
Das ist das Eine, was Chinas "Einmischung" betrifft. Das Andere ist, was DICH betrifft, ist dass du ein Lehrbuchbeispiel bist, für die Mischung aus völliger Verblödung einerseits und grenzenloser Arroganz andererseits, die den typischen BRD-Trottel charakterisiert. Und ja, es sind gerade BRD-Trottel deiner Sorte, die den Untergang dieses Landes massiv vorantreiben. Es sind nicht nur irgendwelche Linke, Globalisten und Co. Sondern Möchtegernrechte deiner Sorte, die aus geradezu idiotischer Borniertheit den falschen Baum anbellen. BRD-Zwergdackel eben.Statt China zu danken, pisst du ihnen hier noch ans Bein! Ich kann es nochmal wiederholen: Wer Linke für unterbelichtet hält, der sollte mal deine Beiträge wie diesen lesen.
Und es ist ja sogar noch schlimmer, ausgerechnet DU bringst den Vorwurf der Einmischung, der sich selber in die Russische Innenpolitik einmischt und da den Klugscheißer spielt. Obwohl dir elementarstes Wissen fehlt, ja teilweise bist du da so dumm wie drei Meter Feldweg und repetierst auf absolut stumpfe Hetzpropaganda unserer von UKUSA kontrollierten Medien. Beispiel die Sache mit Nawalny. Das was du oben den Chinesen vorwirfst, nimmst du dir selber als Grundrecht heraus.
Natürlich, das Schlitzauge hat gefälligst immer ja weißer Meister zu sagen. Wird erledigt weißer Meister. Ich putze dir die Schuhe, ich mache deine Drecksarbeit, ich mucke nicht auf, ich halte meinen Mund, großer weißer Meister.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Auch von dir werde ich mir meine Ansicht nicht nehmen lassen, dass die Chinesen sich aus allen Europa betreffenden Fragen herauszuhalten haben.
Peking hat nicht im Befehlston Aufklärung über irgendwelche Vorgänge zu fordern, die ausschließlich die Europäer bzw. die beteiligten Staaten etwas angehen.
Der Rest deines wirklich unglaublich unverschämten Geschreibsels muss nicht weiter kommentiert werden, sondern ist selbsterklärend.

Als ob du das könntest, senil-arroganter Opa. Denn dazu müsstest du ja nicht nur dein eigenes Weltbild, sondern Selbstbild und eigenes Verhalten in Frage stellen. Und eher friert die Hölle zu. Du kannst nicht mal meinen Beitrag stehen lassen, sondern musst das Relevante unterschlagen.
Und was den Befehlston angeht, das ist der Standardton des Westens GLOBAL. Und dabei ist es völlig unabhängig, ob du das jetzt leugnest oder sonst wie versuchst zu zerreden. Man muss nur einfach mal die Westpropaganda aufmachen und liest seit Jahrzehnten: Politiker X, Institution Y des Westens FORDERT. Fordert.
Einfach mal testweise bei Google-News das Wort fordert eingeben. Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer] ...
Wer ist dieses offensichtlich unterbelichtete Huhn eines Marionettenstaates, dessen "Verbündete" hier nach Lust die strategische Infrastruktur sprengen können, von Putin irgendwas zu fordern?
Aber wem erkläre ich das hier überhaupt ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe