User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30760 von 32492 ErsteErste ... 29760 30260 30660 30710 30750 30756 30757 30758 30759 30760 30761 30762 30763 30764 30770 30810 30860 31260 31760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.591 bis 307.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Glaube Joachim W. (Nein, so heisse ich nicht )
    Heißest du etwa Joachim V. und es handelt sich bei dem W. nur um einen Tippfehler?
    Ein W kann ja durchaus wichtig sein. Als deutsche Behörden einst die Juden zwangen, sich Nachnamen zuzulegen, kam einer mit dem Namen Schweißloch nach Hause. Seine Frau schimpfte ihn gar garstig. Er aber warf ein, allein das "W" habe ihn fünfzig Gulden extra gekostet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich denke , ein grosses Problem ist da immer der gruppenzwang , tete da mal als einzigster vor und sage du bist dagegen , da schlägt dir soviel entgegen , und das obwohl vielleicht viele eigentlich deiner Meinung sind .

Und egal ob schule , uni oder Arbeitsplatz , danach wirst du es schwerer haben .
    Und damit kommen heute immer weniger klar , man will ja dazu gehören
    Na ja, hier hast du ja dein so dringend notwendiges Ventil.
    Whatever you do, do no harm!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Heißest du etwa Joachim V. und es handelt sich bei dem W. nur um einen Tippfehler?
    Ein W kann ja durchaus wichtig sein. Als deutsche Behörden einst die Juden zwangen, sich Nachnamen zuzulegen, kam einer mit dem Namen Schweißloch nach Hause. Seine Frau schimpfte ihn gar garstig. Er aber warf ein, allein das "W" habe ihn fünfzig Gulden extra gekostet.
    lol
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich denke , ein grosses Problem ist da immer der gruppenzwang , tete da mal als einzigster vor und sage du bist dagegen , da schlägt dir soviel entgegen , und das obwohl vielleicht viele eigentlich deiner Meinung sind .

Und egal ob schule , uni oder Arbeitsplatz , danach wirst du es schwerer haben .
    Und damit kommen heute immer weniger klar , man will ja dazu gehören
    hat man gut gesehen, in Firmen, das extreme Mobbing jeden Tag, das auch die Letzten zum Impfen gehen

Aber die US Flugzeug Träger Flotten drauen sich nicht mehr aus den Häfen raus und das seit einem Jahr. Viele Selbstmorde und die Meisten sind deppert geimpft, was beim Militär inzwischen verboten wurde

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frueher hat man das bei Kaiser Wilhelm als "Kanonenbootpolitik" bezeichnet.

Weil Baerbock wohl demnaechst auch China den Krieg erklaeren wird, - es sind ja fast nur 2 Milliarden Menschen dort ! -, wuerde ich die aktuelle Politik der BRD als Panzerrohrpolitik bezeichnen.

Deutschlands kriegerische Ziele werden immer bescheidener.

Erst, wie Baerbock, Russland den Krieg erklaeren und dann noch gegen China in die Schlacht ziehen.

!
    Hat ja auch ne Logik

Sind die Leos erstmal durch Russland nach sibirien durchgefahren , können se direkt nach China durchfahren
    der unbesiegbare leo schafft das locker bis nach china und kann da auch alles aufräumen .
    Dann kommt die dümmste Aussenministerin aller zeiten und erklärt den Chinesen wie es ab jetzt weiter geht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

cornjung
    Gast

Noch net genug, um auf dein „Niveau“ runtergedummt zu sein, cornhole.
    Hallo Diffi-Muselchen, cornjung wollte nur beweisen, dass speziell du ihn- entgegen deinen Posts- nicht auf ignore hast, weil du angeblicher Akadem, Banker und Mathematiker nach seinen " runtergedummten " Posts regelrecht süchtig bist. Du hast nämlich klar erkannt, dass du Milch-bubi und Pussy-knecht von ihm viel lernen kannst. Was du weder von deinem Koran noch von deinem Iman lernst. Er ist dir nämlich nicht nur körperlich auch geistig an Allgemeinbildung, Lebenserfahrung und Menschenkenntnis um Welten überlegen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    China bezieht immer deutlicher Stellung gegen die USA, wenn auch mit schiefer Argumentation. Sinn und Zweck der Menschen-, nicht staatlich definierten Rechte besteht seit 1789 darin, die Demokratie für die ganze Welt verpflichtend zu machen und jeden Nationalstaat entweder von innen her oder durch Einmischung von außen aufzubrechen.
    Nationalstaat:
    Staat, dessen Bürger [überwiegend] einer Nation angehören

Nationalstaaten können also durchaus Demokratien sein - sie werden nicht generell von den Menschenrechten aufgebrochen.

Darin, dem Globalismus eine Bresche zu schlagen, liegt der satanische Charakter der Menschenrechte.
    Bruno Bertez: "Washington betrachtet den gesamten Planeten als sein Territorium. Es glaubt, dass es ein gottgegebenes Recht hat, zu bestimmen, was irgendwo auf der Welt getan oder nicht getan werden darf."
    Nicht Washington:

Die Juden halten sich für "auserwählt", kontrollieren die USA + Vasallen und streben nach der globalen Herrschaft und ignorieren dabei die Menschenrechte.
    Sie wurden von Jesus Christus zu Recht als Kinder des Teufels bezeichnet. (Joh. 8,44)

Was das heißt, erleben wir gerade in dem Krieg der Demokraten gegen das moderat nationalistische also auch nazistische Rußland.

Es geht munter weiter, to make the world safe for peace an democracy:
    Stimmt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ....
    Und da stellt sich diese USA hin, und da stellt sich diese Bildzeitung und andere PR-Agenturen der CIA / MI 6 auf deutschem Boden hin und pfeifen das Lied vom Heiligen Krieg gegen Russland. Ich finde, Jugoslawien oder das, was davon übrig geblieben ist, sollte man der Realität ganz genau in die Augen blicken und dann den Rechtsweg suchen.
    Die Clintons bringen ihre eigenen Leute um, die sie belasten können. man nennt die Clintons die Mafia Nr. 6 wo es fotos gibt, mit dem Sohn, das grössten Mafia Bosses der USA, der einsitzt. Gambino Clan und die Clintons

“Selbstmord” von Clinton-Berater: An Baum festgebunden und erschossen, Tatwaffe fehlt

27. Februar 2023

.................................................. ....

Im Jahr 2019 wurde bereits eine [Links nur für registrierte Nutzer]n aus dem Umfeld der Clintons veröffentlicht, die unter merkwürdigen Umständen zu Tode kamen. Es gibt zahlreiche makabere Scherze und Memes, die sich mit dem Thema der Clintons und plötzlicher Verselbstmordung auseinandersetzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Glaube Joachim W. (Nein, so heisse ich nicht )
    Den Hundling erwischen wir. Der hat hier bestimmt auch einen Account. (Und ich heisse auch nicht Joachim W. und ich habe kein Welt-Abo.)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hallo Diffi-Muselchen, cornjung wollte nur beweisen, dass speziell du ihn- entgegen deinen Posts- nicht auf ignore hast, weil du angeblicher Akadem, Banker und Mathematiker nach seinen " runtergedummten " Posts regelrecht süchtig bist. Du hast nämlich klar erkannt, dass du Milch-bubi und Pussy-knecht von ihm viel lernen kannst. Was du weder von deinem Koran noch von deinem Iman lernst. Er ist dir nämlich nicht nur körperlich auch geistig an Allgemeinbildung, Lebenserfahrung und Menschenkenntnis um Welten überlegen.
    Okay, das ist richtig oder zumindest in manchen Punkten, und nun? Das Lustige ist, dass ich Dir eigentlich überhaupt nicht böse bin. Ich halt Dich eigentlich für nen ganz coolen Typ und ich habe auch nicht vergessen, dass Du mir hier zu Beginn beigestanden hast, so wie jetzt CC. Finde ich total gut von Dir und es wäre schön, wenn Du mich jetzt auch mal wieder an meinen Beiträgen misst, die ich jetzt schreibe und nicht nur den Beleidigungen in der Hitze des Gefechtes vor tausend Jahren. Ahso, und ansonsten wir hier OT. Schreibe ne PN, wenn Du noch was sagen willst. Grüssle
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer