User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30757 von 32492 ErsteErste ... 29757 30257 30657 30707 30747 30753 30754 30755 30756 30757 30758 30759 30760 30761 30767 30807 30857 31257 31757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.561 bis 307.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ob er sie bekommt oder nicht ändert nichts an der Situation , er wird den Krieg verlieren , ob so oder so !
    Das hoffe ich. RU hat anscheinend die Lufthoheit in der Ukraine.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der deutsche Geschichtsunterricht besteht aus US-Propaganda. Inwieweit das den Ansprüchen auf Wahrhaftigkeit entsprechen kann, lasse ich einmal dahingestellt sein.
    Nicht nur das! Erzieherische und schulische Fehlkonditionierung zur Judenknechtschaft gehoert auch dazu.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, ich habe offenbar Fans, die meine Texte 1:1 übernehmen.
    Sag mal Kung-Fu Anfänger, hast du schon zuviele Front-Roundhouse- und Side- Kicks gegen deinen Kopp oder zuviele Schläge auf die Nase bekommen ?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nicht nur das! Erzieherische und schulische Fehlkonditionierung zur Judenknechtschaft gehoert auch dazu.
    Es gibt sehr ernst zu nehmende Leute, die auch Christentum und Luthers Reformation in diesen Zusammenhang einordnen. Ich kann jetzt nur für mich reden, aber je mehr man versucht, manchen Dingen auf den Grund zu gehen, desto größer werden die Abgründe.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hier sind viele sehr gute User, wo sich die Volldeppen der Regierung und Medien informieren. Schon bei Corona das führende Forum. Zieht natürlich Regierungs Trolle auch an, aber damit kann man leben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Baerbock wird wohl bald auch China den Krieg erklaeren ?

Bei ihr halte ich jetzt alles fuer moeglich.
    die Chinesen, schütteln über die Deppen Politik der Deutschen seit Jahren den Kopf, wie Putin. Da erhält doch keiner seit langem einen Termin. Insider Gespräche zwischen Angela Merkel, Premier von China im September 2019 brachte ich im Juni 2020. Daran hat sich Nichts geändert. Abseit in der Weltpolitik nun für Jahrzehnte, nachdem man Staatsgarantien gebrochen hat, Russen Vermögen beschlagnahmt hat. Und Aufbauhilfe auch in Syrien abgelehnt, machen die Saudis nun
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Aber 1:1. Wie ist denn der Name des Raubkopierers?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir deine Pkt. zu ergänzen.

1. Die Ukraine wurde angegriffen und...wir der Westen blenden unsere Schandtaten und die unserer Marionetten von 2014 einfach aus!
    2. Deswegen ist Russland der Aggressor....weil wir der Westen, die beste Propaganda haben und das einfach so sagen können. Das ist die westliche "Wahrheit"
    3. deswegen müssen wir mit Waffen helfen...was wir schon vorher gemacht haben. Zusätzlich diverse Ausbilder und Agenten geschickt, die seit 2014, aktiv die ukr. Armee unterstützt hat, bei ihren Kriegsverbrechen gegen die russischstämmige Minderheit im Donbas und anderswo.
    Vielen herzlichen Dank... Die andere Seite argumentiert dann so:

"Die Ukraine wollte zur westlichen Wertegemeinschaft etc."

Deswegen wurde Sie gegen Russland frühzeitig aufgerüstet....

( Sie hätte einfach neutral bleiben sollen und keine Mitgliedschaft in der NATO ankündigen sollen ... WARUM wurden die Roten Linien überschritten...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat eine lange Vorgeschichte, u.a. der gezielte Nazi Verbrecher Aufbau dort. Das wurde schon im Visa Skandal Bundestags Ausschuss 2004-2005 sehr gut dokumentiert, wie die Deutschen Lobby, Politik Ratten, dort Visas für Kriminelle Banden besorgten
    Diese ganze "Vorgeschichte wird quasi komplett ausgeblendet.... ". Um was zu erreichen?

// ich weiß, was die erreichen wollen, aber das sind aktuell die wichtigsten Streitpunkte. Und ich merke, dass hier diejenigen, die 1a Fakten bringen, argumentativ auf das EIS geführt werden. Ich denke wirklich, dass es wichtig ist diese Fragen zu stellen und klar zu beantworten. Es sind ja nicht nur Diskussionsteilnehmer hier, sondern auch trolle...
    Liberal Konservative Deutschlands

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Du wertest doch wohl nicht den "Sturm aufs Capitol" als Putschversuch? Richtig ist allerdings, daß Trump/Ron DeSantis? die US-Karten neu mischen werden!

Deshalb hier nochmal aktuelle Statements von:

Marjorie Taylor Greene (2022)

It is unconstitutional for the President of the United States and part of Congress to fund, arm, provide training and assistance for war, which are all going to war, without full Congressional approval to go to war. Ukraine is not a NATO ally nor a democracy, far from it.

[Links nur für registrierte Nutzer]

27. Feb. 2023

We need a national divorce. We need to separate by red states and blue states and shrink the federal government. Everyone I talk to says this. From the sick and disgusting woke culture issues shoved down our throats to the Democrat’s traitorous America Last policies, we are done.

[Links nur für registrierte Nutzer]

20. Feb. 2023

Nur klare Kante kommt auch zum Wähler rüber

kd
    Natürlich war der Sturm aufs Capitol ein Putschversuch des Wahlverlierers und Vollidiot Trump

[Links nur für registrierte Nutzer]14.10.2022 — Die Vorladung von Donald Trump vor den Untersuchungsausschuss zum Kapitolssturm dürfte den politischen Streit in den USA weiter eskalieren.

Dagegen glaube ich kaum, dass die USA wegen der Unterstützung der Ukraine zerbrechen werden, weil es kein Kriegseintritt ist.
    Marjorie Taylor Greene hat wohl nur Leute gefragt die ihrer Meinung sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer