User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30756 von 32492 ErsteErste ... 29756 30256 30656 30706 30746 30752 30753 30754 30755 30756 30757 30758 30759 30760 30766 30806 30856 31256 31756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.551 bis 307.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Haben sie wieder den Dumm Doofi Partei Nachwuchs mobilisiert, wo man die Dumm Truppe, bei den Gegendemonstration, gegen die Querdenker schon sah. Für Geld geht Alles. Demonstrationen von Leuten ohne Beruf und Ausbildung, sollte verboten werden
    Ich habe extra dieses Bild gewählt, wo man die jungen Liberalen sieht und dessen Geisteskrankheit. Diese Degeneration sind die Zukunft Deutschlands!

Man weiß nicht, ob man weinen/lachen oder im Strahl kotzen soll?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Sind das alles die Freiwilligen, die in ihrem Urlaub die noch nicht vorhandenen Panzer am Fliessband produzieren wollen? So als Hilfe für die Ukraine?
    Sie wurden von Mama mit einem dicken SUV hingefahren, haben das neueste Smartphone, spielen Fortnite und werfen die Verpackungen von Würger King und Mc Frass in die Gegend rum.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du meinst die Zukunft Deutschlands? Schau dir die Racker an, nicht mal Haare auf dem Sack und so mutig

Das ist sind die fehlkonditionierte Bumsklumpen der Jungen Liberalen und Jungen Union.
    Man achte auf die farblich harmonisierte Gestaltung der Plakate nach Vorgabe des CI der FDP.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (28.02.2023 um 13:15 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Haben alle in der BRD gut im Geschichtsunterricht aufgepasst !
    Der deutsche Geschichtsunterricht besteht aus US-Propaganda. Inwieweit das den Ansprüchen auf Wahrhaftigkeit entsprechen kann, lasse ich einmal dahingestellt sein.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    warum nennst Du Pol Pot nicht mit seinem richtigen Namen?
    Das war sein Geburtsort.Er schmückt sich gerne mit Gewalttätern kommunistischer Bauart.Hitler, Himmler und co sind ihm dagegen fremd, obschon es die gleiche Mischung sadistischer Kleinkariertheit und Machtrausch war, wie bei anderen Vollidioten auch.Das erkennt er aber nicht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Hypothese würde ich gerne mal testen, wenn sich, sagen wir FR und DE, in einem Militärbündnis mit Russland und China zusammenschließen würden. Da müssten in Washington ja vor lauter Selbstbestimmung die Freudentränen kullern.
    Ich stelle fest, ich habe offenbar Fans, die meine Texte 1:1 übernehmen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen sieht es bei uns auch nicht besser aus.
    Um es vorsichtig auszudrücken
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wird uns Zelenskys MADNESS in einen Krieg stürzen? Da er weiß, dass er verloren ist, spielt er alles durch und startet mit Bomben bewaffnete Drohnen auf russischem Territorium. Sankt Petersburg, Belgorod, Krasnodar, Moskau usw. wurden ins Visier genommen. Das hat das russische Ministerium bestätigt.

[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Es vergeht kein Tag, an dem Zelensky nicht bestätigt, wie sehr er fest auf dem Boden der demokratischen Grundwerte steht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe extra dieses Bild gewählt, wo man die jungen Liberalen sieht und dessen Geisteskrankheit. Diese Degeneration sind die Zukunft Deutschlands!

Man weiß nicht, ob man weinen/lachen oder im Strahl kotzen soll?
    die hatten in Markt Indersdorf, die Gegendemonstration organisiert. Ein lächerlicher Aufmarsch, eine Bäckersohnes aus Dachau. Wie ein Kindergarten. Ganz zaghaft, "Nazis Raus2 gegen die Querdenker Demonstation. die hatten Angst, das sie eine aufs Maul bekommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal das in Worte zu fassen... warum findest Du das Buckelig, äh, ekelig?
    Lass mich in Ruhe!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer