User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30737 von 32492 ErsteErste ... 29737 30237 30637 30687 30727 30733 30734 30735 30736 30737 30738 30739 30740 30741 30747 30787 30837 31237 31737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.361 bis 307.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Ossi-Schwesig-Sumpf: Schwesig, Schröder, alle von Putin bestochen !!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja , das sind die Saubermänner und Sauberfrauen in der deutschen Politik, meist mit höheren Ämtern betraut !

Geschieht ihnen recht das sie reihenweise auffliegen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö! Auch wenn es mich noch heute Lehrgeld kostet halte ich meine Klappe nicht. Mißstände anzuprangern halte ich nämlich nicht für einen Fehler!
    Das ist doch auch in Ordnung. Jedoch muss sich der "pathologische" Anprangerer dann auch gefallen lassen, dass er und seinesgleichen vom Gros der Gemeinschaft als "gesellschaftlicher Mißstand" wahrgenommen werden ...
    Geändert von amendment (28.02.2023 um 09:40 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was wäre denn der Ostblock ohne mit Russisch auch Zugriff auf das russischen Bildungssystem zu haben? Ein Shithole wie Litauen, dem nach der Wende ein Drittel(!!) der Leute abgehauen sind….
    Russland hat allerdings- was viele Russen selbst bemängeln- auf vielen Gebieten stark abgebaut. Die haben nach 1991 einen massiven brain drain erlebt, haben sich lange auf den Rohstoffen ausgeruht, haben ihre Realwirtschaft von Oligarchen zerstören lassen und ihr Bildungssystem ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Die waren mal das Land mit der höchsten Ingenieursdichte, haben einige technische Innovationen (auch wenn es überwiegend militärtechnische waren) hervorgebracht und produzierten vom einfachen Nagel bis zu Weltraumstation alles selbst.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ach auf einmal will man mit Putin verhandeln ? Scheinbar geht dann der Arsch auf Grundeis !
    Der Ritt auf dem " erkalteten " Vulkan namens " Steueresel " wird wohl immer heißer , der " Steueresel " erwacht und heizt den Vulkan an !

Und das nicht nur hier in D , nein , auch in anderen Ländern wird protestiert , siehe Amerika , das Volk sieht nicht mehr ein das ihr Geld für einen Krieg verheizt wird der nicht zu

gewinnen ist und somit auch keinen Nutzen bringt für sie !

Mitglied Benutzerbild von Bones

Na dann, eskaliert mal schön weiter....

27 FEB, 18:43

Hungary afraid that some EU countries may send its troops to Ukraine — PM

Viktor Orban stressed that his government insists on settling the Ukrainian conflict by peaceful means and called on lawmakers to advocate this position
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wizz Air setzt Flüge mit Chisinau, der Hauptstadt Moldawiens, ab dem 14. März wegen hoher Risiken aus-
    Flüge von Chisinau nach Budapest und Prag werden ersatzlos ausgesetzt.
    Bereits vor dem 24. Februar 2022 ist etwas Ähnliches in der Ukraine beobachtet worden.

Ungarn befürchte, dass eines der EU-Länder seine Truppen in die Ukraine entsendet, sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban bei der Eröffnung der Frühjahrstagung des nationalen Parlaments.
    Er äußerte große Besorgnis darüber, dass „ganz Europa Schritt für Schritt in den Krieg abgleitet“. Ihm zufolge schicken EU-Staaten bereits Panzer dorthin, diskutieren über die Verlegung
    von Kampfflugzeugen, und "wenn das so weitergeht, dann wird es diejenigen geben, die Truppen in die Ukraine schicken wollen".
    Es wird Zeit das jetzt endlich verhandelt wird !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Russland hat allerdings- was viele Russen selbst bemängeln- auf vielen Gebieten stark abgebaut. Die haben nach 1991 einen massiven brain drain erlebt, haben sich lange auf den Rohstoffen ausgeruht, haben ihre Realwirtschaft von Oligarchen zerstören lassen und ihr Bildungssystem ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Die waren mal das Land mit der höchsten Ingenieursdichte, haben einige technische Innovationen (auch wenn es überwiegend militärtechnische waren) hervorgebracht und produzierten vom einfachen Nagel bis zu Weltraumstation alles selbst.
    Das ist ja auch so; die haben auch Böcke geschossen. Aber jetzt so zu tun, als hätten sie nie was erfunden und wären kulturell und wissenschaftlich völlige Gurken ist halt völliger Bullshit.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das fragt sich die ganze Welt. Dafür ist die liebe Sibilla dabei, die nicht zu den Mobbern gehört hat. Und wo ist Hamburger geblieben.

ich kenne etliche Soldaten, die sich so reihum besuchen um zu reden und ein bisschen zu trinken und ganz viel zu reden und mehr zu trinken und sie landen auch bei uns und müssen auf dem Boden sitzen, so viel Platz habe ich nicht. Aber es sind gute Jungs und alle sind nicht mehr total richtig im Kopf, nicht mehr entspannt. Sie alle haben Sachen gesehen, die sie nicht sehen wollten und über die sie aufhören zu reden, wenn ich ins Zimmer komme. Man nennt es Trauma, aber es ist keine Krankheit, angeblich, sondern nur ein bisschen Stress. Dabei sind die Einsätze viele Jahre her und kaum einer von denen hat selbst viel geschossen, trotzdem sind sie irgendwie anders. ich befürchte dem von mir geschätzten user amendment geht es auch ähnlich und er ist manchmal ein bisschen neben sich. Stimmt es?
    Warum ich diese Auswahl von Usern auf meiner Liste habe und z. B. den User Sheharazade nicht ist einfach zu beantworten: Ich unterscheide unter meinen Gegnern zusätzlich auch noch in solche, die ich verachte! Und ich weiß auch genau, warum; weil ich Bösartigkeit und Niedertracht, Heimtücke und Hinterlist "wittere"...

Dem User Sheharazade unterstelle ich keine der oben aufgezählten charakterlichen Eigenschaften. Man kann seine ideologischen Gegner nämlich auch schätzen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Ossi-Schwesig-Sumpf: Schwesig, Schröder, alle von Putin bestochen !!!!

Nordstream und die Fährhafen Sassnitz GmbH wurden von den Amis schon damals sanktioniert.
    Ich schätze, dieses Firmennetzwerk diente der Verschleierung für Sanktionierer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Na dann, eskaliert mal schön weiter....

Passend dazu auch:

BUDAPEST, 27. Februar. /TASS/. Die ungarische Regierung sei besorgt über Waffenlieferungen an die Ukraine und befürchte, dass einige EU-Länder ihre Truppen dorthin entsenden könnten, sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban am Montag. Er äußerte große Besorgnis darüber, dass "ganz Europa Schritt für Schritt in einen Krieg schlittert", da die EU-Staaten Panzer in die Ukraine schicken und versuchen, sie mit Kampfflugzeugen zu versorgen. „Wenn das so weitergeht, wird es Leute geben, die vielleicht Truppen in die Ukraine schicken wollen“, sagte er bei der Eröffnung der Frühjahrssitzung des ungarischen Parlaments.

Er betonte, dass seine Regierung auf einer friedlichen Beilegung des Ukraine-Konflikts bestehe, und forderte den Gesetzgeber auf, sich für diese Position einzusetzen. „Sie wollen uns in diesen Krieg hineinziehen, aber ich fordere Sie auf, nicht auf Provokationen einzugehen“, sagte Orban. „Wir brauchen einen Waffenstillstand, wir brauchen Friedensgespräche. Deshalb besteht Ungarn auf allen internationalen Foren auf Frieden“, sagte er und fügte hinzu, dass Ungarn aus diesem Grund Chinas Friedensplan für die Ukraine unterstütze. [Links nur für registrierte Nutzer]

Orban ist nach Wagenknecht ein weiterer Mahner, der die Gefahr eines heraufziehenden Weltkrieges erkennt und beschwört.

Während Offizielle in den NATO Ländern, blind den USA in den Untergang folgen müssen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer