User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30731 von 32492 ErsteErste ... 29731 30231 30631 30681 30721 30727 30728 30729 30730 30731 30732 30733 30734 30735 30741 30781 30831 31231 31731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.301 bis 307.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weil er die Revolution in alle Welt exportieren wollte? Ich bin einigermaßen erstaunt, Genosse amendment!
    Suworow sagt, Trotzki war ein Dummkopf, den man nur daher kennt, weil er von Stalins Schergen mit dem Eispickel erschlagen wurde.

Der übliche Umgang unter Bolschewisten ...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Welche Leute meinst Du? Vielleicht die Juden welche von der FDP zur AfD
    ruebergemacht haben, um die AfD von innen heraus zu zersetzen?
    Nein, ich meine die Menschen im Allgemeinen. Jeder mit halbwegs etwas Intelligenz und Anstand weigert sich, einer Nazi Partei beizutreten.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da das Gegenteil vom Faschismus, oberflächlich betrachtet, dann also eine linksextreme Ideologie wäre, die das Individuum über den Staat stellt, also z. B. der Liberalismus, wäre ich demnach ein Faschist.

Das meine ich jetzt völlig wertfrei. Und wenn dieser Faschismus eine Mehrheit fände, wäre man dann was? Ein bolschewistischer Faschist?

Und da Putin ein bekennender Autokrat mit Tendenz zum Totalitarismus ist und die Mehrheit des Volkes offensichtlich hinter ihm steht, ist also das, was wir gerade bekämpfen, ein bolschewistischer Faschismus russischer Prägung?

Der Faschismusbegriff ist klar definiert, z.B. durch Zeev Sternhell...

By the way, natürlich steht das Individuum über dem Staat, es bezahlt den Staat, und der Staat dient dem Individuum, hält ihm den Rücken frei, sorgt für seine Sicherheitt, damit das Individuum kreativ, schöpferisch und erfolgreich sein kann und das ganze Land plus Staat sich weiterentwickeln kann - das ist jedenfalls meine Ansicht. Nichts geht über Individualismus und Freiheit, es ist das höchste Gut.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hodges ist richtig gut.

Ich höre ihm gerne zu.

Dem hier auch:

Sieht so aus, ist er aber nicht! Die Aussagen eines Putin werden nicht korrekt übersetzt. Die Bevölkerung in der Ostukraine wird seit dem Putsch von 2014 bekriegt. Nach internationalen Recht haben diese Menschen das Recht auf Selbstbestimmung. Sie dürfen sich jeder Zeit von der Ukraine abspalten. Was die USA dagegen haben ist nicht erklärlich, ausser sie wollen Russland das Leben schwer machen wie schon im russischen Bürgerkrieg. Sie wollen weiter ihre Weltherrschaftsideologie verfolgen wie schon im 1. Weltkrieg und im pazifischen Krieg während des 2. Weltkrieges. Das nennt sich dann Völkerrecht. Auch in Sachen Taiwan/Formosa sind die USA im Unrecht. Mit Shitstorms a la USA und Europa lassen sich diese Probleme nicht lösen.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht es bald keine Flak mehr, die Russen fallen von selbst vom Himmel:

Ein russisches Kampfflugzeug ist im Grenzgebiet Belgorod zur Ukraine nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau in unbewohntem Gebiet abgestürzt. Der Pilot sei ums Leben gekommen, teilte das Ministerium der russischen staatlichen Nachrichtenagentur Interfax zufolge mit.

Alles propagandalüge? Aus dem eigenen Haus?

So ein Teil kann man halt nicht im Kollektiv fliegen, das ist für Bolschewisten ein Problem.....

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

TAIWAN ist ein souveräner Staat. Ich werde im Mai dort sein.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine die Menschen im Allgemeinen. Jeder mit halbwegs etwas Intelligenz und Anstand weigert sich, einer Nazi Partei beizutreten.
    Es gibt eine Nazi-Partei in der BRD? Und ich dachte, das wäre verboten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, ist er aber nicht! Die Aussagen eines Putin werden nicht korrekt übersetzt. Die Bevölkerung in der Ostukraine wird seit dem Putsch von 2014 bekriegt. Nach internationalen Recht haben diese Menschen das Recht auf Selbstbestimmung. Sie dürfen sich jeder Zeit von der Ukraine abspalten. Was die USA dagegen haben ist nicht erklärlich, ausser sie wollen Russland das Leben schwer machen wie schon im russischen Bürgerkrieg. Sie wollen weiter ihre Weltherrschaftsideologie verfolgen wie schon im 1. Weltkrieg und im pazifischen Krieg während des 2. Weltkrieges. Das nennt sich dann Völkerrecht. Auch in Sachen Taiwan/Formosa sind die USA im Unrecht. Mit Shitstorms a la USA und Europa lassen sich diese Probleme nicht lösen.
    Virtuel ist dumm und hört gern Dummen zu. Ja, der glaubt wirklich, die Russen haben nur ein Flugzeug....
    Diese unglaubliche Blödheit, die Virtuel und seine Freunde verbreiten wird in keinem normalen Forum geduldet.
    Er schwafelt ohne jeglich Fakten und Belege frei vor sich hin...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du hast noch 4 Std zu leben, der Bericht eines US Journalisten .....sie sterben wie die Fliegen, die Ukrainer

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Nazi-Partei in der BRD? Und ich dachte, das wäre verboten
    Ich meine die hypothetische, von ABAS vorgeschlagene.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer