Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Stimmt. Der Westen hat selber Länder überfallen ( Afghanistan, Irak, Libyen, Jugoslawien ), hat die Abspaltung des Kosovo mit Krieg gegen Serbien durchgesetzt, aber verurteilt den Krieg Russlands für das Selbstbestimmungsrecht der Russen in der Ost-ukraine. Soll der Westen zuzusehen, wie sich Russland sämtliche ehemaligen Länder der SU zurück holt, pardon russische Minderheiten befreit ? Immerhin hat er bei der Annexion, pardon " Befreiung " Tschetscheniens, Krim, Ostukraine, Georgien, Moldawien bereits zu gesehen ? Soll er Ländern wie der Ukraine, die von Russland angegriffen werden, pardon gegen " Befreiung " wehren, statt Waffen zu liefern, auf schnelle Kapitulation dringen ?
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn ich manche Beiträge hier lese, stellt sich die Frage: "WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG"? Liebe Mitmenschen, ich appeliere an Eure Vernunft! Bei einem Krieg gibt es keine Gewinner, sondern nur Verlierer unter uns Völker.
Manche sollten darüber nachdenken.
Kriege sind keine Sportveranstaltungen!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten