User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30656 von 32492 ErsteErste ... 29656 30156 30556 30606 30646 30652 30653 30654 30655 30656 30657 30658 30659 30660 30666 30706 30756 31156 31656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.551 bis 306.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die USA sind nur die Marionette Israels und agieren nicht eigenständig. Das kann man schon daran sehen, das ein Großteil
    der Industrie der USA nach China ausgelagert wurde, weil ein paar auserwählte Banker den Hals nicht voll bekommen
    und sie die einfache weiße Bevölkerung der USA als Feind ansehen, den es in jeder Hinsicht zu schwächen gilt.
    Das sind doch nicht irgendwelche Juden, also nicht ausschließlich. Die Angelsachsen waren schon immer so, mit der Trennung zwischen Elite und Rest, die schon Richtung Kastengesellschaft geht.

Gerade deswegen konnten sie sich auch so wunderbar mit den jüdischen Eliten verschmelzen, plus den europäischen Banker-Eliten aus
    Venedig und Co. Weil dort bei den Angelsachsen der gewöhnliche Mensch schon immer ein Untermensch war und so war die Verlagerung der Produktion nach China nur logisch. Erst war es Geopolitik gegen die SU, dann pure Gier die sich immer mehr verselbständigte.

Und ein Teil dieser Eliten mag sicher zionistisch sein, aber der Großteil? Warum sollten sie sich so beschränken, was irgendeine Religion da vorschreibt?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja es hat keinen Sinn.
    Die wiederholen den Unsinn der Russenpropaganda einfach in Dauerschleife.
    Diesen Unsinn vom Donbass seit 2014, den allein Putin angezettelt hat, wofür es Beweise gibt, die hier alle schon veröffentlicht wurden zum Beispiel.
    Monotone Widerholungen sollen übrigens sehr erfolgreich sein.
    Ständige (einförmige) Wiederholungen sollen psychologisch betrachtet dazu führen, daß man es irgendwann glaubt.
    Kann man sich kaum vorstellen als selbstständig denkender Mensch....
    Hier extra für Dich Fakten basierende Hintergrundinfo von einem Ukraine erfahrenen US-Journalisten, ausgestrahlt bereits im Oktober 2022 im viertgrößten US-Fernsehsender OAN:

[Links nur für registrierte Nutzer]

......Damit war OAN der viertgrößte Kabel-Nachrichten-Kanal. Pearson Sharp ist Auslands-Korrespondent, Investigativ-Reporter und Moderator bei OAN. Außerdem ist er ein erfolgreicher Buchautor. Er studierte Englisch an der University of Colorado und lehrte Englisch an der Universität von Xuchang, China. Sharp war 2016 in die Ukraine - zu intensiven Recherchen gereist.

Er gilt als einer der am besten informierten Journalisten in den USA. Am 24. Oktober 2022 brachte er in seiner Sendung, Sharp Report, diese Video Fakten ans Licht der Öffentlichkeit, wofür er von Youtube gesperrt wurde...[/B]

Russenpropaganda-Dauerschleife?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Onkel heißt Wieland Giebel. Als solcher hat er sogar einen Wikipedia-Eintrag: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Achso, da war ich zu schnell beim Lesen.
    Als ich Kind war, hatte ich auch so heilsbringerische Ambitionen, machte Aufruf zum Säubern des Hofteichs in unserem Dorf, plötzlich kamen da 100 Leute und standen mit Widerhaken und Keschern am Teich.
    Das war mir total peinlich, dass ich das selbstgemalte Plakat meinem Direktor in die Schuhe schob, der sich mit der Aktion dann brüstete.

Dieser Giebel scheint aus der heilsbringerischen Phase noch nicht raus zu sein.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die BRD, die wegen jeder kleinen Sportschützenpistole Schnappatmung bekommt, genehmigt so eine Aktion mit einem Panzer voller ERA-Sprengkacheln? Das ist genau mein Humor!

Das mal völlig unbenommen davon, dass das Entgleiten der Aktion sehr anschaulich zeigt, wie zerrissen die BRD im Inneren zu sein scheint.
    Ich hätte jeden, der dort teilnimmt gefragt, warum er nicht an der Front ist? So verlogen können nur Linke und Grüne sein

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wollte ich eigentlich heute Nacht schon einstellen, aber Thread war aus unerfindlichen Gründen zu.
    Schäbiger, primitiver und obszöner als mit einem Panzer, in dem noch die Leichenteile der getöteten Besatzung kleben kann man wohl kaum Propaganda betreiben.

Für einen Kannibalen-Kopfjäger-Negerstamm fernab von Kultur und Zivilisation mag so ein Triumph-Verhalten ja angemessen sein - aber Halt, zum Feministen-Buntland paßt es auch irgendwie.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Demütigungs-Wracks haben in der BRD mittlerweile Tradition, ich erinnere nur an das Aufstellen von ausgebrannten Bussen in Dresden, sollte für mehr illegale Zuwanderung werben.
    Zum "Initiator" Wolfgang Giebel findet man merkwürdigerweise nichts im Netz, scheint ein Tarnname zu sein.

Diese Busse haben sie auch medienwirksam vor dem Brandenburger Tor platziert.

---

Schau Dir doch das gigantische Holocaust Mahnmal an, selbst der regierende Bürgermeister von Berlin wollte damals dieses Ding nicht haben. Auf teuerstem Grundstück Deutschlands erbaut, damit sich die Deutschen bei seinem Anblick am liebsten tagtäglich auf die Knie werfen und die eigene Schuld eingestehen. Ich als Ex-Berliner war nicht ein einziges Mal dort.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Schäbiger, primitiver und obszöner als mit einem Panzer, in dem noch die Leichenteile der getöteten Besatzung kleben kann man wohl kaum Propaganda betreiben.

Für einen Kannibalen-Kopfjäger-Negerstamm fernab von Kultur und Zivilisation mag so ein Triumph-Verhalten ja angemessen sein - aber Halt, zum Feministen-Buntland paßt es auch irgendwie.
    Jetzt beleidige nicht den Negerstamm; der lebt wenigstens noch im Einklang mit der Natur!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Noch mehr paßt es zu den USA und einem veramerikanisierten Vasallen-Staat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achso, da war ich zu schnell beim Lesen.
    Als ich Kind war, hatte ich auch so heilsbringerische Ambitionen, machte Aufruf zum Säubern des Hofteichs in unserem Dorf, plötzlich kamen da 100 Leute und standen mit Widerhaken und Keschern am Teich.
    Das war mir total peinlich, dass ich das selbstgemalte Plakat meinem Direktor in die Schuhe schob, der sich mit der Aktion dann brüstete.

Dieser Giebel scheint aus der heilsbringerischen Phase noch nicht raus zu sein.

---
    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich war- und bin- auch mehr so der Einzelgänger, dem Menschenansammlungen ohnehin schon zuwider sind. Wenn die sich dazu noch in so einer Weise produzieren wollen, finde ich es noch schlimmer.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt beleidige nicht den Negerstamm; der lebt wenigstens noch im Einklang mit der Natur!
    Stimmt. Die Neger dürften mehr Anstand haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer