User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30641 von 32492 ErsteErste ... 29641 30141 30541 30591 30631 30637 30638 30639 30640 30641 30642 30643 30644 30645 30651 30691 30741 31141 31641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.401 bis 306.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir es scheissegal was der Idiot im Kreml faselt. Ich will das endlich wieder täglich tausende Zinksärge nach Deutschland kommen von der Ostfront!
    Du bist echt durchgeknallt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Mir es scheissegal was der Idiot im Kreml faselt. Ich will das endlich wieder täglich tausende Zinksärge nach Deutschland kommen von der Ostfront!
    Mir dünkt, daß du den Kreml mit dem Kanzleramt verwechselst.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mir dünkt, daß du den Kreml mit dem Kanzleramt verwechselst.
    Deutsche an die Ostfront! Jetzt!!! Anstatt teure Leo2-Panzer zu liefern sollte man Ricarda Lang über Moskau abwerfen. Beim Aufschlag dürften 5.000 Quadratkilometer zerstört sein.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** EU + NATO lehnen China ab ***
    .
    ... Die EU und die Nato haben sich gegen eine Vermittlung durch China im Ukraine-Krieg ausgesprochen. Eine Alternative haben sie aber auch nicht formuliert – der Krieg soll weiter gehen. ...
    .
    ... China habe bereits Partei ergriffen, sagte von der Leyen. China und Russland hätten einander noch kurz vor Kriegsbeginn ihre “grenzenlose” Freundschaft zugesichert. Stoltenberg erklärte, China sei nicht besonders glaubwürdig, weil es bisher nicht in der Lage gewesen sei, die russische Invasion in die Ukraine zu verurteilen.
    Und wie steht es um von der Leyens und Stoltenbergs Glaubwürdigkeit? Sie haben nicht nur Partei ergriffen und Waffen an die Ukraine geliefert, sondern keine einzige Vermittlung gestartet. EU und Nato setzen auf eine Fortsetzung des Kriegs bis zum “Sieg” – können aber nicht einmal formulieren, wie dieser “Sieg” aussehen soll…
    ...
    .

... lostineu.eu/ein-jahr-ukraine-krieg-eu-und-nato-lehnen-china-vermittlung-ab/ ...
    .
    ... na da hat die EU + NATO wohl vorher mit den USA etwas abgesprochen ..
    Wer Friedensinitiativen ablehnt, der muss dann auch für die kriegerischen Folgen gerade stehen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Davon wird man kaum was lesen. Aber ich lese immer in Meldungen (die so nebenbei aufblitzen), was der Russe alles an ganz modernen Sachen verliert, wo er doch ansonsten nur noch veraltete Sachen haben dürfte. Aber man muss wohl ukrainische Jubelmeldungen schreiben.
    Natürlich, die westl. Propaganda hat von Tag 1, ganze Arbeit geleistet und leistet sie immer noch.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Geht nicht, können wir nicht mehr herstellen. Gehört alles Chinesen und Indern.
    Unsere Zinkvorkommen sind zu. Ausgerechnet USA, Kanada, Rußland und China haben reichlich davon

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich, die westl. Propaganda hat von Tag 1, ganze Arbeit geleistet und leistet sie immer noch.
    Nicht mehr ganz, Macron und Scholz drängen Selenskij mittlerweile zu Verhandlungen mit Putin und man könnte so vermuten Selenskij wird bald abgesägt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geht nicht, können wir nicht mehr herstellen. Gehört alles Chinesen und Indern.
    Unsere Zinkvorkommen sind zu. Ausgerechnet USA, Kanada, Rußland und China haben reichlich davon
    Dann sollen die Gefallenen eben im Schlamm verrotten. Eh besser wenn deutsche Kadaver im Osten als Dünger dienen. War schon vor 80 Jahren eine geile Sache.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bei der Übergabe der Blech Särge: Challenger Panzer, die schon ausgemustert waren

Laut einem Bericht des Wall Street Journal wollen die größten europäischen NATO-Mitglieder, dass die Ukraine Friedensgespräche mit Russland in Betracht zieht. Das Vereinigte Königreich hat Berichten zufolge einen Verteidigungspakt mit der Ukraine geschlossen, der von Frankreich und Deutschland unterstützt wird. Sie wollen Kiew kurz vor der Mitgliedschaft im US-geführten Militärblock mehr Waffen und Sicherheitsgarantien geben, um Verhandlungen mit Russland zu fördern. Dies liegt daran, dass es ein Jahr her ist, seit der Krieg ausgebrochen ist, und es wachsende Zweifel an der Fähigkeit der Ukraine gibt, alle ihre Territorien von Russland zurückzuerobern. Invasion Hindustan Times Videos bringen Ihnen Nachrichten, Ansichten und Erklärungen zu aktuellen Themen in Indien und auf der ganzen Welt. Wir freuen uns immer, die Neuigkeiten so schnell wie möglich zu melden, neue technologische Tools zu nutzen, um Sie besser zu erreichen und Geschichten mit einer 360-Grad-Sicht zu erzählen, um Ihnen ein besseres Verständnis der Welt um Sie herum zu vermitteln.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nicht mehr ganz, Macron und Scholz drängen Selenskij mittlerweile zu Verhandlungen mit Putin und man könnte so vermuten Selenskij wird bald abgesägt.
    Die beiden Marionetten haben nichts zu sagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer