User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30636 von 32492 ErsteErste ... 29636 30136 30536 30586 30626 30632 30633 30634 30635 30636 30637 30638 30639 30640 30646 30686 30736 31136 31636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.351 bis 306.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Dr. Sarah Wagenknecht wäre die beste Kanzlerin für diese Bundesrepublik ..
    Oder gleich Stalin - aber der lebt ja nicht mehr, oder doch?

Es soll INKARNATIONEN geben... Du weißt...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch in Rußland und China so, nur wird es dort überhaupt nicht aufgearbeitet, ja nicht einmal bekannt gemacht, bzw. verschwiegen und unter den Teppich gekehrt.
    Im Westen gibt es aufgrund tatsächlich noch immer vorhandener Freiheiten, noch immer Leute, die da jetzt nachhaken und das ganze aufrollen und zumindest die Verantwortlichen nennen oder anklagen.
    Sicher ist das zu wenig, denn die Haupttäter hat man mal wieder davonkommen lassen, die sind Milliardäre geworden.
    Dennoch sehe ich da schon Unterschiede zu den neosowjetischen Autokratien.
    Und DIE wünschen die meisten hier doch für Deutschland.
    Und DAS ist die eigentliche Krux und Spaltung, anstatt sich auf die ALTEN westlichen Werte zurück zu besinnen, anstatt sich um die EIGENE TATSÄCHLICHE GESCHICHTE zu kümmern, geiert man diesen unaufgeklärten, mittelalterlichen Sklavenhaltergesellschaften hinterher, als wären die sonstwas, die Rettung und der neue Wohlstand.
    Die sind GAR NICHTS außer bestenfalls HANDLANGER zu einer ganz gewaltigen neuen Art der Versklavung, die sich die meisten hier gar nicht im (Alb)traum vorstellen können.
    Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. Aber darum geht es hier niemanden. Jene, denen du die Steigbügel hälst, werfen diese Werte einfach weg, damit Putin "nicht gewinnt". Der letzte Rostpanzer der Republik kommt in die Ukraine, ob das nun zum Energiekollaps führt oder nicht, spielt da gar keine Rolle.
    Da kommen Millionen aus Syrien, zig Al-Kaida Fratzen dabei, spielt keine Rolle.
    Alles wird letztendlich deinen Werten und dir übergeordnet, du fliegst sogar raus und Flüchtlinge ziehen ein.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir führen keinen Krieg, aber wir sind aufgerufen, eine friedliche Lösung im Kosovo auch mit militärischen Mitteln durchzusetzen.
    "Kampagne" hatte ich von einem NATO-Sprecher auch noch gemerkt.

Bei Afghanistan hörte ich auch Einsatz oder Operation
    Wikipedia: "27 % sprachen sich für eine Fortsetzung des militärischen Engagements aus."

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zitat von Bruddler[Links nur für registrierte Nutzer]Selbst Putin würde Dir jetzt einen Rüffel erteilen.

Milliarden "Lügner" kennen Putins Atomwaffendrohungen...Ich kann für mich selber denken und brauche keinen Putin oder sonst wen.

Und!

Milliarden Lügner und Feiglinge sollen deine erfundenen quellenlosen Atomwaffendrohungen von Putin kennen.
    Haha, wer den Strang KENNT, der weiß, das hatten wir hier schon mal, vor längerer Zeit.
    Putin selbst hat es explizit in einer Rede vor der Militärakademie gesagt..
    Damals ging es dann im Strang um die ÜBERSETZUNG dieser Rede, es gibt einen Artikel von der Kreiszeitung dazu.
    Russenpropagandisten kämpfen natürlich um jede Silbe...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieses Kind ist von einem hohen und anspruchsvollen Geiste erfüllt und wird von Anstand und Ehre geleitet.

Dank diesem Forum hat es seine Positionierung in der Gesellschaft wieder gefunden und weiß jetzt, wer der wahrer Feind im Innern ist, was ihn ausmacht, wie er denkt und was ihn leitet.
    Dieser Feind soll sich selbst überlassen werden, die Abspaltung von der Gemeinschaft müssen wir endlich akzeptieren. Wir müssen endlich dieses ewige Poussieren "der Ränder" unterlassen. Dass dauernd versucht wird, es auch noch dem letzten Hänger, Assi und Volksfeind rechtzumachen, muss ein Ende haben. Deutschland und Europa müssen sich abgrenzen und eingrenzen sowie gewisse Subjekte ausgrenzen!
    Als ich hier begann, ging es mir noch um Integration. Inzwischen habe ich begriffen, das Ausgrenzung der richtige Weg ist. Deutschland muss nicht integrieren, sondern selektieren. Es gälte zu erörtern, nach welchen Kriterien. Irgendwelche Vorschläge? Es soll sich schließlich jeder gerecht behandelt fühlen...
    Selektier dich mal selber

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. dein Beitrag bestätigt also super , daß du die Geschichte überhaupt nicht gelernt hast , denn die Fakten und Beweise habe ich oben gerade geschrieben ..
    er lernt und liest doch nix, er knallt nur rein, was im kopf des homo superiors ensteht und was der möchtegern gerne möchte.

merkst du das etzad erst?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese illegalen Annexionen werden bald ein "Treppenwitz der Weltgeschichte" sein!
    So wie die härtesten Sanktionen in der Geschichte, Russland in die Knie zwingen?

Nur für dich zum mitschreiben, wir sind bereits beim 10. Sanktionspaket! Russland geht es besser als der EU.

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Bei Assad war das aberv doch immer ein Problem , da hat der Westen doch immer so geschimpft , weil der Fassbomben einsetzen würde!
    Was ist an einer Fassbombe denn schlimmer als an einer anderen Bombe ?
    Das hatte ich mich auch gefragt. Was, wenn Syrien von USA erworbene Freifallbomben genutzt hätte? Davon hatten die USA im Nachbarstaat genug abgeworfen.

Aber so ist der Westen eben , heuchlerisch
    Diese Doppelstandards nerven und machen das dermaßen unglaubwürdig

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So wie die härtesten Sanktionen in der Geschichte, Russland in die Knie zwingen?

Nur für dich zum mitschreiben, wir sind bereits beim 10. Sanktionspaket! Russland geht es besser als der EU.
    Stimmt. Aber wenigstens hat im vierten Quartal 22 Deutschland knapp 0,5% Minuswachstum gehabt. Wichtig ist das D zerstört wird, und da wird fleißig dran gearbeitet. Wir sind auf einem sehr guten Weg.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer