User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30635 von 32492 ErsteErste ... 29635 30135 30535 30585 30625 30631 30632 30633 30634 30635 30636 30637 30638 30639 30645 30685 30735 31135 31635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.341 bis 306.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Memory
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. der Herr Biden war schon seit 2012 im Land der Ukraine und hat die Fäden dort gezogen .. warum wird das eigentlich alles ignoriert ? ..
    Damit die USA nicht als Kriegstreiber dastehen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum ist das Blödsinn? Die Ukraine hat nachweislich die Lager der abgebrannten Brennstäbe von Saporoshje beschossen. Der Begriff "Schmutzige Bombe" ist dir geläufig?

Ganz nebenbei hatte Selenskiy noch vor dem Einmarsch der Russen betont, dass er die Ukraine atomar aufrüsten will. Und nun lass mal noch einen Hardliner in Russland den Putin wegputschen....

Tschernobyl dürfte uns wie ein Kindergeburtstag vorkommen!
    Wenn man die Helden im Forum hier betrachtet, die die armen Ukrainer in den Tod schicken, dann müsste man kotzen.
    Egal, wie viele Waffen der Westen schickt, die Ukraine muss schon Zivilisten auf der Strasse einfangen, um noch Kanonenfutter zu haben.
    Es ist wirklich unglaublich, wie viele Klugscheisser sich mittlerweile hier versammelt haben.
    Selbst würde niemand von diesen traurigen Gestalten an die Front gehen....

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Russland ist auf seinem Staatsgebiet!

Soll doch die USA Hawaii verlassen.
    Der Witz an Hawaii ist, als Japan angriff war Hawaii nur von den USA annektiertes Land.

Wikipedia: "Die Inselkette wurde am 7. Juli 1898 durch die Vereinigten Staaten annektiert und 1959 als State of Hawaii der 50. Bundesstaat der Vereinigten Staaten."

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein Impfzwang - also Zwang für jeden Deutschen sich unter der Knute eines volksfeindlichen Regimes Vergiften und Schädigen zu lassen - ist nicht tolerierbar. Jetzt, wo wir die vielen Impftoten sehen, noch viel weniger. Darum ging es in erster Linie.
    Das ist aber auch in Rußland und China so, nur wird es dort überhaupt nicht aufgearbeitet, ja nicht einmal bekannt gemacht, bzw. verschwiegen und unter den Teppich gekehrt.
    Im Westen gibt es aufgrund tatsächlich noch immer vorhandener Freiheiten, noch immer Leute, die da jetzt nachhaken und das ganze aufrollen und zumindest die Verantwortlichen nennen oder anklagen.
    Sicher ist das zu wenig, denn die Haupttäter hat man mal wieder davonkommen lassen, die sind Milliardäre geworden.
    Dennoch sehe ich da schon Unterschiede zu den neosowjetischen Autokratien.
    Und DIE wünschen die meisten hier doch für Deutschland.
    Und DAS ist die eigentliche Krux und Spaltung, anstatt sich auf die ALTEN westlichen Werte zurück zu besinnen, anstatt sich um die EIGENE TATSÄCHLICHE GESCHICHTE zu kümmern, geiert man diesen unaufgeklärten, mittelalterlichen Sklavenhaltergesellschaften hinterher, als wären die sonstwas, die Rettung und der neue Wohlstand.
    Die sind GAR NICHTS außer bestenfalls HANDLANGER zu einer ganz gewaltigen neuen Art der Versklavung, die sich die meisten hier gar nicht im (Alb)traum vorstellen können.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Damit die USA nicht als Kriegstreiber dastehen
    .. die Antwort verstehe ich nicht .. du anscheinend aber auch nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    soeben startet der "Aufstand für den Frieden"

Live auf dem Wagenknecht-Kanal aus Berlin
    Alice Schwarzer und auch Sara Wagenknecht möge ich nicht dem deutschen Volk, als Vormund, anvertrauen. Aber im Interesse der Zukunft viel besser als die die uns zur seid regieren oder solche “Idiologenen“ wie z.B. Herr @amendment möchten.

Berufe mich mal wieder auf Lebenserfahrungen meines Opas und dessen Sohn.(P.S. Papa ist auch schon 24 Jahre tot)

Eine Staatsform kann nur mit dem Nationalstolz seines Volkes überleben.
    Aber wehe es versucht dies mit Lügen, für eigenen Wohlstand, zu zerstören.
    Ein User wiederholt es immer und immer wieder „schaut mal in die Geschichte der Menschheit“ und er hat Recht. Die Opfer waren immer das Volk und die Gewinner immer die dies verursachten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer und auch Sara Wagenknecht möge ich nicht dem deutschen Volk, als Vormund, anvertrauen. Aber im Interesse der Zukunft viel besser als die die uns zur seid regieren oder solche “Idiologenen“ wie z.B. Herr @amendment möchten..
    .. Dr. Sarah Wagenknecht wäre die beste Kanzlerin für diese Bundesrepublik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, es ist bewiesen. Der Westen hat China zu dem gemacht was es heute ist und GANZ SICHER hat das China schon vergessen und denkt hoho, wir sind der Nabel der Welt und WIR werden sie beherrschen. Davor fürchte ich mich. gerade hier im Forum wurde richtigerweise hingewiesen auf den Mao als einen Verbrecher größter Art und diese Chinesen heute sind seine geistigen Enkel und einige wohl nicht nur geistig.

Warum ist es geschehen? ich glaube, es sind die einfachen Gründe, standard. Keine Verschwörung, keine gar nichts an Geheimnis. Folge der Spur des Geldes. Die großen gesellschaften gehören nicht mehr einem Krupp oder einem Grundig oder einem Henschel, die gehören Heuschrecken ohne Persönlichkeit und werden geführt von Managern ohne jedes gewissen.

Sie haben die Boni-Kultur erfunden. Es zählt keine Strategie, es zählt nicht ein guter Weitblick. Ihnen fällt nur ein Geldsack auf die Füße. Bevor es brenzlig wird hauen sie ab. Und wenn der Chinese mit Geld winkt, dann wird verkauft. es wird die Firma verkauft und gleich die Seele unseres Volkes, unser Volkswissen mit dazu. Und Merkel hat freundlich zu allem gegrinst. Der Ausverkauf unseres inneren Ichs ist das Verbrechen, dass man dieser Person anlasten muss. Ich glaube nicht mal, dass sie Geld dafür gekriegt hat. Aber wer kann es wissen?

Der user Frundsberg ist der guten meinung, es folgt alles einem Masterplan, der sogar China umfasst. Soweit gehe ich im Moment noch nicht. China lasse ich außen vor, aber ganz sicher bin ich mir damit auch nicht. Nur der Rest, der ist schon wahrscheinlich. Wie das Druckmittel auf eine evangelische Christin aussieht kann ich mir schlecht vorstellen. Aber es wird irgendeines geben.
    Daran ist vieles richtig.
    Ich wollte Dir gestern antworten, und als ich die Antwort gerade fertig hatte (war lang) hat marion den Strang geschlossen - zur Nachtruhe....
    Wegen Zeitmangel hab ichs nicht nochmal versucht.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Dr. Sarah Wagenknecht wäre die beste Kanzlerin für diese Bundesrepublik ..
    Die Beste nicht, aber mit Sicherheit eine Verbesserung...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selbst Putin würde Dir jetzt einen Rüffel erteilen.

Milliarden "Lügner" kennen Putins Atomwaffendrohungen...
    Ich kann für mich selber denken und brauche keinen Putin oder sonst wen.

Und!

Milliarden Lügner und Feiglinge sollen deine erfundenen quellenlosen Atomwaffendrohungen von Putin kennen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer