User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30628 von 32492 ErsteErste ... 29628 30128 30528 30578 30618 30624 30625 30626 30627 30628 30629 30630 30631 30632 30638 30678 30728 31128 31628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.271 bis 306.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, Russland (SU) ist bekannt dafür, dass es seine "Verbündeten" gerne mal mit Waffengewalt auf Kurs bringt...
    Ex-Sowjetrepubliken haben Angst, dass Putin sie wieder heim in's Reich holen will.* So viel zur angebl. "Friedfertigkeit" der Russen...
    Also keine Ausbeutung von fremden Staaten durch RU und kein Treiben in völkerrechtswidrige Angriffskriege wie es die USA tut.

*Für so eine Angst gibt Putin keinen Anlass. Im Gegenteil:

Der wesentliche Beweggrund für die Bildung der GUS lag im Bestreben verschiedener [Links nur für registrierte Nutzer], einen gemeinsamen Wirtschafts- und Sicherheitsraum zu schaffen, wie ihn die [Links nur für registrierte Nutzer] dargestellt hatte. wiki
    Geändert von tosh (25.02.2023 um 14:12 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wie kommen Sie darauf, Herr Hofkapellmeister? Es wurde lediglich angeregt, etwas Bestimmtes festzuhalten, nämlich dass der eine oder andere, andere in Lager sehen würde, ist das falsch? Ich nenne mal keine Namen und die Screenshots lasse ich auch mal weck.
    Flüchtlingslager? Auffangslager? Wehrertüchtigungslager? Ich war zum Beispiel mehrere Monate während einiger Jahre im "Lager Hammelburg". War eine spannende Zeit...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    In den 15 Jahren, wo ich regelmäßig französische Quellen bringe und auch verlinke, aber vielleicht nur zehnmal, nicht hundertmal, wenn obendrüber ohnehin die Quelle steht, ist es mir NOCH NICHT EINMAL passiert, daß einer der deutschen Honks nachgelesen und kommentiert hätte, was ich gebracht habe.

Es sieht so aus, als sollte sich auch das HPF wieder nach und nach in eine Abteilung des großen deutschen Irrenhauses verwandeln.
    Wenn 50 % der Beiträge nur aus Beschimpfungen bestehen ist das nicht gut. Ich halt mich hier lieber raus, weil es eh nichts bringt.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... schreibt ein juedischer Transatlantiker und westlicher Systemling. Schleime dich doch beim Administrator und OFL Klopperhorst ein, damit Du neben dem User marion zum zweiten Moderator des HPF ernannt wirst. Arglist, Luege, Betrug, Taeuschung, Nichteinhaltung gegebener Versprechen und Vertragsbruch sind doch juedische Kernkompetenzen.
    Ich bin weder jüdisch, Transatlantiker oder sonst was. Aber in jeder anderen halbwegs zivilisierten Runde wärst du schon längst raus geflogen

Aber Antisemitismus wurde schon immer eher von Leuten mit unterem Maß an Intellekt ausgelebt.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

soeben startet der "Aufstand für den Frieden"

Live auf dem Wagenknecht-Kanal aus Berlin

[Links nur für registrierte Nutzer]

oder hier

Geändert von rumpelgepumpel (25.02.2023 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich bin weder jüdisch, Transatlantiker oder sonst was. Aber in jeder anderen halbwegs zivilisierten Runde wärst du schon längst raus geflogen

Aber Antisemitismus wurde schon immer eher von Leuten mit unterem Maß an Intellekt ausgelebt.
    Die meisten Semiten in der Welt sind bei weitem Araber. Da sie von den Juden mörderisch bekämpft werden sind diese mithin die schlimmsten Antisemiten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Ich hasse diesen Melnyk

Der Westen liefert der Ukraine zwei Panzerbataillone von jeweils 31 Leopard-2-Panzern. Deutschland organisiert das eine, bei dem bis zuletzt unklar war, ob es zustande kommt. Plötzlich zauderten die Verbündeten. Traf Deutschland diesmal keine Schuld?Das ist schon eine deutsche Meisterleistung, jetzt den Spieß umzudrehen und mit dem Finger auf andere zu zeigen. Wenn bis kurz vor knapp einige Verbündeten wackelten, dann frage ich mich, wie abgestimmt Deutschland die Gespräche geführt hat. Gründliche Absprachen im Bündnis waren doch der Grund, warum das Ganze so lange dauert, hieß es. Jetzt haben wir nicht nur Zeit verloren, sondern es wurde anscheinend auch schlecht abgesprochen. Gleichzeitig tut Kanzler Scholz im Interview bei "Illner" so, als hätten er und die Deutschen die Ukraine längst gerettet. Und das nach monatelangem Zögern. Das kann doch nicht wahr sein.
    Wenn es für die Ukraine so wichtig ist, schnell an mehr Panzer zu kommen, lenkt die Debatte um Kampfjets nicht ab?
    Nein, das glaube ich nicht. Mich hat zum Beispiel gestört, dass Kanzler Scholz an dem Tag, wo er die wichtige Panzerwende verkündete, die Kampfjets sofort fast reflexartig ausgeschlossen hat. Er dachte sich wohl, jetzt kann er sich auf seinen Lorbeeren ausruhen.
    Kann er?
    Nein, dieses Herangehen war falsch, sofort neue künstliche rote Linien zu zeichnen. [Links nur für registrierte Nutzer] tat, als hätte Deutschland schon alles gemacht, fast zu viel.
    Braucht die Ukraine wirklich Kampfjets oder geht es darum, die Deutschen mit immer neuen Forderungen auf Trab zu halten, damit sie sich nicht ausruhen?
    Natürlich brauchen wir eine moderne [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die Ukraine noch in diesem Jahr westliche Kampfjets bekommt, auch aus Deutschland. Ich frage mich nur, warum schon wieder Monate verstreichen müssen, bevor eine militärisch notwendige Entscheidung getroffen wird.
    das ganze Interview

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keineswegs. Der Teufel, der Vater der Lüge wird mitsamt seinen "auserwählten" Kindern furchtbar bestraft werden, das rückt immer näher.

Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl... Offb. 20,10

So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt sein Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand, [Links nur für registrierte Nutzer]der wird vom Wein des Zorns Gottes trinken, der lauter eingeschenkt ist in seines Zornes Kelch, und wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm; [Links nur für registrierte Nutzer]und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit... Offb. 14, 9-11
    Also so hatte ich das damals weder gesagt noch gemeint.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn 50 % der Beiträge nur aus Beschimpfungen bestehen ist das nicht gut. Ich halt mich hier lieber raus, weil es eh nichts bringt.
    Meine Beiträge bestehen zu 90% aus französischen Quellen, die Du als echter Teutschling ohnehin nicht verstehst, werden sie Dir nicht übersetzend vorgekaut.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine Deviers-Joncour Offiziell

... "Standpunkt: Die Vereinigten Staaten kämpfen gegen den Sinn der Geschichte.

Die USA spielen das Spiel mit unterschiedlichen Regeln für unterschiedliche Interessen.

Sie verteidigen ihre Interessen und nur ihre Interessen.

Während EurAsien vom Frieden profitieren würde, profitieren die USA nur von Krieg und Feindseligkeit.

Warum ist das so?

Die USA haben in der Tat einen rationalen Standpunkt - und keine moralische Brücke -, wenn es um ihre geopolitische Position auf dem Planeten geht...
    In den 15 Jahren, wo ich regelmäßig französische Quellen bringe und auch verlinke, aber vielleicht nur zehnmal, nicht hundertmal, wenn obendrüber ohnehin die Quelle steht, ist es mir NOCH NICHT EINMAL passiert, daß einer der deutschen Honks nachgelesen und kommentiert hätte, was ich gebracht habe...
    Die arme Christine weiß offenbar gar nicht, dass die USA vom jüdischen Volk kontrolliert werden.

Und da Juden von Jesus Christus als Kinder des Teufels bezeichnet werden (Joh. 8,44), kennen sie natürlich keine Moral.
    Sie treiben die Amis in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege zugunsten Israels, aktuell geht es mit Waffenlieferungen usw. gegen ihren Feind Russland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer