User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1317 von 2768 ErsteErste ... 317 817 1217 1267 1307 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1327 1367 1417 1817 2317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.161 bis 13.170 von 27675

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Dieser simplizismus ist erschreckend und auf social Networks relativ verbreitet hat in der Wissenschaft aber keinerlei Beachtung (viel Verärgerung aber auch viel Lächeln und schmunzeln und der Kollegen) denn wenn plötzlich ein Virus mit hohem ansteckungspotential auf der weltbühne erscheint und im Gegensatz zur Grippe direkt interstitielle Lungenentzündungen verursachen ist es ein enormes Problem.
    Nicht nur wegen den älteren Menschen (in Bergamo hat sich die lebenserwartung 2020 um 4 Jahre reduziert) sondern auch wegen der vielen jüngeren Menschen die an früher nicht behandelbaren Krankheiten leiden und heute dank der modernen Wirkstoffe und Therapien im allgemeinen ein relativ normales Leben führen können, bspw.Lymphome. Das sind risikopatienten bei denen eine Infektion durch das neue Coronavirus extrem gefährlich sein kann, selbst Diabetes ist ein bedeutender risikofaktor.

Kurios dass das mittlerweile noch nicht überall angekommen ist bzw dass man wahr haben will.

Es gibt mehrere großangelegte Studien die einzusehen sind (CDC, Cochrane Reviews, BMJ, NEJM, JAMA, Nature usw.

Ist's just maths

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Solche Labore sind eben gerade notwendig um schnellstens gegenmittel zu entwickeln bei neuen gefährlichen krankheitserregern.
    Der Impfstoff war nach knapp einem Jahr fertig eben weil die Labore über Jahre an SARS-CoV-1 gearbeitet hatten für den Fall eines neuen Ausbruchs
    Ja, die Pandemie UND die mRNA - Spritzungen waren gut vorbereitet und aufeinander abgestimmt. Aus der Vogelgrippe und der Schweinepest hat man was gelernt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er zeigt selbst, wohin der überbordende Einsatz von Pharma führt, hat sich sein Gehirn schließlich mit Drogen weggeballert.
    Unfassbar, dass solche Typen Zugang zum medizinischen Bereich haben und Herrschaft über Menschen erlangen können.
    Es wundert einen aber langsam nichts mehr.

---
    Hab ich grad gelesen , die Frau hatte recht recht:

„Das ständige Denunzieren wird wiederkommen.
    Das ständige Lügen wird wiederkommen.
    Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
    Man wird sie in der Bundesrepublik ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir.
    Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.”

ein Opfer dieser perfiden Methoden, dazu habe ich gerade gelesen, dass die Guerot von der Uni Bonn zum 31.3. gekündigt wurde

Clemens Arvay hat Suizid begangen, er hat die Hatz nicht verkraftet

[Links nur für registrierte Nutzer]

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Der Konsum von psychotrophen Substanzen ist in der Ärzteschaft gegenüber der allgemeinbevölkerung stärker vorhanden und nicht nur hierzulande, so what?

Meine Freizeit gehört mir solange eine klare Trennlinie besteht

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Dieser simplizismus ist erschreckend und auf social Networks relativ verbreitet hat in der Wissenschaft aber keinerlei Beachtung (viel Verärgerung aber auch viel Lächeln und schmunzeln und der Kollegen) denn wenn plötzlich ein Virus mit hohem ansteckungspotential auf der weltbühne erscheint und im Gegensatz zur Grippe direkt interstitielle Lungenentzündungen verursachen ist es ein enormes Problem.
    Nicht nur wegen den älteren Menschen (in Bergamo hat sich die lebenserwartung 2020 um 4 Jahre reduziert) sondern auch wegen der vielen jüngeren Menschen die an früher nicht behandelbaren Krankheiten leiden und heute dank der modernen Wirkstoffe und Therapien im allgemeinen ein relativ normales Leben führen können, bspw.Lymphome. Das sind risikopatienten bei denen eine Infektion durch das neue Coronavirus extrem gefährlich sein kann, selbst Diabetes ist ein bedeutender risikofaktor.

Kurios dass das mittlerweile noch nicht überall angekommen ist bzw dass man wahr haben will.

Es gibt mehrere großangelegte Studien die einzusehen sind (CDC, Cochrane Reviews, BMJ, NEJM, JAMA, Nature usw.

Ist's just maths

Die Lebenserwartung ist v.a. wegen der unsinnigen Maßnahmen und den Folgen der Spritzungen gesunken.

Warum war ich eigentlich nicht krank? Vielleicht, weil ich nicht auf Pharma vertraue gegen harmlose Erkältungsviren, sondern weiss, was das Immunsystem wirklich stärkt.
    Dazu muss ich mir nicht von einem hässlichen Türken etwas verschreiben lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Der Konsum von psychotrophen Substanzen ist in der Ärzteschaft gegenüber der allgemeinbevölkerung stärker vorhanden und nicht nur hierzulande, so what?

Meine Freizeit gehört mir solange eine klare Trennlinie besteht
    du brauchts jetzt nicht den ganzen Käse wieder vom Urschleim an nochmal aufziehen, das haben wir längst zig mal gemacht und zwar hier, wenn du was neues dazu hast schreib es hier

hier geht es ausschließlich um die Folgen des Irrsinns

GESPERRT

das nächste Vertuschen beginnt

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die Geschwindigkeit des Fortschritts heute macht aus diesen 4000 Jahren eine Seifenblasen
    Ja, die Lebenserwartung bei Geburt ist permanent gestiegen. Und jetzt wird sie wieder künstlich reduziert. Mit Plutonium als "Impfung" getarnt wäre das doch auch möglich. Gibts schon Studien dazu? mRNA wurde doch auch zuerst an Tieren getestet - mit besten Ergebnissen: Kaum noch Fortpflanzung und ein früher Tod.

GESPERRT

ich hab jetzt hier alles gelöscht: Es geht hier ausschließlich um die Schäden des Experimentes und nicht zig Nebenthemen

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wenn ich das schon seh - Löschorgie, da vergeht mir die Lust am schreiben.

Den extern getippten Beitrag setz ich halt noch ab:

Die Augsburger "Stadtzeitung" von heute berichtet, dass bei den Stadtwerke Verkehrsbetrieb die "Krankenquote" des Fahrpersonals "bis zu 20 Prozent" erreicht habe.
    Und der Verkehr(s-Takt) Busse und Straßenbahnen wegen - wörtlich - "Fachkräftemangel" nochmal deutlich reduziert werden müsse.
    Ich nenne das (statt "Fachkräftemangel") Impfschäden. Selbst schuld, man zwang das ehemals gesunde Personal ja in die Spritzen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer