User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1312 von 2761 ErsteErste ... 312 812 1212 1262 1302 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1322 1362 1412 1812 2312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.111 bis 13.120 von 27606

Thema: Impfschäden

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kompletter Blödsinn. Kein Alter Mensch (Man) hatte sowas je in den letzten 100 Jahren. Aber die Pharma Industrie fälscht Alles. Extrem wenige Frauen hatten jemals sowas und in Afrika, Asien gibt es sowas nicht. Mach Dich da mal kundig,
    Hast du eine Meise?
    Mein Bekannter ist 65 und hat das.
    Fürchterlich ihr Irren.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hast du eine Meise?
    Mein Bekannter ist 65 und hat das.
    Fürchterlich ihr Irren.
    Gab es früher nie, bei älteren Männern. Unmöglich! Arzt Betrug, denke ich wie bei anderen Dingen! Ursache geschwächtes Immun System, weil Dein Bekannter zuviel Pharma Müll frisst. Harmloser Herpes Virus! (Varizella Zoster Viren gehören zu der Gruppe der Herpesviren) Da muss es andere Ursachen geben. Chemo Therapie ?

Dazu zählen ein geschwächtes Immunsystem, vor allem in höherem Alter, Grippe, schwere Erkrankungen wie Aids oder eine Chemotherapie bei Krebs;
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Gab es früher nie, bei älteren Männern. Unmöglich! Arzt Betrug, denke ich wie bei anderen Dingen! Ursache geschwächtes Immun System, weil Dein Bekannter zuviel Pharma Müll frisst. Harmloser Herpes Virus! (Varizella Zoster Viren gehören zu der Gruppe der Herpesviren) Da muss es andere Ursachen geben. Chemo Therapie ?

Dazu zählen ein geschwächtes Immunsystem, vor allem in höherem Alter, Grippe, schwere Erkrankungen wie Aids oder eine Chemotherapie bei Krebs;
    Ich bin mit meiner Hausärztin gealtert, bin bei der 35 Jahre, ich habe in der Zeit ein gewisses Vertrauen zu ihrem Wissen als Medizinerin aufgebaut.
    Gut, ich sollte eher auf dich Dr. Alban(er) hören deiner Meinung nach, aber Pustekuchen, ich vertraue meiner Ärztin.
    So, nun geh mir vom Fuß du albanischer Knusperkopf.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meiner Hausärztin gealtert, bin bei der 35 Jahre, ich habe in der Zeit ein gewisses Vertrauen zu ihrem Wissen als Medizinerin aufgebaut.
    Gut, ich sollte eher auf dich Dr. Alban(er) hören deiner Meinung nach, aber Pustekuchen, ich vertraue meiner Ärztin.
    So, nun geh mir vom Fuß du albanischer Knusperkopf.
    Findest Du leicht! Kaputtes Immun System, also zuviel Tabletten, Chemo Therapie, oder Sonstwas. Man muss die Ursachen bekämpfen, aber Ärzte bilden sich seit Jahrzehnten nicht weiter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Findest Du leicht! Kaputtes Immun System, also zuviel Tabletten, Chemo Therapie, oder Sonstwas. Man muss die Ursachen bekämpfen, aber Ärzte bilden sich seit Jahrzehnten nicht weiter
    Dann bekämpfe man die Ärzte.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Dann bekämpfe man die Ärzte.
    Hmm. Die "Ärzte" haben gerade in den letzten 2 Jahren gezeigt wie gut
    sie ausgebildet sind.
    Nachdem Spahn gesagt hat wie viel Geld sie pro Spritze bekommen haben
    sie angefangen die Schafe im Akord zu spritzen.

Ich hatte von dieser Berufsparte mehr Hirn erwartet. Und die die es nicht gespritzt
    haben, haben zu 99% nichts gesagt.

Moral? Wissen? - Pustekuchen. Nur die Kohle hat gezählt.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hmm. Die "Ärzte" haben gerade in den letzten 2 Jahren gezeigt wie gut
    sie ausgebildet sind.
    Nachdem Spahn gesagt hat wie viel Geld sie pro Spritze bekommen haben
    sie angefangen die Schafe im Akord zu spritzen.

Ich hatte von dieser Berufsparte mehr Hirn erwartet. Und die die es nicht gespritzt
    haben, haben zu 99% nichts gesagt.

Moral? Wissen? - Pustekuchen. Nur die Kohle hat gezählt.
    Ohne die Gesetzlich vorgeschriebene Aufklärung. Es sind korrupte Pharma Vertreter, die jeden Mist den Leuten verschreiben und damit das Volk umbringen, auch Kinder mit angeblichen ADS Syndrom. Einfach weniger TV, Smpartphone wäre sinnvoller.

Folgen u.a. von Stress, Schlechter Ernährung, mit Tabletten bekämpfen ist Idiotie. Aber mehr können die heutigen Ärzte nicht. Was die mir schon Alles an Tabletten aufdrehen wollten.

Kleines Beispiel: ARD Doku

MDR Doku ------ man muss nur genügend Dumme finden, welche auch Vitamine in der Apotheke kaufen

Geändert von navy (25.02.2023 um 03:34 Uhr)

Schnupfen, Erkältung und schon wird totaler Müll verkauft

SWR Doku

Richtig: Echten Honig (Imker, nicht Supermarkt), unbehandelten Tee und etwas Ruhe.

Einen Schal, sollte man bei windigen Wetter tragen und zuviel Zimmer Aufenthalt, ist schädlich

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, WAS du gelernt hast. Du hast niemals was hinterfragt, oder praktisch - an vorderster Front gekämpft, so wie ich. Ich musste mir vieles selbst beibringen, du hast einfach irgendwas übernommen - kritiklos. Das Ergebnis: Ich habe mir das Zeugs nicht spritzen lassen, du schon. Und das Ergebnis zählt letztendlich.
    "Hinterfragen" ohne medizinische Grundkenntnisse?

Dann will ich auch an "vorderster Front" kämpfen: ich werde niemals die Theorien der Kernphysik einfach so übernehmen. Dahingehend will ich mir auch vieles selbst beibringen müssen.

Schon kurios wie Menschen sich selbst so veräppeln

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, WAS du gelernt hast. Du hast niemals was hinterfragt, oder praktisch - an vorderster Front gekämpft, so wie ich. Ich musste mir vieles selbst beibringen, du hast einfach irgendwas übernommen - kritiklos. Das Ergebnis: Ich habe mir das Zeugs nicht spritzen lassen, du schon. Und das Ergebnis zählt letztendlich.
    Du hast vollkommen Recht!

Das Medikamenten Einnahme, wie Depressiva, Abführmittel und ADS Müll auch eine der Ursache für Demenz ist, wie Fast Food (22 Zusatz Stoffe hat der Müll), sollte eigentlich logisch sein, wie Apotheken Vitamine. Deshalb werden Viele immer Depperter, ohne mal das Hirn einzuschalten und den eigenen Stress, TV, Sozialmedia Konsum u.a. abbauen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer