User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30591 von 32492 ErsteErste ... 29591 30091 30491 30541 30581 30587 30588 30589 30590 30591 30592 30593 30594 30595 30601 30641 30691 31091 31591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.901 bis 305.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lustig nur, dass nur du Clown hier seit endlosen Monaten von "Siegen" faselst. Ich habe mit dem Bullshit nicht begonnen, Steppenali...
    Hast du unter deiner Kloschüssel geschaut, ob sich dort ein Bolschewik versteckt hält?

Bolschewik, Russe, Usbeke, Steppenali, was kommt als nächstes? Kongolese? Locke, du amüsiert hier alle

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zitat von Sheharazade[Links nur für registrierte Nutzer]Natürlich tust du das, indem du dich echauffierst, wieso ich ihm ne Granate auf seine hohle Birne wünsche. Wieso?
    Er hat dort nichts verloren und ist nochmal mit dem Leben davongekommen, trotzdem will er wieder hin, um Russen abzuknallen!

Das ist für dich natürlich in Ordnung. Eher sollte man dich sanktionieren du Mörderliebhaber
    Wie gesagt: Schade wenn die verehrte Forenleitung Gestalten wie dir eine Plattform bietet. Ist aber leider so!
    Die ganze russische Armee und die Söldner von Wagner haben in der Ukraine noch viel weniger verloren.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Als ich vorhin darauf stieß, hoffte ich zunächst auf ein schlecht gemachtes Fake. Doch weit gefehlt:

ARD-„Faktenfinder“ blamiert sich mit Übersetzungsfehler

Das ARD-Format "Faktenfinder" wollte gravierende Unstimmigkeiten an dem Nordstream-Bericht von Seymour Hersh nachweisen. Doch tatsächlich scheitert die "Fake-News"-Jagd bereits an einer simplen Übersetzung.

„Weitere Unstimmigkeiten im Hersh-Bericht“ lautete die Überschrift des am Donnerstag auf der Internetseite der „Tagesschau“ veröffentlichten Textes. „Mehrere Details“ des Berichtes würden „einer Überprüfung“ nicht standhalten, führte der „Faktenfinder“-Journalist Pascal Siggelkow weiter aus.

....

Sprengstoff solle Pflanzenform haben

Eines der Unterkapitel, in denen Siggelkow versuchte, diese Details auszuführen, lautete „Sprengstoff in Pflanzenform unwahrscheinlich“. Hersh, so schreibt er, behaupte in seinem Bericht, daß Taucher den plastischen Sprengstoff C-4 „in Form von Pflanzen“ auf den Pipelines angebracht hätten.
    Der „Faktenfinder“-Journalist befragte dazu einen Experten, den Lehrbeauftragten für Sprengtechnik am Karlsruher Institut für Technologie, David Domjahn. Der versicherte: die These, der Sprengstoff sei in Pflanzenform angebracht worden, sei „abenteuerlich“.
    „Die Nord Stream 2-Gasleitung wurde kürzlich fertiggestellt, und ein etwa 300-kg-Pflanzenbewuchs hätte entsprechend Zeitvorlauf für das Wachstum benötigt und dürfte daher nicht zur Tarnung geeignet sein“, kommentierte Domjahn. Auch die Art der Pflanzengestaltung werfe dabei Fragen auf. Eventuell ließen sich zwar „dicke Baumwurzeln“ mit plastischem Sprengstoff modulieren, bei der „Nachbildung filigraner Strukturen wie zum Beispiel Seegras“ sei das allerdings schwierig.

Hersh schrieb, daß Taucher der norwegischen Marine zu den Gasleitungen geschwommen seien. Ihre Aufgabe sei es gewesen, wie es im englischen Originaltext heißt, „(to) plant shaped C4 charges on the four pipelines“. Übersetzung: „(…) um C4-Hohlladungen an den vier Gasleitungen anzubringen“. Das englische Wort „plant“ kann zwar in bestimmten Kontexten auch „Pflanze“ bedeuten, als Verb wird es jedoch mit „etwas legen“ oder „etwas errichten“ übersetzt. „To plant a bomb“ bedeutet etwa „eine Bombe legen“.

....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das muss die sagenhaft hohe Qualität unserer Medien sein, von der wir immer zu hören bekommen. Ich bin gerade etwas unsicher, ob ich mich lieber fremdschämen soll oder ob ich mir vor Lachen in die Hosen schiffen soll....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum kämpft eigentlich noch ein Ukrainer gegen die Russen wenn er im Grunde sich freut endlich Teil Russlands zu sein?
    Die Reservisten und viele normale Soldaten, müssen vor Angst um ihre Familien kämpfen. Hier wurden dutzende Videos verlinkt, wo die Männer mit Gewalt eingesammelt wurden und als Kanonenfutter an die Front müssen.

Offiziell hat Kiew bereits 8. Mobilisierungswellen hinter sich , aber tatsächlich sind es mehr, weil sie zu hohe Verluste haben.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ignorier das dumme Stück Scheiße. Das Ding hat schon Feierabend? Nix los auffem Kasernenstrich oder sind Schwuchteltuntentransen im Greisenalter nicht mehr gefragt?
    Erzähl mal was von deinem Bekanntenkreis. Leben die auch in der Gosse?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Hast du noch keinen der clips gesehen , wie manche Ukrainer eingefangen werden , damit se auch endlich die Freude haben dürfen (gezwungen werden ) endlich an die Front zu kommen ?

Ich bin mir sicher (und das gilt für beide seiten ) die meisten armen Kerle sind nicht mit Freude an der Front, sondern weil se müssen
    Auf beiden Seiten gibt es sowas wie "Kanonenfutter" und das ist das eigentlich tragische ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Schade wenn die verehrte Forenleitung Gestalten wie dir eine Plattform bietet. Ist aber leider so!
    Finde ich auch schade, das Mörderliebhaber wie du gedudelt werden.

Ich würde vorschlagen, du kannst dich auch als Söldner melden und an der Front deinen Russenhass ausleben. Oder hast du die Hosen voll?

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne alles in CC an mich senden, aber eine Henne bin ich nicht. Fällt dir auf, dass du inzwischen der einzige bist, der mich beleidigt? Alle anderen haben so wie ich auch die Temperatur runtergestellt, um die Forenumwelt zu schützen und die Energie nicht sinnlos zu verschwenden. Du fehlst noch, mach da mal hinne.

Vielleicht möchtest du ein Video ansehen, eines aus aus meiner Sicht. Vielleicht verstehst du meine Position besser:

NTV? Ok, alles klar. Zieh dir weiter die Scheiße rein.

Ich hatte von Anfang an Recht

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Reservisten und viele normale Soldaten, müssen vor Angst um ihre Familien kämpfen. Hier wurden dutzende Videos verlinkt, wo die Männer mit Gewalt eingesammelt wurden und als Kanonenfutter an die Front müssen.

Offiziell hat Kiew bereits 8. Mobilisierungswellen hinter sich , aber tatsächlich sind es mehr, weil sie zu hohe Verluste haben.
    Gott sei Dank ist das bei den Russen ganz anders.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer