Ja, Rußland könnte mit gutem Beispiel vorangehen und bedingungslos kapitulieren, wo es doch so hinterhältig überfallen wurde...nicht wahr?
Übrigens genauso wie 1941, da wurde Rußland auch schon "überfallen"..
Der Tschetschenienkrieg war auch so ein Überfall auf Rußland und der Holodomor ein Geheimdienstanschlag der Ukrainer....
Die ukrainischen Bauern erdreisteten sich einfach zu hungern und die Schuld auf den wohlwollenden Genossen Stalin zu schieben, und ihre Vorräte versteckten sie dann auch noch...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bei Schwanz Frieden ist Krieg, Krieg bedeutet Frieden...
Liberal Konservative Deutschlands
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Du kannst gerne alles in CC an mich senden, aber eine Henne bin ich nicht. Fällt dir auf, dass du inzwischen der einzige bist, der mich beleidigt? Alle anderen haben so wie ich auch die Temperatur runtergestellt, um die Forenumwelt zu schützen und die Energie nicht sinnlos zu verschwenden. Du fehlst noch, mach da mal hinne.
Vielleicht möchtest du ein Video ansehen, eines aus aus meiner Sicht. Vielleicht verstehst du meine Position besser:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hast du noch keinen der clips gesehen , wie manche Ukrainer eingefangen werden , damit se auch endlich die Freude haben dürfen (gezwungen werden ) endlich an die Front zu kommen ?
Ich bin mir sicher (und das gilt für beide seiten ) die meisten armen Kerle sind nicht mit Freude an der Front, sondern weil se müssen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur