User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1310 von 2762 ErsteErste ... 310 810 1210 1260 1300 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1320 1360 1410 1810 2310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.091 bis 13.100 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    lies dir mal den Gesetzesentwurf zur allgemeinen Impfpflicht duch... da kotzt du aber im Strahl!
    Nicht nötig. An BRD, EU, UNO WHO, Demokratie und USA zu denken führt bei mir zum gleichen Ergebnis.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bitch oder Beach, ist doch egal.
    Du kannst eine bich auf einer Beach vögeln, aber nicht eine beach auf einer bich... wie soll denn das gehen, he? Außerdem kann man eine beach nicht vögeln. Was redest du denn da für wirre Sachen? Ich? Nein Du? Wer ich? Hä?
    Liberal Konservative Deutschlands

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Du kannst eine bich auf einer Beach vögeln, aber nicht eine beach auf einer bich... wie soll denn das gehen, he? Außerdem kann man eine beach nicht vögeln. Was redest du denn da für wirre Sachen? Ich? Nein Du? Wer ich? Hä?
    Von mir aus können die Volleyballerinnen am beach bitches sein. Nur das. Von vögeln war gar keine Rede.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achso, nach der alten Devise:

"Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren irgendwann nur noch die Dummen"

soll man einfach nur den Mund halten, wenn der seinen halbgaren Unsinn ins Forum kippt?

Nee nee, werter Forist, sooo nicht. Es sei denn, die neue OFL wünscht dieses. Aber bis dato wurde dies ja noch nicht postuliert.
    So meinte ich es doch gar nicht.Du sollst Deine Meinung ja ausdrücklich sagen.Keine Mißverständnisse bitte.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Für ihn nicht. Er schwört auf die Weisskittel. Der Missbrauch der Krankenmedizin ist jetzt zwar auf einem Höhepunkt angelangt, war aber schon zuvor da und wurde von Jahr zu Jahr stärker. Der hipokratische Eid hat sich ins Gegenteil verwandelt. Bis da wieder Vertrauen entsteht, müssten sich die Aktienkurse der Pharmaunternehmen drastisch reduzieren. Im Moment steigen sie wohl erstmal wegen der vielen kranken, die das Gesundheitssystem produziert hat. Die Pharma verdient doppelt; erstmal am Impfstoff und dann an der "Nachsorge".
    Zweifellos richtig.

Wie gehen die heute mit dir um? Oder ist das Thema tabu?
    Die tun alle so als seiene sie schon immer gegen den Maßnahmenzirkus gewesen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

in diesem artikel ist eine pdf. das ist der gesetzentwurf für die zwangsimpung und wie die das machen wollten.... der reinste alptraum. sollte jeder wissen zu was diese regierung imstande war bzw. gewesen wäre.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem IMPFZWANG_GESETZ ( Entwurf ) der Bundesrepublik Deutschalnd:

* stelle von mir vergrößert und gefettet / rot und schwarz

Die Bundesrepublik Deutschland, hätte, wenn diese Impfpflicht durchgesetzt worden wäre, euch mit Knarren aus euren Wohnungen geholt und die Spritze euch mit vorgehaltener Waffe reingejagt. Das darf niemals vergessen werden, wozu die bereit waren.... die AMPEL Regierung!

Zitiert:
    "17 Kann ein Zwangsgeld beim Pflichtigen nicht eingebracht werden, so ist unter weiteren Voraussetzungen auch eine Ersatzzwangshaft möglich (§ 16 VwVG)."

Und da hätte man spätestens in der JVA, wegen Impfpflicht dortdrinnen, dem Regimeopfer die Spritze gesetzt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zitiert:
    "17 Kann ein Zwangsgeld beim Pflichtigen nicht eingebracht werden, so ist unter weiteren Voraussetzungen auch eine Ersatzzwangshaft möglich (§ 16 VwVG)."

Und da hätte man spätestens in der JVA, wegen Impfpflicht dortdrinnen, dem Regimeopfer die Spritze gesetzt.
    Natürlich... ich meine da steht auch was Konkretes über Lager oder so... ich habe den text nicht ganz auf dem Schirm. Aber, der absolute Hammer. Die habend da etwas versucht, was einem Tötungsdelikt sehr nahekommt. Und wie heißt es in den Gesetzen? Der Versuch ist strafbar... Sie haben es definitiv geplant und versucht, sind aber gescheitert.... aber auch nicht komplett. Das war relativ knapp. Über diese Sache wird in Deutschland nicht diskutiert... nur hier exklusive bei Politikforen. Ist so!

Ich kann mir diesen Gesetzeswurf als emphat nur schwer durchlesen, dies, weil ich es sehr gut verstehe... juristische Texte sind für mich ein offenes Buch. s ist absolut brutal was die vorhatten und kein Mux darüber!

Von mir aus können die Volleyballerinnen am beach bitches sein. Nur das. Von vögeln war gar keine Rede.
    biches wollen nur auch vögeln.... meine Güte. Stellen Sie sich nicht so an. Oder meinen sie das im übertragenen Sinne?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Normale Impfungen, die ich ja auch bekommen habe, kann man nicht
    mit der mRNA Plörre vergleichen.
    Ich habe den Eindruck - ihr tut es.

Meine Impfungen liegen 50, 60 Jahre zurück. Vielleicht waren die Impfstoffe
    damals besser, weil ohne viel Chemie die man heute meint den Impfungen
    beizugeben. Nicht immer hilft viel, viel.
    Die einzige Impfung nach meiner Kindheit war die Tetanus Spritze vor OP.
    Das geschah bisher 2 Mal.

Die Masse an Impfungen gegen alles Mögliche finde ich nicht gut. Vieles ist
    Geschäftemacherei, egal ob es euch gefällt oder nicht. Eine Impfung
    gegen Blödheit würde diese Medizin Sparte austrocknen lassen.
    Ich werde mich gegen Gürtelrose impfen lassen, einen Bekannten von mir hat die erwischt, schon 4 Wochen barbarische Schmerzen, nein, muss man nicht unbedingt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer