User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30575 von 32492 ErsteErste ... 29575 30075 30475 30525 30565 30571 30572 30573 30574 30575 30576 30577 30578 30579 30585 30625 30675 31075 31575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.741 bis 305.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn wie du schreibst sie die Ukraine "nuklear auslöschen", man sträubt sich sich das überhaupt vorzustellen, dann dürfte aber Russland auch für ehemalige befreundete Länder wie eine heiße Kartoffel sein, mit dem dreckigen Kind will dann ganz gewiss niemand mehr spielen.
    Das wird Russland sowieso nicht tun.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Habeck will Russland auf dem Schlachtfeld besiegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das erinnert an die Kriegsrethorik von vor 88 Jahren. So langsam muss man sich Gedanken machen, wie man diese Irren stoppen kann. Wenn das so weiter eskaliert, schlagen noch in diesem Jahr Bomben und Raketen in Deutschland ein.
    warum? ist dann dieser größte maulheld, der mit deutschland nix anfangen kann, noch nicht dort auf dem "schlachtfeld", hm?

hier die gosche aufreißen, aber garantiert der erste sein, der rennt, wenn es ihm an den kragen geht.

was für ein astloch. pfuiteufel, und so ein dreck hockt in der regierung, plärrt dummes zeuchs und kassiert ohne ende ab.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deine Ansichten sind genau spiegelverkehrt zur Realität.
    Die Russenpropaganda hat Dir das Gehirn gewaschen, das ist unverkennbar.
    Niemand kann sich "neutral informieren" , weil niemand weiß, was hinter den Kulissen wirklich vorgeht,
    man kann nur die bekannten und übermittelten Informationen verarbeiten.
    Ich bin schon weit länger Impfgegner und Skeptiker der Schulmedizin und nicht erst seit Corona.
    Auf meine Fragen antwortest Du natürlich nicht.
    Der Westen geht unter und wird unfrei wegen der geschickt gemachten Russenpropaganda und all derer, die dem frönen oder sich sogar bestechen lassen.
    Dir kann man keine Fakten widerlegen, denn Du nimmst das nicht einmal zur Kenntnis weil Dein Hirn voll ist mit Falschinformationen russischer Machart.
    Alles was als Entschuldigung dafür dienen kann, ist, daß es teilweise wirklich gut gemacht ist und schwer zu durchschauen, die Russenpropaganda, da sind Profis am Werk.
    Teilweise ist es aber billig und durchschaubar, und Du kennst sicher den Spruch... wer einmal lügt dem glaubt man nicht...
    Was das mit dem Treffen soll, weiß ich nicht, gabs eins, hab ich was verpaßt?
    Verpasst hast du wohl auch einen Schulabschluss, denn dabei lernt man, die verschiedenen Nachrichten zu sortieren und zu verifizieren.
    Man kann auch heute noch mit Russen telefonieren, wenn man internationale Verbindungen hat.
    Es gab schon 2 Treffen....wo man sich austauschen konnte.
    Bye ist Englisch und bedeutet, es ist sinnlos mit Leuten wie dir zu kommunizieren.
    Es gibt keine gute russische Propaganda, was auch hier im Forum bestätigt wird. Es gibt nur US und Ukraine Propaganda, die Gestalten wie dir ins kleine Hirn gekloppt wird.
    Die Russen können Propaganda nicht....und jetzt lassen wir das lieber, solange, bis die Realität dich zwingt, sie anzuerkennen.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Als sowas kann man ja auch Präsident werden und dann ein tolles Offshore-Konto "bekommen".
    Stimmt , ach , warum denk ich nicht immer an so was !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warum? ist dann dieser größte maulheld, der mit deutschland nix anfangen kann, noch nicht dort auf dem "schlachtfeld", hm?

hier die gosche aufreißen, aber garantiert der erste sein, der rennt, wenn es ihm an den kragen geht.

was für ein astloch. pfuiteufel, und so ein dreck hockt in der regierung, plärrt dummes zeuchs und kassiert ohne ende ab.
    Aber wie du hier im Forum siehst, er hat Erfolg mit solcher dummer Propaganda, diehe Dementi oder Virtuel.
    Die glauben dem...

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe auch lauthals gelacht, als ich das vorhin gelesen habe.

eben der hansdampf ......

es wird immer skuriler hier.
    Einfach nur noch zum Lachen !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich hab schon mal an die Runde gefragt, leider ist es untergegangen, ob es hier einen Sammelstrang zum Thema "Eurasien" gibt, also Langzeitstrategie, Dugin, Ostwestkonflikt, kalter Krieg2.0, Seidenstraßenprojekt etc.etc. ?? gibt es einen?
    Zum Glück kann Valdi dad nicht mehr lesen, sonst würde der darin jeden Tag abspritzen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Er sieht also seinen Lebenssinn darin, sich sinnlos verheizen zu lassen. Toll.

Allein schon "Rambo" als nom de guerre sagt eigentlich alles über diesen Irren.
    bleibt ruhig, jedem kend sei luftballele, wenn er das will, soll er es machen.

wir können nicht jeden zu seinem glück zwingen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Von den ca. 50.000 US-amerikanischen Kampfsoldaten in Europa habe ich gehoert, dass da ca 50 % eine riesen Angst vor den Russen haben sollen. Weiss ich aus US-Militaerkreisen. Einige machen sich jetzt schon in die Hose.

Ich gebe aber zu, dass ich als Soldatin der US-Armee auch Angst haette.
    Ich frage mich schon geraume Zeit, ob nur ich es bin dem Folgendes auffällt:

1. Du "weißt" so Vieles, vermeintliche "Insiderwissen" aus hohen US-Militärkreisen!

2. Du "weißt" so Vieles, vermeintliche "Insiderwissen" aus hohen russischen Militär- und Geheimdienstkreisen! (GRU und FSB)

3. Du "weißt" so Vieles, vermeintliche "Insiderwissen" aus hohen britischen Geheimdienstkreisen (MI6 und MI5)!

4. Du "weißt" so Vieles, vermeintliche "Insiderwissen" aus hohen israelischen Militär- und Geheimdienstkreisen! (Mossad)

5. Du kennst persönlich so Viele hohe und prominente Politiker aus dem In- und Ausland!

6. Du arbeitest täglich bis zu acht Stunden (!) internationale Nachrichten durch und hast demzufolge wirklich den Überblick und vor allem die Kompetenz darüber, was eine Information ist und was lediglich nur eine gezielt lancierte Desinformation!

Ich frage also: Fällt das hier im Forum wirklich nur mir auf?

Und was deine juristischen Kenntnisse betrifft, so hast du ja selbst zugegeben, dass du keine studierte Juristin bist; so dürfte man vermuten, also eine gelernte Rechtsanwalts- und Notargehilfin...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    "Die Regierende" stand unter russischem Schutz - schon vergessen..?
    ich weiß ja: Böser Putin, auch das die Volksdeppen in Berlin, Brüssel IMF, KfW jeden Betrug und kriminelle Banden finanzieren

24.02.2023 - 16:41 Uhr
    Ukraine braucht 38 Mrd. Dollar für Haushaltsloch

Die Ukraine rechnet wegen des russischen Angriffskrieges für 2023 mit einem Haushaltsdefizit von etwa 38 Milliarden US-Dollar (35,8 Milliarden Euro). Für einen großen Teil gebe es schon internationale Zusagen, sagte Ministerpräsident Denys Schmyhal in einem Interview der ukrainischen „Forbes“-Ausgabe. Die fehlenden fünf Milliarden US-Dollar erhoffe man sich als Kredit vom Internationalen Währungsfonds (IWF). Erste Gespräche mit dem IWF gebe es bereits, wurde Schmyhal am Freitag von der Agentur Interfax Ukraine zitiert.

Die Regierung in Kiew plant in diesem Jahr Gesamtausgaben von 2,64 Billionen Griwna (68,16 Milliarden Euro). Zuschüsse und Kredite aus dem Ausland müssen also mehr als die Hälfte der Ausgaben decken. Ein Großkredit über zehn Milliarden Euro von der Europäischen Union steht fest, die USA geben zehn Milliarden US-Dollar als Zuschuss. Kanada und Norwegen sind weitere Geldgeber. Größter Haushaltsposten von 1,1 Billionen Griwna (29.4 Milliarden Euro) ist die Verteidigung.

Wohin die Gelder gehen, wissen die Volkstrottel in Berlin, seit über 25 Jahren nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer