Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Jeder kann sich über die Realität in der Ukraine neutral informieren. Gestalten wie dich braucht niemand, denn zu Fakten kommt bei dir nur dummes Geschwafel, anstatt die gebotenen Fakten zu widerlegen.
Deswegen lohnt es sich eine Auseinandersetzung mit dir nicht.
Ich würde behaupten, du bist mehrfach geimpft und schämst dich nur, das zuzugeben.
Bei Forentreffen lernt man User kennen und weiß dann, mit wem man es zu tun hat.
So etwas wie dich wird man in der realen Welt nie antreffen....und mal zur Kenntnis, ich stehe weder zum Westen noch zum Osten, sondern nur zur Realität, wo der Wohlstand in Deutschland vernichtet wird, was Menschen wie dir zu verdanken ist.
Bye
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deine Ansichten sind genau spiegelverkehrt zur Realität.
Die Russenpropaganda hat Dir das Gehirn gewaschen, das ist unverkennbar.
Niemand kann sich "neutral informieren" , weil niemand weiß, was hinter den Kulissen wirklich vorgeht,
man kann nur die bekannten und übermittelten Informationen verarbeiten.
Ich bin schon weit länger Impfgegner und Skeptiker der Schulmedizin und nicht erst seit Corona.
Auf meine Fragen antwortest Du natürlich nicht.
Der Westen geht unter und wird unfrei wegen der geschickt gemachten Russenpropaganda und all derer, die dem frönen oder sich sogar bestechen lassen.
Dir kann man keine Fakten widerlegen, denn Du nimmst das nicht einmal zur Kenntnis weil Dein Hirn voll ist mit Falschinformationen russischer Machart.
Alles was als Entschuldigung dafür dienen kann, ist, daß es teilweise wirklich gut gemacht ist und schwer zu durchschauen, die Russenpropaganda, da sind Profis am Werk.
Teilweise ist es aber billig und durchschaubar, und Du kennst sicher den Spruch... wer einmal lügt dem glaubt man nicht...
Was das mit dem Treffen soll, weiß ich nicht, gabs eins, hab ich was verpaßt?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Manchmal bin ich echt froh dass wir Scholz als Kanzler haben der nicht auf Zuruf des feinen Herrn Selenskyj springt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selenskyj hätte es nach BILD-Informationen gerne gesehen, wenn Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD) rund um den Jahrestag am 24. Februar nach Kiew gereist wäre.Auffällig: Anders als zum Beispiel der polnische Premier, der spanische oder der britische Premier, die bereits mehrfach seit Beginn der Invasion in Kiew waren, hat Scholz erst einmal im Juni das Land besucht.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich