User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30574 von 32492 ErsteErste ... 29574 30074 30474 30524 30564 30570 30571 30572 30573 30574 30575 30576 30577 30578 30584 30624 30674 31074 31574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.731 bis 305.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Für die Fachkräfte kannst Du Dich direkt und indirekt bei Putin bedanken.
    Rußland ist der Destabilisierer der Welt, Rußland und seine Handlanger im Westen und weltweit.
    Es riecht ganz gewaltig nach Armageddonismus, nach Weltkrieg und "Neuordnung" im Sinne einer Welt-Autokratie.
    ich hab schon mal an die Runde gefragt, leider ist es untergegangen, ob es hier einen Sammelstrang zum Thema "Eurasien" gibt, also Langzeitstrategie, Dugin, Ostwestkonflikt, kalter Krieg2.0, Seidenstraßenprojekt etc.etc. ?? gibt es einen?

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich hab schon mal an die Runde gefragt, leider ist es untergegangen, ob es hier einen Sammelstrang zum Thema "Eurasien" gibt, also Langzeitstrategie, Dugin, Ostwestkonflikt, kalter Krieg2.0, Seidenstraßenprojekt etc.etc. ?? gibt es einen?
    musst du mal suchen, ansonsten mach einen auf

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Steiner - das Eiserne Kreuz" war damals einer meiner Lieblingskriegsfilme. Zu mal ich einmal als Statist in einem Peter-Strohm-Krimi mitspielen durfte, wo einer der Protagonisten aus dem Steinerfilm die Hauptrolle spielte... ;-)
    Dürfte Klaus Löwitsch selber gewesen sein, der spielte auch bei Steiner mit.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deine Schubladen sollen Dir wohl eigenständiges Denken ersetzen?
    Wo ist da irgendein Zusammenhang oder eine Zwangsläufigkeit zu finden?
    Ich stehe zum Westen und bin Impfgegner.
    Der Westen arbeitet jetzt das ganze Corona Fail öffentlich auf, wo gibt es das sonst?
    Sonst gibt es nur dauerhafte Lügen und Propaganda in Rußland und China und im Iran usw.
    Jeder kann sich über die Realität in der Ukraine neutral informieren. Gestalten wie dich braucht niemand, denn zu Fakten kommt bei dir nur dummes Geschwafel, anstatt die gebotenen Fakten zu widerlegen.
    Deswegen lohnt es sich eine Auseinandersetzung mit dir nicht.
    Ich würde behaupten, du bist mehrfach geimpft und schämst dich nur, das zuzugeben.
    Bei Forentreffen lernt man User kennen und weiß dann, mit wem man es zu tun hat.
    So etwas wie dich wird man in der realen Welt nie antreffen....und mal zur Kenntnis, ich stehe weder zum Westen noch zum Osten, sondern nur zur Realität, wo der Wohlstand in Deutschland vernichtet wird, was Menschen wie dir zu verdanken ist.
    Bye

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Also ich lese den Post eher so, dass er sich weniger gegen Türken richtet
    (obwohl er sich natürlich gewisser Klischees bedient)
    dafür hauptsächlich gegen die J
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War wohl Sarkasmus.
    Der Rabbi den er zitiert ist Noahide also Chabad, das nur dazu.
    Denn der ist alles andere als Gegner einer Einwanderung in den Westen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland wird keine NATO noch EU zulassen... und wenn Sie die Ukraine atomar auslöschren müssen. Das wird dann zwansläufig kommen.... als Schachspieler sage ich dir: DAs wäre dann der nächste Zug!
    Wenn wie du schreibst sie die Ukraine "nuklear auslöschen", man sträubt sich sich das überhaupt vorzustellen, dann dürfte aber Russland auch für ehemalige befreundete Länder wie eine heiße Kartoffel sein, mit dem dreckigen Kind will dann ganz gewiss niemand mehr spielen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Deine Schubladen sollen Dir wohl eigenständiges Denken ersetzen?
    Wo ist da irgendein Zusammenhang oder eine Zwangsläufigkeit zu finden?
    Ich stehe zum Westen und bin Impfgegner.
    Der Westen arbeitet jetzt das ganze Corona Fail öffentlich auf, wo gibt es das sonst?

Sonst gibt es nur dauerhafte Lügen und Propaganda in Rußland und China und im Iran usw.
    Jeder kann sich über die Realität in der Ukraine neutral informieren. Gestalten wie dich braucht niemand, denn zu Fakten kommt bei dir nur dummes Geschwafel, anstatt die gebotenen Fakten zu widerlegen.
    Deswegen lohnt es sich eine Auseinandersetzung mit dir nicht.
    Ich würde behaupten, du bist mehrfach geimpft und schämst dich nur, das zuzugeben.
    Bei Forentreffen lernt man User kennen und weiß dann, mit wem man es zu tun hat.
    So etwas wie dich wird man in der realen Welt nie antreffen....und mal zur Kenntnis, ich stehe weder zum Westen noch zum Osten, sondern nur zur Realität, wo der Wohlstand in Deutschland vernichtet wird, was Menschen wie dir zu verdanken ist.
    Bye
    Deine Ansichten sind genau spiegelverkehrt zur Realität.
    Die Russenpropaganda hat Dir das Gehirn gewaschen, das ist unverkennbar.
    Niemand kann sich "neutral informieren" , weil niemand weiß, was hinter den Kulissen wirklich vorgeht,
    man kann nur die bekannten und übermittelten Informationen verarbeiten.
    Ich bin schon weit länger Impfgegner und Skeptiker der Schulmedizin und nicht erst seit Corona.
    Auf meine Fragen antwortest Du natürlich nicht.
    Der Westen geht unter und wird unfrei wegen der geschickt gemachten Russenpropaganda und all derer, die dem frönen oder sich sogar bestechen lassen.
    Dir kann man keine Fakten widerlegen, denn Du nimmst das nicht einmal zur Kenntnis weil Dein Hirn voll ist mit Falschinformationen russischer Machart.
    Alles was als Entschuldigung dafür dienen kann, ist, daß es teilweise wirklich gut gemacht ist und schwer zu durchschauen, die Russenpropaganda, da sind Profis am Werk.
    Teilweise ist es aber billig und durchschaubar, und Du kennst sicher den Spruch... wer einmal lügt dem glaubt man nicht...
    Was das mit dem Treffen soll, weiß ich nicht, gabs eins, hab ich was verpaßt?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Manchmal bin ich echt froh dass wir Scholz als Kanzler haben der nicht auf Zuruf des feinen Herrn Selenskyj springt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selenskyj hätte es nach BILD-Informationen gerne gesehen, wenn Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD) rund um den Jahrestag am 24. Februar nach Kiew gereist wäre.
    Auffällig: Anders als zum Beispiel der polnische Premier, der spanische oder der britische Premier, die bereits mehrfach seit Beginn der Invasion in Kiew waren, hat Scholz erst einmal im Juni das Land besucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach du lieben Lieschen , nun fühlt er sich auch noch als Schauspieler !
    ich habe auch lauthals gelacht, als ich das vorhin gelesen habe.

eben der hansdampf ......

es wird immer skuriler hier.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Gute Idee ! Mach doch einen auf.
    Mit der Suchfunktion hier komme ich nicht klar, die spuckt nix aus.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer