User in diesem Thread gebannt : Trantor |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Natürlich... ich meine da steht auch was Konkretes über Lager oder so... ich habe den text nicht ganz auf dem Schirm. Aber, der absolute Hammer. Die habend da etwas versucht, was einem Tötungsdelikt sehr nahekommt. Und wie heißt es in den Gesetzen? Der Versuch ist strafbar... Sie haben es definitiv geplant und versucht, sind aber gescheitert.... aber auch nicht komplett. Das war relativ knapp. Über diese Sache wird in Deutschland nicht diskutiert... nur hier exklusive bei Politikforen. Ist so!
Ich kann mir diesen Gesetzeswurf als emphat nur schwer durchlesen, dies, weil ich es sehr gut verstehe... juristische Texte sind für mich ein offenes Buch. s ist absolut brutal was die vorhatten und kein Mux darüber!
Liberal Konservative Deutschlands
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube