User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1308 von 2761 ErsteErste ... 308 808 1208 1258 1298 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1318 1358 1408 1808 2308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.071 bis 13.080 von 27604

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Damit kann man kein Geld verdienen. Wenns keine Nachfrage zu einem abzustellenden Umstand gibt, muss man diese Nachfrage schaffen, erzeugen. Eben einen Markt schaffen, die Produkte herstellen und dann verkaufen. Die Pharma hat da viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Jetzt gerade mit einer krankmachenden Spritze, an gesunden verdient man kein Geld.
    Ist bei den meisten Kirchen auch so. Die haben auch kein wahres Interesse daran, dass es den Menschen gut geht, denn dann haben sie keinen Grund mehr zum Beten. Denen sind arme Leidende immer lieber, weil die noch mehr Opfer anschleppen können. Oder reiche Spender, die außer Geld geben bitte keine unangenehmen Fragen stellen sollten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Als verantwortungsvoller Forenbetreiber sollte Klopper nur noch User hier schreiben lassen die geimpft sind.
    Und wer soll da jetzt drüber lachen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Nur heimlich bei Nacht konnte man die Empfangsantenne umdrehen,
    Hier in der gesamten West-BRD hat kein Mensch heimlich bei Nacht die Empfangsantenne umgedreht....
    .

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    sunny vergisst immer den Ironiesmilie, wir kennen ihn doch lange genug

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Keiner. Warum auch.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hier in der gesamten West-BRD hat kein Mensch heimlich bei Nacht die Empfangsantenne umgedreht....
    Also gut, ich probiers nochmal. Vielleichtkönnen wir uns ja doch noch auf einen angenehmen Umgangston einigen.
    Die Kanäle im Internet wurden eben für einige gesperrt. Zensur vom feinsten. Volksverhetzungsgesetze wurden geschaffen. Dann kam Telegram, da waren die Möglichkeiten ziemlich begrenzt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Damit kann man kein Geld verdienen. Wenns keine Nachfrage zu einem abzustellenden Umstand gibt, muss man diese Nachfrage schaffen, erzeugen. Eben einen Markt schaffen, die Produkte herstellen und dann verkaufen. Die Pharma hat da viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Jetzt gerade mit einer krankmachenden Spritze, an gesunden verdient man kein Geld.
    Damit erzeugst du nur Neid bei den Spritzlingen, weil sie nicht so schlau und fix waren, selber auf diese Milliardenideen zu kommen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Also gut, ich probiers nochmal. Vielleichtkönnen wir uns ja doch noch auf einen angenehmen Umgangston einigen.
    Die Kanäle im Internet wurden eben für einige gesperrt. Zensur vom feinsten. Volksverhetzungsgesetze wurden geschaffen. Dann kam Telegram, da waren die Möglichkeiten ziemlich begrenzt.
    Für wen wurden Kanäle im Internet gesperrt? Ausser der RT-Propagandaschleuder ist mir jetzt nichts bekannt, aber sicher hast du darüber bessere Informationen.

Zu dieser Telegram-Plattform kann ich mich nicht äussern, da ich dort nicht registriert bin. Aber die wenigen Auszüge, die ich bisher von gesehen habe, haben mich eher abgestoßen. Viel zu hoher Müll-Koeffizient.
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für wen wurden Kanäle im Internet gesperrt? Ausser der RT-Propagandaschleuder ist mir jetzt nichts bekannt, aber sicher hast du darüber bessere Informationen.

Zu dieser Telegram-Plattform kann ich mich nicht äussern, da ich dort nicht registriert bin. Aber die wenigen Auszüge, die ich bisher von gesehen habe, haben mich eher abgestoßen. Viel zu hoher Müll-Koeffizient.
    Youtube, Whatsapp, Facebook ... wurden zensiert. Im deutschsprachigen Fernsehen gabs nur noch "Servus TV" wo was anderes gebracht wurde. Und Telegram - da gibts sehr gute Kanäle. Miriam Hope war einer davon, bis sie mit dem Tode bedroht wurde und aus Europa floh.
    RT siehst du auch nicht?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sunny vergisst immer den Ironiesmilie, wir kennen ihn doch lange genug

in diesem artikel ist eine pdf. das ist der gesetzentwurf für die zwangsimpung und wie die das machen wollten.... der reinste alptraum. sollte jeder wissen zu was diese regierung imstande war bzw. gewesen wäre.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Impfzwang Gesetz - Eine Apokalypse für unsere Gemeinschaft

Haben Sie sich mal das Impfzwang Gesetz mal durchgelesen? Da steht klipp und klar, wer sich nicht zwang Impfen lässt wird ein Bescheid vom Gerichtbekommen mit einer Frist.

Wer diese Frist verstreichen lässt,

der wird aufgefordert
    25 000 Euro zu bezahlen als Strafe. Das wird dann wiederholt.

Wer Weder zahlt noch sich mit der Corona Spritze nicht behandeln lässt, der wird dann zwangsbeglückt. Wer sich wehrt, wird dann mit "unmittelbarem Zwang", also Schläge, Tritte, Würgen, Pfefferspray bearbeitet. Eventuell sogar in der eigenen Wohnung.... wo denn sonst?

Notfalls, steht da, werden "Waffen" eingesetzt werden. Waffen bedeutet in diesem Fall eine 9mm Polizei Pistole, wie eine Walther P9 Q oder eine SIG Sauer P6 oder eine Polizei Maschinen Pistolen oder Sturmgewehre. ALLES FÜR DIE GESUNDHEIT.

Ich glaube den meisten ist das alles nicht bewusst, was da auf die Bevölkerung zukommt. Den Initiuatoren wie Karl Lauterbach, Scholz und die Grünen, aber sicher schon. Der Justizminister ist Jurist... weiß er eigentlich was in dieser Gesetzgebungsvorlage steht?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem IMPFZWANG_GESETZ ( Entwurf ) der Bundesrepublik Deutschalnd:

Im Rahmen der Androhung muss die Behörde auch das jeweilige Zwangsmittel bestimmen. DasZwangsmittel muss in einem angemessenen Verhältnis zu seinem Zweck stehen. Dabei ist dasZwangsmittel möglichst so zu bestimmen, dass der Betroffene und die Allgemeinheit am wenigstenbeeinträchtigt werden (§ 9 Abs. 2 VwVG).

Wenn es sich, wie bei der Impfpflicht, um eine Handlung handelt, die nicht durch einen Drittenvertreten werden kann und die nur vom Willen des Pflichtigen abhängt, kann dieser durch einZwangsgeld bis zu einer Höhe von 25.000 Euro zur Vornahme der Handlung angehalten werden(§ 11 VwVG).

Dies umfasst auch die Duldung der Vornahme einer Handlung (§ 11 Abs. 2 VwVG). Die genaue Höhe des Zwangsgeldes muss bereits in der Androhung enthalten sein und richtet sich nach dem Maßstab der Verhältnismäßigkeit.

Das Zwangsgeld kann auch wiederholt festgesetzt werden. 16Wenn die Festsetzung eines Zwangsgeldes nicht zur Vornahme der Handlung durch den Pflichtigen führt, könnte diese nach dem Verwaltungsvollstreckungsrecht grundsätzlich auch durch unmittelbaren Zwang (§ 12 VwVG) vollstreckt werden.

Unmittelbarer Zwang ist die Einwirkung auf Personen oder Sachen durch körperliche Gewalt, Hilfsmittel oder
    Waffen.

17 Kann ein Zwangsgeld beim Pflichtigen nicht eingebracht werden, so ist unter weiteren Voraussetzungen auch eine Ersatzzwangshaft möglich (§ 16 VwVG).

* stelle von mir vergrößert und gefettet / rot und schwarz

Die Bundesrepublik Deutschland, hätte, wenn diese Impfpflicht durchgesetzt worden wäre, euch mit Knarren aus euren Wohnungen geholt und die Spritze euch mit vorgehaltener Waffe reingejagt. Das darf niemals vergessen werden, wozu die bereit waren.... die AMPEL Regierung!
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer