User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1305 von 2761 ErsteErste ... 305 805 1205 1255 1295 1301 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1315 1355 1405 1805 2305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.041 bis 13.050 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zur Darstellung der Diskrepanz zwischen Maßnahme und sichtbarem Ergebnis war das Beispiel sehr wohl geeignet.

In den Siebzigern und Achtzigern grassierte in Deutschland die Tollwut bei Füchsen, die man dann zwecks Eindämmung der Ausbreitung kurz darauf stark dezimierte.

Damals wurden alle in den Wäldern beschäftigten Berufe wie Förster, Jäger und Waldarbeiter aufgefordert, sich zum Schutz gegen die Tollwut impfen zu lassen, was dann ja auch geschah.
    Google mal nach Dissertation_S.Klein oder so.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Google mal nach Dissertation_S.Klein oder so.
    Wozu sollte ich nach einer Dissertation googeln und diese lesen, nachdem du sie zwar bereits gelesen, aber nicht verstanden hast (wie so viele andere Dissertationen auch)?
    .

sunbeam
    Gast

Wozu sollte ich nach einer Dissertation googeln und diese lesen, nachdem du sie zwar bereits gelesen, aber nicht verstanden hast (wie so viele andere Dissertationen auch)?
    Ich finde es immer wieder interessant wie gewisse Schichten, die nie eine Uni von innen gesehen haben geschweige denn wissenschaftlich gearbeitet haben, sich erdreisten mehr Ahnung von Themen zu haben als Menschen die Jahrzehnte in diesen Fachbereichen geforscht und gearbeitet haben. Unser Knopflochnäher mag ein guter Reparaturdienstleister für Pfaff-Nähmaschinen sein, aber seine medizinischen Auslassungen hier sind an abgrundtiefer geistiger Umnachtung nicht zu überbieten.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder interessant wie gewisse Schichten, die nie eine Uni von innen gesehen haben geschweige denn wissenschaftlich gearbeitet haben, sich erdreisten mehr Ahnung von Themen zu haben als Menschen die Jahrzehnte in diesen Fachbereichen geforscht und gearbeitet haben. Unser Knopflochnäher mag ein guter Reparaturdienstleister für Pfaff-Nähmaschinen sein, aber seine medizinischen Auslassungen hier sind an abgrundtiefer geistiger Umnachtung nicht zu überbieten.
    Dazu kann ich noch eine lustige Episode beisteuern.

Vor Jahresfrist (oder noch ein bisschen früher) hat der Nähmaschinenexperte monatelang mit einem Heilkraut namens "Einjähriger Beifuß" genervt und dieses als Allheilmittel gegen alle bakteriellen und viruellen Infektionskrankheiten angepriesen.

Nachdem ich ihm widersprochen hatte, kam er mit der sensationellen Mitteilung, dass eine chinesische Wissenschaftlerin wegen dieses Einjährigen Beifußes den Nobelpreis bekommen habe.

Kurz gegoogelt, und siehe da: Die Chinesin hatte eine therapeutische Wirkung bei der Therapie von Malaria gefunden, aber nicht für andere Infektionskrankheiten.

Nachdem ich ihm dies geschrieben hatte, war urplötzlich Grabesstille mit seinem "Einjährigen Beifuß"....

Mit anderen Worten: Man muss nach jedem Beitrag dieses "Experten" die eigenen Finger nachzählen....
    Geändert von Chronos (24.02.2023 um 09:14 Uhr)
    .

Nietzsche
    Gast

Dazu kann ich noch eine lustige Episode beisteuern.

Vor Jahresfrist (oder noch ein bisschen früher) hat der Nähmaschinenexperte monatelang mit einem Heilkraut namens "Einjähriger Beifuß" genervt und dieses als Allheilmittel gegen alle bakteriellen und viruellen Infektionskrankheiten angepriesen.

Nachdem ich ihm widersprochen hatte, kam er mit der sensationellen Mitteilung, dass eine chinesische Wissenschaftlerin wegen dieses Einjährigen Beifußes den Nobelpreis bekommen habe.

Kurz gegoogelt, und siehe da: Die Chinesin hatte eine therapeutische Wirkung bei der Therapie von Malaria gefunden, aber nicht für andere Infektionskrankheiten.

Mit anderen Worten: Man muss nach jedem Beitrag dieses "Experten" die eigenen Finger nachzählen....
    Na wenn du doch Malaria hast!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Damit du dich schnellstens impfen lassen sollst.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Damit du dich schnellstens impfen lassen sollst.
    Jajaja, iss ja gut....

Und jetzt tu mir bitte den Gefallen und setze mich auf deine Ignor-Liste und nerve mich nicht weiter.

Danke im voraus.
    .

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und natürlich würde nie eine Klage anerkannt werden, die dagegen vorginge. Auch kein Rechts- oder Staatsanwalt würde sich finden lassen, der dabei mitspielen würde. Auch das ist Rechtsbeugung.
    Die Mächtigen werden niemals zugeben können, dass all das Corona-Getue völliges Unrecht war.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Jajaja, iss ja gut....

Und jetzt tu mir bitte den Gefallen und setze mich auf deine Ignor-Liste und nerve mich nicht weiter.

Danke im voraus.
    Brauchst einfach nicht darauf eingehen....ist doch ganz einfach.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Brauchst einfach nicht darauf eingehen....ist doch ganz einfach.
    Achso, nach der alten Devise:

"Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren irgendwann nur noch die Dummen"

soll man einfach nur den Mund halten, wenn der seinen halbgaren Unsinn ins Forum kippt?

Nee nee, werter Forist, sooo nicht. Es sei denn, die neue OFL wünscht dieses. Aber bis dato wurde dies ja noch nicht postuliert.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer