User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30555 von 32492 ErsteErste ... 29555 30055 30455 30505 30545 30551 30552 30553 30554 30555 30556 30557 30558 30559 30565 30605 30655 31055 31555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.541 bis 305.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Oh je, jetzt kommt gleich wieder ein Sermon an wirren und kruden Sätzen von Abas….musst Du ihn so provozieren?
    Das glaube ich nicht. Abas und ich schätzen uns. Über alle politischen Differenzen hinweg.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber nach der Geschichte wurde erste am 28. November 2002 von der Ukraine ein solcher Wunsch geäußert ..
    Aber was in der Zeitung steht oder von GEZ verlautbart wird ist immer die reine Wahrheit

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Genauso könnte ich andersherum fragen, wieso man bei den Taliban so lange gebraucht hat um sie auszuräuchern oder wieso es so lange bei Bin Laden und Hussein gedauert hat.....
    . siehste und da geh mal in die Geschichte , wer hat denn einen Terroristen Bin Laden aufgebaut ? und wie war das mit dem Krieg Irak > Iran , wer steckte dahinter ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber was in der Zeitung steht oder von GEZ verlautbart wird ist immer die reine Wahrheit
    .. sorry . du hast recht .. ich werde sofort ARD + ZDF einschalten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Positionierung ist klar und aendert sich nicht. Ich stehe unbeugsam auf Seite der Gerechten und Sieger,
    meinen Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea.
    Wir machen die USA, NATO und EU Schurken zu verdienten Verlosern und das vor Augen der Weltoeffentlichkeit!
    Früher haben wir gesagt, "dann geht doch rüber".
    Komischerweise saugt ihr Bolschewisten alle gerne an der Titte des verhassten Westens.

Nietzsche
    Gast

. siehste und da geh mal in die Geschichte , wer hat denn einen Terroristen Bin Laden aufgebaut ? und wie war das mit dem Krieg Irak > Iran , wer steckte dahinter ? ..
    Na ICH weiss das. Darum gehts aber gar nicht sondern um die Möglichkeiten die ein Land hat um selektiv diejenigen die im Weg sind auch zu beseitigen. Entweder alles wegbomben oder eben langsam durchsieben....

*** Bundeskanzler bei ZDF-Sendung von Maybrit Illner: Scholz teilt Überzeugung von Wagenknecht und Schwarzer nicht

Eine Zusammenarbeit mit Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht scheint sich Kanzler Scholz hingegen wohl weniger vorstellen zu können. Stattdessen wies er bei der ZDF-Sendung von Maybrit Illner den Aufruf der Feministin und der Linken-Politiker zu Friedensverhandlungen mit Wladimir Putin zu einem Ende im Ukraine-Krieg entschieden zurück.
    „Ich teile die Überzeugung dieses Aufrufs nicht“, sagte der SPD-Politiker weiter. Es reiche nicht, zu sagen, es müsse jetzt Verhandlungen geben. Dies führe nicht weiter. Man müsse verstehen, „dass der russische Präsident gegenwärtig nur eine Form von Verhandlungen akzeptiert, nämlich dass irgendjemand bedingungslos kapituliert und er alle seine Ziele durchsetzt“.
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ein Scholzomat wie er leibt und lebt und stur den Auflagen der USA folgt ...

.. sorry . du hast recht .. ich werde sofort ARD + ZDF einschalten ..
    Genau, einnorden. Sonst fängst Du noch selber an zu denken.

*** Bundeskanzler bei ZDF-Sendung von Maybrit Illner: Scholz teilt Überzeugung von Wagenknecht und Schwarzer nicht

Eine Zusammenarbeit mit Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht scheint sich Kanzler Scholz hingegen wohl weniger vorstellen zu können. Stattdessen wies er bei der ZDF-Sendung von Maybrit Illner den Aufruf der Feministin und der Linken-Politiker zu Friedensverhandlungen mit Wladimir Putin zu einem Ende im Ukraine-Krieg entschieden zurück.
    „Ich teile die Überzeugung dieses Aufrufs nicht“, sagte der SPD-Politiker weiter. Es reiche nicht, zu sagen, es müsse jetzt Verhandlungen geben. Dies führe nicht weiter. Man müsse verstehen, „dass der russische Präsident gegenwärtig nur eine Form von Verhandlungen akzeptiert, nämlich dass irgendjemand bedingungslos kapituliert und er alle seine Ziele durchsetzt“.
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ein Scholzomat wie er leibt und lebt und stur den Auflagen der USA folgt ...
    Irgendjemand kapituliert? Gegen wen führt Putin noch Krieg?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stelle hier bitte mal einen Link ein woraus das mit der "Einladung" hervorgeht. Ich bin gerne zu einem Abgleich darüber bereit, was Information und was Desinformation ist..
    Das kannst Du in den Beitraegen des von mir erstellten Info-, Fach- und Archivstrangs nachlesen:

Absichten, Motive, Ursachen und Hintergruende des Stellvertreterkriegs in der Ukraine - Infostrang

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer