Auch in Italien wirkt die Impfung, und wie: [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Auch in Italien wirkt die Impfung, und wie: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Du hast keine Vorstellung, wie sich hier manche User, die Pro "Impfung" der Hochfinanz sind, hier in diesem Forum gegenüber den skeptischen Deutschen, aufführten.
Bei manchen hatte man den Eindruck, die wünschten sich Lagerhaft für jene Deutschen, die diesem Experimantalstoff der Hochfinanz kritisch bis ablehnend gegenüberstanden.
Eine interessante Entwicklung machte auch der "Nationalist" amendment, der sich als waschechter Bundestrojaner entpuppte.
Angst läßt tief in die Seele blicken und bei vielen konnte man leider nicht viel Größe und Persönlichkeit ausmachen. Da war nix, weder Anstand, noch innere Größe, noch Logig, noch Mitgefühl!
Meine erste Frage damals, im Frühjahr 2020 war, ja wie gefährlich ist denn dieses Virus für mich und die meinen? Warum sagt denn diese Bundesregierung nie, daß Covid-19 zu 30 Prozent lethal sei????
Es dauerte einige Zeit, bis ich Studien lesen durfte, wo diesem Covid-Stamm eine Todesrate zugeordnet war.
Allein daß die Regierung stets nur mit der "rasenden Ausbreitungsgeschwindigkeit" argumentierte, machte mißtrauisch.
Als ich im April 2020 wähnte, die hören erst auf, wenn sie uns "pimpen", wurde ich von diesen späteren Corona-Geilen wie blöde angemacht.
Nie werde ich Merkels Satz vergessen, daß im April 2020 die Deutschen ein Ostern ohne Familie, ENkel und Oma zu feiern haben, was sie nie vergessen würden!!!
kotzfisch versteht zwar, dass das Virus ansich nichts war, ABER er haelt sich bezueglich der Impfungen voelig zurueck.
Die massive Erpressung, für Impfung ein Ultra Verbrechen, ebenso die Gehirnwäsche Framing Programme, wo man PR Agenturen bezahlte.
Es gibt keine Entschuldigung für diese Verbrechen, gerade wegen der Euthanasie gegen die Alten und Kranken. Gegen Kinder und Familien. Terrorbanden des Betruges regieren Deutschland und eine gekaufte Mafia Klientel Justiz überwiegend
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“