User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30527 von 32492 ErsteErste ... 29527 30027 30427 30477 30517 30523 30524 30525 30526 30527 30528 30529 30530 30531 30537 30577 30627 31027 31527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.261 bis 305.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nicht zu vergessen .. der manipulierte MAIDAN-Putsch durch die USA ... von Langerhand durch die USA vorbereitet und dann durch Manipulationen in einen Bürgerkrieg umgewandelt ..
    Uralt bekannt. Dazu reichen oft nur ein paar Kriminelle für Mord zu kaufen, und der Rest sind Ratten die mitmachen. Das uralte US System
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

UN-Resolution. Baerbock verkauft Aufforderung zur bedingungslosen Kapitulation Russlands als Friedensplan.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Baerbock wirbt für UN-Resolution gegen Russland

Auf der Sitzung der UN-Generalversammlung wirbt die deutsche Außenministerin für einen "Friedensplan", der von 50 westlichen Staaten ausgearbeitet wurde. Der Plan käme einer Kapitulation Russlands gleich. Er hat auch aus anderen Gründen wenig Aussicht auf breite Unterstützung.

Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock wird am Donnerstag vor der UN-Vollversammlung sprechen. Baerbock wirbt für die Unterstützung einer von 50 westlichen Staaten eingebrachten Resolution, die Russland zum sofortigen Rückzug auffordert. Sie behauptet gemeinsam mit den Vertretern dieser Staaten, es handele sich dabei um einen "Friedensplan".

Vor ihrer Abreise in die Vereinigten Staaten sagte die Außenministerin:

"Was die Weltgemeinschaft verlangt, könnte einfacher nicht sein: Stopp der russischen Angriffe, Schutz der Zivilbevölkerung, Achtung der territorialen Unversehrtheit der Ukraine durch russischen Truppenabzug, Rechenschaft für die begangenen Verbrechen. Das ist der Weg zum Frieden, das werde ich in New York noch einmal bekräftigen. Das wird die Weltgemeinschaft heute beschließen, und das erwartet die Welt seit einem Jahr von Russland."
    Wenn hier die Atomraketen einschlagen, haben wir das auch dieser dummen Göre zu verdanken.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein hübsche Frau mit schöner Stimme. Der Typ ist mir ja ein bisschen unheimlich, wenn ich ehrlich bin. Aber es ist ein positives Lied, es stellt sich einen Ausweg vor, es gibt nicht auf. Den Ausweg verstehe ich nicht so ganz im Zusammenhang mit Germania gegen die satanischen Kräfte. ich habe mit der Idee Satan so meine Probleme, der ja ein gefallener Engel ist in der christlichen Mythologie. Aber es freut mich, dass es Hoffnung gibt. Ich möchte niemals ohne Hoffnung sein, das wäre schrecklich.
    Der "Typ" macht eigentlich Germanische Lieder und Musik. Hatte vor 2 Monaten eine CD von ihm geschenkt bekommen.
    Mit Odin, Wotan, Hugin und Munin, mein Sohn mag das Lied "Wikinger".

Hören wir manchmal ganz laut im Auto, Scheiben runter, nix für unsere Frauen...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der "Typ" macht eigentlich Germanische Lieder und Musik. Hatte vor 2 Monaten eine CD von ihm geschenkt bekommen.
    Mit Odin, Wotan, Hugin und Munin, mein Sohn mag das Lied "Wikinger".

Hören wir manchmal laut im Auto, nix für unsere Frauen.
    Du bist ja völlig krank!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Damals war Russland noch keine Atommacht.
    Ich glaube kaum, dass Adolf es gewagt hätte, eine Atommacht Russland (SU) anzugreifen...
    Beantworte mal eine Frage.
    Würden die USA zulassen, dass Mexiko, Kanada und die Bermudas einem russisch dominierten Militärbündnis beitreten?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Na und? Wer sagt, dass nicht schnelle Schläge auf wichtige Anlagen erfolgen, die ohne Vorwarnzeit von der Grenze leichter durchgeführt werden könnten?

Glaubst du, die USA oder China würde eine Einkreisung akzeptieren, nur weil sie Atommächte sind?

---
    Jede Atommacht (auch Russland) verfügt über zig Atomwaffen(anlagen) die man wohl kaum mit "schnellen Schlägen" allesamt ausschalten kann. Hinzu kommen noch die Atom-Uboote deren Position man nicht genau kennt.
    Glaube mir, die ständige "Angst" der Russen ist vollkommen unbegründet !
    M.E. ist deren (fadenscheinige) "Angst" ledigl. der Anlass für eigene Aggressionabsichten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Uralt bekannt. Dazu reichen oft nur ein paar Kriminelle für Mord zu kaufen, und der Rest sind Ratten die mitmachen. Das uralte US System
    .. und warum lernt User @ Bruddler`chän .. nicht die Geschichte ? schreib es ihm doch mal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Würden die USA zulassen, dass Mexiko, Kanada und die Bermudas einem russisch dominierten Militärbündnis beitreten?

---
    Mexiko, Kanada und die Bermudas sind nicht doof, sie würden niemals (freiwillig) einem solchen Bündnis beitreten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Querfront

---
    Oder einem Militärbündnis mit China. Die Chinesen breiten sich gerade weltweit aus. Von der mexikanischen Grenze ist es auch für die Ballons nicht mehr so weit.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist ja völlig krank!
    Und du geimpft!

Frage mich langsam, ob du zunehmend schizo wirst ...?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer