.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das sagen vielleicht dein TV und Münchner Abendzeitung.
Warum sollte nicht Kritik an der Regierung dort herrschen, so wie ja hier auch nicht alle mit der Bundesregierung einverstanden sind?
Dass aber 85% Zustimmung zum Regierungskurs wie in der BRD existiert, halte ich in Russland für ausgeschlossen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Einer der wenigen Lichtblicke in den dunklen Zeiten der Totalverblödung und leider kommt er wieder aus Frankreich bzw. Moskau, wo Xavier Moreau seit Jahren lebt. Irgendwann wird er vielleicht noch die nächste Hürde nehmen und Bolschewismus mit westlicher Wertedemokratie gleichsetzen.Stratpol (Xavier Moreau): "Nachdem er uns 50 Jahre lang mit den Kolonien und dem französischen Algerien genervt har, bringt der nepotistische politische Lepenismus einen Teenager hervor, der uns erklärt, dass Frankreich seine Wirtschaft und seine Armee für das Überleben der ukrainischen bolschewistischen Einheit opfern muss. Bravo !
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Da hast du recht, aber:
"Jede Granate setzt dabei in der Luft zwischen 5.000 und 8.000 einzelne Pfeile." Die werden also auf ein größeres Gebiet gestreut.
Deshalb nenne ich das ungeachtet der offiziellen Definition Steumunition, die eigentlich in die Streubomben-Konvention aufgenommen werden müßte.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es ist das Vorrecht des Forenbetreibers Kritik an Russland zu äußern. Als aktiver Stammuser in diesem pro-russischen und kommunistischen Forums verwahre ich mich gegen jegliche Kritik am russischen Präsidenten und prangere diese westlich-dekadent-schwule Diskreditierung des russischen Präsidenten an! Wladimir Wladimirowitsch ist a) unfehlbar, b) wird von 120% (Minimum) des russischen Volkes als Gott verehrt und c) wehrt sich nur gegen Millionen Nazihorden die kurz davor standen das friedliche und besonnene Volk der Russen zu überfallen!
.
.. und du auch , ** wehrt sich nur gegen Millionen Nazihorden die kurz davor standen das friedliche und besonnene Volk der Russen zu überfallen! ** die Geschichte nicht gelernt , solltest du ganz schnell mal nachholen , ansonsten verzweifelt man an deinem sehr niedrigen IQ .. ....
.
.. oder sollte das ein verunglückter Kalauer von dir sein ? ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....