User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30517 von 32492 ErsteErste ... 29517 30017 30417 30467 30507 30513 30514 30515 30516 30517 30518 30519 30520 30521 30527 30567 30617 31017 31517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.161 bis 305.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Tolle Frau sagt, wie es ist, warum Steinmeier die korrupten Dummdödels, Jo Biden so gerne in der Ukraine sind und nicht nur wegen den Sex Clubs, Gebärmutter Leihschafte

Sacharowa bewertet Bidens Besuch in Kiew: "Den Verbrecher zieht es immer wieder an den Tatort"
    22 Feb. 2023 22:15 Uhr
    Den Täter zieht es immer wieder an den Ort seines Verbrechens, so die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, zum jüngsten Besuch von US-Präsident Joe Biden in der Ukraine.
    Sacharowa bewertet Bidens Besuch in Kiew: "Den Verbrecher zieht es immer wieder an den Tatort"

Archivbild: die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa.
    Der Besuch von US-Präsident Joe Biden in der Ukraine im Vorfeld des Maidan-Jahrestages sei symbolisch und bestätige die These, dass es einen Täter immer wieder an den Ort seines Verbrechens ziehe. Dies erklärte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, vor Journalisten. Sie führte aus:

"Es ist symbolisch, dass Bidens 'Auftritt' in Kiew im Vorfeld des Maidan-Jahrestages am 20. Februar stattfand. … Einer der Drahtzieher des blutigen Staatsstreichs des Jahres 2014, jetzt Präsident und damals Vizepräsident der USA, trat dort in Erscheinung. Ich denke, es ist naheliegend sich zu erinnern, dass sowohl Kriminologen als auch Psychologen Folgendes sagen: Den Verbrecher zieht es immer wieder an den Tatort."

Sie kommentierte auch die Forderung des litauischen Präsidenten Gitanas Nausėda: Dieser hatte zuvor gesagt, der Westen solle es wagen, bei den Militärlieferungen an die Ukraine die "roten Linien" zu überschreiten, da diese seiner Meinung nach nur in den Köpfen der Menschen existierten. "Meiner Meinung nach sollten in Köpfen Gehirne sein und nicht 'rote Linien'.", bemerkte Sacharowa und fuhr fort:

"Wenn es 'rote Linien' in Gehirnen gibt, dann fehlt es an Hirn, was traurig ist. Den Äußerungen des litauischen Präsidenten und vieler anderer Vertreter des litauischen und anderer NATO-Regime nach zu urteilen, befinden sich in ihren Köpfen tatsächlich 'rote Linien', vielleicht sogar 'schwarze Quadrate'."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit berüchtigten Mördern, Kriminellen knutscht man besonders gerne, da geht die Post ab

Die deutsche Politikerin (Bundestagsvizepräsidentin) und ehemalige Vorsitzende der Evangelischen Kirche Katrin Göring-Eckhardt herzt ihren guten Freund Maksym Marchenko, Gouverneur von Odessa. Dieser Mann war Kommandeur des rechtsradikalen Aidar Bataillons, dem Amnesty International schwere Menschenrechtsverletzungen vorwirft und das zu der nationalistischen Bewegung gehört, die jahrelang einen Frieden im Donbass verhindert hat.

und

Geändert von navy (23.02.2023 um 07:06 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das soll Putin gewesen sein?

Hat er danach nochmal deutsch gesprochen?

Seine Ex-Frau weiß darüber mehr.... aber sie wurde gut bezahlt fürs Schweigen..
    Mal auf das Datum geschaut , das war vor 22 Jahren !

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das soll Putin gewesen sein?

Hat er danach nochmal deutsch gesprochen?

Seine Ex-Frau weiß darüber mehr.... aber sie wurde gut bezahlt fürs Schweigen..
    Diese Putin rede im Bundestag ist bestens dokumentiert. Also was schwafelst DU für einen Blödsinn.

Kein Westlicher Politiker hat so eine Kulisse, die laufen nur mit Leibwächtern herum, "Hau ab" Rufe und Eier gibt es.

So sieht es aus: 130.000 Leute Sowas gibt es im versifften Westen nicht

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Während unsere Annalena kaum in der Lage ist, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei auf Deutsch aufzusagen.

Und nochmal zur Erinnerung, was Putin vor über 20 Jahren gesagt hat. Auf Deutsch!
    Gute Erinnerung und danach passierte Nichts von Seiten der Deutschen versifften Ratten die Krieg und Privatisierungs Profite wollen und heute Corona Profite

Mitglied Benutzerbild von herberger

Gestern bei Maischberger TV Talk sagte Klitschko der jüngere in etwa
    Man kann mit Putin verhandeln, aber dann muss er erst seine Truppen aus der Ukraine abziehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir haben doch jetzt wieder eine Reinemachefrau. Morgen putz marion den Strang durch. Da bin ich mir sicher!
    ihr könnt euch sicher sein, dass ich das nicht jeden Tag machen werde, ich geb euch noch bis zum WE Bewährung zur Besserung, wenn nicht, hab ich dafür einen Plan in der Schublade

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Das war ein Jahrhundertverbrechen von Gorbatschow und Co. damals, dass sie Weißrussland und die Ukraine an den Westen verscherbelt haben.

Wenn Putin das schafft, dazu noch die Ukraine vom schwarzen Meer abschneiden und alles östlich des Dnepr samt Kiew von euch Nato-Abschaum zu befreien, dann wird er als größter Staatsmann überhaupt in die Geschichte eingehen.
    Wenn der Russe "im Äußeren" aus der Ukraine vertrieben sein wird, müssen wir uns um den Russen im Inneren "kümmern". All die Verräter und Volksverhetzer mit deutschem Pass. Unsere Gesetze müssten dahingend geändert werden, dass man die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen bekommen könnte und man "unehrenhaft" aus unserer Volksgemeinschaft verstoßen würde. Keine Rente, keine Sozialleistungen oder sonstige Versorgungsbezüge mehr. Und wer dann immer noch hierbliebe, der müsste als Zeichen das in Russland beliebte "Z" gut sichtbar tragen, damit man einen Bogen um solche Leute machte. Aber niemand dürfte ihnen körperliche Gewalt antun. Das Z als Stigma reichte. Und wer weiß, vielleicht bekäme diese Z-Sekte ja derart Zulauf, dass in 500 Jahren alle ein Z um dem Hals trügen statt eines Kreuzes. Und der Messias wäre dann der vergötterte Putin...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn der Russe "im Äußeren" aus der Ukraine vertrieben sein wird, müssen wir uns um den Russen im Inneren "kümmern". All die Verräter und Volksverhetzer mit deutschem Pass. Unsere Gesetze müssten dahingend geändert werden, dass man die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen bekommen könnte und man "unehrenhaft" aus unserer Volksgemeinschaft verstoßen würde. Keine Rente, keine Sozialleistungen oder sonstige Versorgungsbezüge mehr. Und wer dann immer noch hierbliebe, der müsste als Zeichen das in Russland beliebte "Z" gut sichtbar tragen, damit man einen Bogen um solche Leute machte. Aber niemand dürfte ihnen körperliche Gewalt antun. Das Z als Stigma reichte. Und wer weiß, vielleicht bekäme diese Z-Sekte ja derart Zulauf, dass in 500 Jahren alle ein Z um dem Hals trügen statt eines Kreuzes. Und der Messias wäre dann der vergötterte Putin...
    Auf die "Buntland-Zugehörigkeit" ist geschissen. Die ist eine Beleidigung für jeden Deutschen. Wer schlau ist geht ohnehin freiwillig raus aus Neo-Kalkutta und solange man noch Knete abgreifen kann, sollte man das weiterhin tun - den Ertrag allerdings im freien Ausland anlegen.

Sollen die überzeugten Buntländer und ihre Fachkraft-Elite glücklich werden in ihrem Shithole.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Memory
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn der Russe "im Äußeren" aus der Ukraine vertrieben sein wird, müssen wir uns um den Russen im Inneren "kümmern". All die Verräter und Volksverhetzer mit deutschem Pass. Unsere Gesetze müssten dahingend geändert werden, dass man die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen bekommen könnte und man "unehrenhaft" aus unserer Volksgemeinschaft verstoßen würde. Keine Rente, keine Sozialleistungen oder sonstige Versorgungsbezüge mehr. Und wer dann immer noch hierbliebe, der müsste als Zeichen das in Russland beliebte "Z" gut sichtbar tragen,
    Ich trage sogar 2 Mal das Z !! Z ist top!!
    damit man einen Bogen um solche Leute machte. Aber niemand dürfte ihnen körperliche Gewalt antun. Das Z als Stigma reichte. Und wer weiß,
    was weißt du schon?
    vielleicht bekäme diese Z-Sekte ja derart Zulauf, dass in 500 Jahren alle ein Z um dem Hals trügen statt eines Kreuzes. Und der Messias wäre dann der vergötterte Putin...
    Das Z zeichnen ist ein Orden !!! Mein lie!!ber Dementi !! Und es dauert keine 500 Tage mehr , bis die meisten hier , diesen tragen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ihr könnt euch sicher sein, dass ich das nicht jeden Tag machen werde, ich geb euch noch bis zum WE Bewährung zur Besserung, wenn nicht, hab ich dafür einen Plan in der Schublade

Wäre es fair und korrekt, wenn du diesen Plan kurz erläutern könntest oder soll das Damoklesschwert unerwartet und schonungslos sein Werk verrichten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer