User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30516 von 32492 ErsteErste ... 29516 30016 30416 30466 30506 30512 30513 30514 30515 30516 30517 30518 30519 30520 30526 30566 30616 31016 31516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.151 bis 305.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Durch solche Beiträge wird jedes Topic zur Müllkippe.
    Wir haben doch jetzt wieder eine Reinemachefrau. Morgen putz marion den Strang durch. Da bin ich mir sicher!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Sagen wir's mal so:
    Für den einfach gestrickten Durchschnittsbürger, war die BRD schon erträglich - allerdings sind die "fetten Jahre" vorbei
    uund:
    die ganzen Eliten von damals, die sind ja dieselben, welche uns auch heute noch mit ihrer Politik "beglücken", ich sage nur: Schäuble.
    also haben die jahrzehnte lang einen auf supi demokratisch gemacht? bzw. wir haben gepennt??
    Ganz ehrlich, Virtuel:
    Das ist mir - ehrlich betrachtet: ZU WENIG !
    eigentlich möchte ich mehr, eigentlich.
    mittlerweile wäre ich aber fast froh, wenn es wieder ein wenig wie vor 2020 wäre, was auch komplett! naiv ist. Komplett!

Aber nochmal zu Benesch:
    Da du den ja auch konsumierst,
    kannst Du mir mal erklären, was das hier sollte?

2015, 2016 ff.
    "AfD und rechtsextrem" ?? Bitte was ??
    Frauke Petry rechtsextrem?
    Sag mal, was hat der Mann da eigentlich geraucht ?? Zigarren warens nicht!
    ich bin gerade bei Minute 25 und komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. der labert jetzt seit über 2 Jahren den gleichen Rotz, bla bla bla die "republicans", bla bla bla die "Influencer" (wenn ich das Wort noch einmal höre, raste ich komplett aus!) und es gab sonst niemanden da draußen, der die Welt verstanden hat, außer Alexander Benesch!
    (das hat er wirklich mal so gesagt)
    ach wirklich?
    Doch gab es, es gab immer mal wieder kritiker, welche es gut meinten mit Benesch, ihn konstruktiv Tipps gaben, sogar interessante themen, (und als "Dank" wurden diese Leute von den SYSTEMFASCHOS weggeekelt, so z.B. einer meiner Zuschauer namens "JIYUJIN", der mich auf den Japaner_innen geschmack gebracht hatte nebenbei; )
    aber er hat dann was gebracht??
    Videos über Alex Jones (statt etwa über die Ermordung von Shinzo Abe!)
    Begründung:
    es würde auf twitter trenden o_0 HÄÄH??
    moment mal?? wollte er nicht genau sowas NICHT machen ?? also kein "influencer" sein, aber dann doch dem woken Mainstream gefallen
    Genau diese lauwarme Grütze, in verbindung mit zweidrei Alibiartikeln, genau das hat die letzten Fans vergrault, vllt waren es auch die Beleidigungen wie "fuck off" oder das asoziale Scheißgesindel, welche im Kommentarbereich die Zuschauer belästigt hat??
    (ich nenne keine Namen)
    oder dass Alexander Benesch nicht mehr in die Kamera gucken kann?? warum denn? weil er so top fit ist dank seiner Impfungen? oder weil er vllt doch das ein oder andere Problem hat mit dem Müll den der da quatschen MUSS ??
    (ich reg mich schon wieder auf)
    Und dann wird wieder nebulös geschwurbel "ja es gab Leute die hatten kontakte mit leuten aus der Naziszene und da gabs prozesse und dann ist die Trendwelle auch wieder abgeflaut"
    Konkrete Namen? Hintergründe?
    jmd, der angeblich soooooo belesen sein soll, hantiert mit so primitiven Begriffen und Vereinfachungen. der Typ würde hier zerfleischt werden. genau DESHALB scheut er jeglichen Disput!
    auch keinerlei Kritik über Begriffe wie "nazi" und die inflationäre Benutzung durch den Mainstream??
    FEHLANZEIGE !!
    Und er verteidigt diese DRECKS "coronamaßnahmen" und quasselt über "CoronaINFLUENCER"
    (argh) Strohmannargumente und extremes Schubladendenken.
    wie gesagt, da bringen die zweidrei hingerotzten Alibi-Artikel auch nix mehr! wenn unterm Strich 70 bis 90 % Mainstreamgülle kommt: pro Impfen, pro Maßnahmen, alles Nazis, alles Russenstuss bla bla bla
    NULL bereitschaft eigene Fehler einzugestehen. ist Herr Benesch jetzt der neue Papst und unfehlbar geworden??
    unsympatisch. inkompetent. ausgebrannt. isoliert. höchstwahrscheinlich gewaltige EGO probleme. unehrlich. inkonsequent. illoyal.
    Teil der Verwirrungspolitik!
    Und ja, ich reg mich deshalb auf, weil ich da 1000 euro reingesteckt habe in dieses Infokriegprojekt und weil die Community von vor 10 Jahren hoffnungsvoll war.. guck dir an, was draus geworden ist!
    ein Benesch, der nicht mal in einem intimen Video sein Gesicht zeigen kann, klingt alles wie abgeschrieben...
    Sollte dieses Video jetzt Verständnis aufbringen bei mir ?? gerade im Gegenteil. es hat mich mal wieder gelangweilt. genervt. geärgert. auf die Palme gebracht.

traurig, aber Realität.
    Wieso? Er erklärt doch einfach seinen Lebensweg, daß er sich selbst geschützt hat und sich keinen Illusionen hingegeben hat, man könne etwas verändern.
    Das ist doch auch richtig, wer möchte sich heute selbst und seine Kinder in die Waagschale werfen?
    Wäre es Dir lieber, er säße im Knast?
    Hast Du ne Idee wie man was verändern kann, ohne sich zu gefährden?
    Er erklärt doch sehr interessante Dinge aus seinem Leben, welchen Anfeindungen er ausgesetzt ist,
    wieso er sich im Burnout befindet, wie seine Familie Energie gekostet hat.
    Ist natürlich ärgerlich mit den 1000 E - aber hast Du erwartet, er startet die Revolution?
    Vielleicht hat er das da auch noch gedacht...
    Eine seiner Hauptaussagen ist doch die Kritik an Jones und die Gesteuertheit jeglicher alternativer Bewegung, auch der Verschwörungstheorien.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nein, das war ich! Aber ich wurde gut bezahlt, fürs Schweigen in den nächsten 20 Jahren.

Jetzt ist die Frist rum laut meinem Vertrag und deswegen erzähle ich dir das. Ich glaube ich rufe mal beim MI6 an und lasse mich zur Maria Pevschik durchstellen, um diese brandheiße Story an die Öffentlichkeit zu bringen.

Später plane ich einige Bücher zu schreiben, welche die Weltöffentlichkeit aufklären, welch Tyrann der Putin ist/war, der jeden Abend plant(e) die Weltherrschaft an sich zu reißen. Erst wollte ich dabei den Decknamen Suworow benutzen, bis mir einfiel, dass mein MI6-Kollege Viktor Resun schon diesen Decknamen nutzte.

Ganz großes Kino !
    Biden werden hier zig Doppelgänger angedichtet.
    Aber der heilige Putin ist natürlich seit zig Jahren komplett authentisch und immer derselbe.
    Obwohl der in Deinem Video bei den Hauptmerkmalen keine Übereinstimmung mit dem Putin von heute aufweist.

Kann sein - kann nicht sein - niemand weiß das genau..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Okay, mein Text war lang und nicht gerade druckreif.

Mein Hauptkritikpunkt an diesem Video namens "Burnout" ist folgender:
    Benesch hält sich selbst für unfehlbar und alle anderen sind zu doof.

wie kommt sowas rüber? leicht abgehoben, oder?
    auch bissl unverschämt..?
    Und für so eine Beleidigung muss man mir eine halbe Stunde an Zeit stehlen??

da hätt ich mir lieber 2 mal hintereinander meinen 80er Jahre J-Pop Mix gegönnt^^
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieso? Er erklärt doch einfach seinen Lebensweg, daß er sich selbst geschützt hat und sich keinen Illusionen hingegeben hat, man könne etwas verändern.
    Das ist doch auch richtig, wer möchte sich heute selbst und seine Kinder in die Waagschale werfen?
    Wäre es Dir lieber, er säße im Knast?
    Hast Du ne Idee wie man was verändern kann, ohne sich zu gefährden?
    Allein schon, dass Leute hierzulande für Worte oder weitestgehend friedliche Demos in den Knast kommen - während andere dummdreist mit kriminellen Geschichten davonkommen, das erinnert an finstere Zeiten.
    genauer gesagt, die FRANZOSENZEIT !
    als die Deutschen auch als "almans" herumgescheucht wurden, vergewaltigt, entrechtet, fremdgesteuert, regiert von korrupten, vollgefressenen Pfaffen und Landesfürsten und sonstigen Bütteln und Schergen...

Kommt einem bekannt vor, nicht?

ich würde deshalb genau deshalb meinen speziellen "Guru" aus dieser Zeit empfehlen
    ...natürlich totgeschwiegen von unseren Deutschlehrern. eben weil fremdgesteuert und eher ein Anti-Deutsch-Unterricht!

DAS wäre doch was für Benesch, oder?
    aber du weißt ja: tipps von außen sind dem feinen Herrn nicht genehm.

Er erklärt doch sehr interessante Dinge aus seinem Leben, welchen Anfeindungen er ausgesetzt ist,
    wenn er damit die Situation seit 2020 (you know what i mean) anspricht, dann ist er am Gegenwind zu 100 % grad selber schuld!
    harmlose Demonstranten und besorgte Bürger in einen Topf mir Irren und Esospinnern oder Agenten zu werfen ist - eine Beleidigung.

Anders war die situation früher, um 2013, da gabs wirklich dümmliches Getrolle noch und nöcher...
    komischerweise hat ihm das damals weniger ausgemacht!
    eben weil es seinerzeit noch eine Community als Rücken gab.

Aber die hat er leider vergrault, aus div. Gründen...

wieso er sich im Burnout befindet, wie seine Familie Energie gekostet hat.
    ich habe ihm vor 10 Jahren gesagt - als er noch etliche Fans hatte und er fitter war und täg-lich !! GRATIS Sendungen brachte: richte doch bitte einen Spenden-Button auf der Hauptseite ein, damit die Leute dir Geld schicken!
    wollte er nicht.

jetzt macht er es. jetzt, wo er nicht mehr der alte ist und ein Schatten seiner selbst.
    -,-

Aber generell, was das Geld angeht:

niemand, wirklich niemand hätte etwas dagegen, wenn Benesch irgendwann, und er ist ja auch nicht blöd, sich gesagt hätte: okay, auf Dauer ist der Job mit dem Recentr Shop und dem Recentr TV etc. zuviel, ich werde Angestellter bei der Sparkasse und statt täglich (!) eine Sendung, wie früher der Fall, mache ich nur noch einmal die Woche oder alle 14 Tage eine Sendung, weil ich wesentlich weniger lese und schaffen muss.

Niemand hätte gemeckert!
    Selbstständigkeit muss wirklich ekelhaft stressig sein, dieses gezoffe mit ämtern und bla und scheiße und gedöns würde ich niemals packen
    Das mache ich ihm auch nicht zum Vorwurf!

Ist natürlich ärgerlich mit den 1000 E - aber hast Du erwartet, er startet die Revolution?
    Vielleicht hat er das da auch noch gedacht...
    Nein, keine Revolution, aber vllt peu a peu eine kleine Community aufbauen, welches zu einem politischen Club heranwächst etc. aber es ging ja schon mal damit los, dass er z.B. im Forum keine Moderation (!) wollte, aber als Admin (!!) selbst nur sporadisch dabei war.
    stell dir das mal vor, und wie die Sache dann ausgegangen ist...

Am Ende hatten wir gehässige antifa trolle, echte Päderasten und fallenstellende Antisemiten die scheiße gepostet hatten. echt jetzt.
    es wurden etliche "Fehler" gemacht, wo ich mich im nachhinein frage, ob jmd, der belesen ist und weiß, was für geschmeiß unterwegs ist, wirklich so naiv sein kann...

Das Forum war dann geschichte.

Die letzten Fans dürften sich 2020 ff. verabschiedet haben. wegen... siehe oben !

Es wurden "Projekte" gestartet, wie etwa eine eigene Recentr-Wikipedia. nix draus geworden.
    eine eigene Videoplattform als youtube Ersatz. nix draus geworden...

Und ich frage mich halt, warum hat er sich so übernommen??

Eine seiner Hauptaussagen ist doch die Kritik an Jones und die Gesteuertheit jeglicher alternativer Bewegung, auch der Verschwörungstheorien.
    ja, kann er ja auch, aber nicht JEDE ZWEITE sendung den selben Quark wiederholen...

früher hatte er TÄGLICHE sendungen und da gabs in jeder Sendung ein neues puzzlestück und jede 3. Sendung einen oberknaller mit "Aha"-Effekt.

die letzten jahre waren es wiederholungen...

Er hätte ja mal eine Sendung bringen können, welche das Thema "Meinungsfreiheit" offen angeht und zwar "klassisch" mit Anruferbeiträgen - aber das geht wohl nicht mehr??

also doch mal eine Leserunde mit Seume?
    aber nee, das ist ja ein Tipp von mir und ich bin auch nur ein ungebildeter Idiot. nicht so schlau wie unsere Regierungsdarsteller_innen^^

komm vergiss es

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Noch mehr Pimmelschwingerei?! Mach dich doch nicht so lächerlich! Pfeifen wie du waren schon immer mein Lieblingsspielzeug. Der Feldwebel sprach nach seinem Ausgang nie darüber, wer ihn so zugerichtet hat. Es reichte ein Blick von mir! Und glaub mir, ich bin kein "Wutbürger"! Ich bin ganz leise!

Kannst ja mal @marion fragen wie meine Stimme klingt. Wir haben schon telefoniert. Du warst nicht Thema.
    Treffen mit Dementi im Wald, da könnten man den Krieg, Ukraine Russland nachstellen...aber er weiß schon, warum er sich nur unter dem Schutz der Öffentlichkeit treffen will.
    Andererseits lohnt es sich nicht, sich mit Gestalten wie ihn abzugeben.
    Man sollte geistig Verwirrten auch nichts antun....er hat sein Groupie CC, das sollte ihm reichen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Noch einmal zurück zur Ukraine. Poseidon ist fertig und einsatzbereit....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Hoffen wir mal, dass Onkel Sam keine nassen Füße möchte!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn Putin das schafft, dazu noch die Ukraine vom schwarzen Meer abschneiden und alles östlich des Dnepr samt Kiew von euch Nato-Abschaum zu befreien, dann wird er als größter Staatsmann überhaupt in die Geschichte eingehen.
    Der Westen hat nur die Ukraine mit Renten Zerstörung, LGBT Blödsinn ausgebeutet und zerstört. Das haben die Ukrainer auch kapiert. Nur die EU finanzierten Nazi, Mord Verbrecher verteidigen ihre Pründe.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Die haben ja vor kurzem mit einer Wasser Drohne, die Brücke bei Odessa (nach Rumänien) zerstört. Auch das ist eine neue Waffe und erfolgreich erprobt. In allen Belangen der NATO weit überlegen, die nur mit PR, Elektronik Murks seit Jahrzehnten verkauft und in Betrieb nimmt, wo nicht einmal die Zielerfassung mehr funktioniert

Schwurbel Blöd, veröffentlicht nun die Geheimen Putin Pläne und wenn man sieht, wer an den Construct mit wirkte, ist Alles Klar in der Märchen Wunsch Stunde. Die selben Medien Gaukler, wie bei dem Corona und jedem Kriegs Betrug.

Putins geheimer Plan: Wenn Medien dem Verschwörungssyndrom verfallen
    23. Februar 2023 [Links nur für registrierte Nutzer] lernte bei CNN, N-TV Lügen zu verbreiten

Dokumentation der Rechercheergebnisse zum geheimen Plan Russlands, Belarus zu annektieren, auf der Webseite der Süddeutschen Zeitung. Bild: Screenshot SZ-Dokumentation
    INHALTSVERZEICHNIS
    Putins geheimer Plan: Wenn Medien dem Verschwörungssyndrom verfallen

Mediensplitter (19): Russland will Belarus bis 2030 annektierten, titeln SZ, NDR und Co. Ein Leak aus dem Kreml soll das dokumentieren. Eine verblüffende Realsatire angesichts der Diffamierung der Hersh-Enthüllung.

Die Nachricht zirkulierte gestern in den Medien, in Deutschland, aber auch weit darüber hinaus. Die Süddeutsche Zeitung titelte: "Fahrplan einer heimlichen Annexion". Andere Zeitungen meldeten, dass Russland sich Weißrussland bis 2030 "einverleiben" wolle.

[Links nur für registrierte Nutzer] sei nun durchgesickert, von Russlands "Großmachtplänen" wird gesprochen. Der Telegraph in Großbritannien machte mit der Schlagzeile auf: "Russia plans to annex Belarus by 2030".

Der Hintergrund ist eine internationale[Links nur für registrierte Nutzer], zu der neben WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung auch Yahoo News, Delfi Estonia, Kyiv Independent, die schwedische Boulevardzeitung Expressen, Frontstory aus Polen, das auf die Visegrad-Region fokussierte Medium VSQuare, das Belarusian Investigative Center und russische Dossier Center gehören.

Das interne, bislang nicht öffentlich bekannte Strategiepapier soll im Sommer 2021 verfasst worden sein, aus der russischen Präsidialverwaltung stammen und 17 Seiten umfassen. Telepolis hat darüber berichtet.

Fortsetzung der Medien Verarschung in Deutschland
    Geändert von navy (23.02.2023 um 01:11 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ueber die Westfront und Suedfront haetten die USA mit Bodentruppen die Deutsche Wehrmacht nicht besiegen koennen, wenn nicht die Rote Armee ueber die Ostflanke vorgerueckt waere und dadurch die Kraefte der Deutschen Wehrmacht im Osten gebunden und verschlissen haette. Die USA haben der Roten Armee und damit der UDSSR den Sieg im 2. Weltkrieg zu verdanken.

Wer etwas anderes behauptet luegt!

Der fatale Fehler war das die Deutschen Nationalsozialisten sich nicht mit den Russen verbuendet haben, was letztlich daran gelegen hat das Adolf Hitler bedauerlichereise gelungen ist eine Bedrohungskulisse durch Verleumdung der Russen als " untermenschige russische Bolschewisten " aufzubauen und damit zum Hass und Krieg gegen Russen aufstacheln konnte.

Der Judenhass, Kommunistenhass und Russenhass hat unseren Nationalsozialisten Deutschen Vorfahren den Endsieg
    gekostet. Ansonsten haette unsere Nationalsozialistischen Deutschen Vorfahren bereits in den 30er Jahren gemeinsam mit den Russen eine Neuordnung Europas unter deutsch-russischer Fuehrung in Doppelspitze umsetzen koennen.

Aber was solls! Shit happens! Haette, Haette, Fahrradkette! Was unsere Nationalsozialistischen Deutschen Vorfahren als Europaer versaeumt haben, werden die Russischen Europaer nun gemeinsam mit den Chinesen nachhole. Die USA werden in Europa entmachten, alle Voelker in Europa vom Joch der kapitalistischen Ausbeuter befreit und eine sozialistische Neuordnung Europas erfolgreich durchgefuehrt.

Allerdings muss das zu den Bedingung und Vorgaben der Genossen aus der Russischen Foederation und VR China im Rahmen der Siegerjustiz geschehen. Daran geht kein Weg vorbei!
    Wir haben den Zweiten Weltkrieg nur wegen eines Mannes nicht zu unseren Gunsten entscheiden können und das war Winston Churchill!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer